Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Zuckermutti
    Besucher

MF-Was ist das?

Hallo, ich bin relativ neu hier und habe schon öfter mal durch die Foren gestöbert.

Da stand dann häufig etwas über MF. Ist leider in der Abkürzungsliste nicht drin, da hab ich schon geschaut.
    Bei "Suche" eingegeben fand ich zwar uferlos viel, aber nix konnte mir erklären was diese/dieses/dieser MF ist. Scheint wohl eine Grundierung zu sein, die man auch selbst machen kann, oder?

Bin ganz ratlos und bitte um Hilfe, da mich dieses Wunderding interessieren würde.

Grüße, Katrin

Carmen
    Besucher

Re: MF-Was ist das?

Hallo Katrin!

Mineralfoundation

Besucher

MF ist die Abkürzung für Mineralfoundation, das ist ein Makeup, dass man auch selber machen kann, ja.

Für alles weiter bitte einmal hier weiterlesen, dann müsstest du eigentlich alles wichtige wissen
    Ansonsten versuchst du es noch einmal mit der Suche, das müsste dir dann leichter fallen wenn schon du etwas mehr über MF weißt Im Handmade Forum gibt es z.B. einen Thread über selbstgemachte MF.

Herlich übrigens!

Silith

edit - Bah. Ich lern's nie, dass ich nicht soviel blabla dazu schreiben sollte, sonst sind andere schneller.
    Diesmal war's nicht Windsbraut sondern Jackie, aber trotzdem. HMPF!

[ Geändert von Silith am 24.02.2005 13:01 ]

Carmen
    Besucher

Silith, ich hab mich aber auch z'amgerissen grad

Ich war ja sooooooooooo fix

Siehst, aber in der Eile hab ICH was Wichtiges vergessen:

[ Geändert von Jackie am 24.02.2005 13:08 ]

Zuckermutti
    Besucher

Aaaaaaaah, das heißt das

Vielleicht bin ich ja unbegabt beim Suchen, ich habe nur Threads gefunden, in denen das Zeug gelobt wird und gesagt wurde, dass man es mit dem Pinsel auftragen soll...aber die Abkürzung war damit immer noch nicht durchschaubar.

1000 Dank!!!!

Carmen
    Besucher

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Du auch MF-infiziert bist

Besucher

komisch, ich habe mir die auch letztens bestellt und finde die gar nicht sooo toll. Ich habe die von Geografx und finde die deckt gar nicht so gut ab. Das lose Puder von Hauschka deckt für mich so ziemlich genauso gut oder schlecht. Ich finde der Effekt ist ähnlich. Wenn ich dann mehr von der MF nehme, sieht man jede einzelne Pore *graus*. Also ich finde es auch nicht schlecht, aber das es hier so hochgelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen....leider, dabei habe ich mich sooo drauf gefreut
    Dani

Manu
    Besucher

@ Dani
    wenn dir Geofax nicht gefällt, probiere doch mal Youngblood. Es deckt besser und sieht immer noch natürlich aus.
    LG Manu

Besucher

@ Manu
    Danke für den Tipp. WEißt du, ob es davon auch Proben gibt? Und bekomme ich es auch in Deutschland? Ich hab nämlich keine Kredit-Karte

Besucher

ja, da fäält mir unsere liebe heike ein .
    weiß aber nicht ob sie auch proben verschickt. wenn ja hätte ich auch interesse daran