...die Apotheker?
Ich habe gerade ein bisschen gestöbert und fand diesen. Die Preise sind sehr niedrig.
Hat wer mit diesem Shop Erfahrung?
Ma, ich Ei!
Ebay Shop: Die Apotheker
Hab ich voll vergessen!
...die Apotheker?
Ich habe gerade ein bisschen gestöbert und fand diesen. Die Preise sind sehr niedrig.
Hat wer mit diesem Shop Erfahrung?
Ma, ich Ei!
Ebay Shop: Die Apotheker
Hab ich voll vergessen!
Geändert von Tiggerchen (16.06.2008 um 18:46 Uhr)
Link, Link, Link!![]()
vielleicht ist ja der: http://stores.ebay.at/DIE-APOTHEKER gemeint.
ich kenn ihn aber nicht.
Ich kenn ihn leider auch nicht.
Aber falls Du "zuschlagen" willst und unsicher bist, guck doch ob die Zahlung mit Paypal anbieten. DAnn kann nichts schief gehen.
Ist ein unabhängiges Treuhandkonto, wenn was nicht hinhaut kriegst von denen dein Geld zurück.
Oder geht es Dir um die Produkte, die dort angeboten werden?
Viele Grüße
also,wenn man noch die versandkosten draufhaut,ist das nicht günstiger,als in der normalen apotheke![]()
Kenn den Shop nicht.
Marion Paypal ist absolut kein Treuhandkonto! Außerdem braucht man dafür in Ö eine Kreditkarte.![]()
In gewisser schon.
Wenn man keine Ware erhält kann man bei Paypal reklamieren. Paypal wird sich dann mit dem Verkäufer betreffs Klärung in Verbindung setzten.
Sollte man trotzdem keine Ware erhalten - erhält man sein Geld zurück.
Also besteht für den Käufer ein guter Schutz.
Bei einer normalen Überweisung ist das nicht der Fall. Überweisung ausgeführt dann gibst auch kein zurück.
Sorry, dass es hier um Österreich geht, hab ich übersehen.
Mich würde interessieren, wo das steht, das man aus Österreich nur mit Kreditkarte zahlen kann?
Es steht einerseits im Ebay Forum und auch wenn man einen Paypal Konto hat. Man kann dort nicht per Überweisung einzahlen, nur mit ner KK.
Dieser "Käuferschutz" greift aber auch nur wenn der Verkäufer Geld auf dem Paypal Account hat. Und jeder vernünftige Verkäufer bringt das Geld
zuerst auf sein Giro bevor er Ware verschickt. Paypalgeld ist nun mal nur Spielgeld. Hast du schon jemals die AGB gelesen? Da steht drinnen dass Paypal das Geld jeden Accounts sofort verwenden kann wenn die in Konkurs gehen sollten. Und dass sie Konten ohne gerichtliche Beschlüsse einfrieren ist auch nichts neues.
Also bitte nicht zu blauäugig sein und denken Paypal wär sicher oder schnell wie sie es gerne bewerben.
Hier ein Link wo viel erklärt wird. --> Link![]()
Geändert von mandragora (15.06.2008 um 22:26 Uhr)
was genau sollte nicht an dem Shop ok sein?
Immerhin ist der PS und hat 99,5% positive.. ist doch ne klasse Quote bei über 9000 Transaktionen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hallo erstmal alle zusammen,
lese hier schon seit einigen Monaten mit und finde das Forum klasse! Dass mein erster Beitrag gerade zu paypal sein wird, hätte ich zwar nicht gedacht, aber ok
Also paypal ist keineswegs sicher, wie mandragora auch gesagt hat. Wenn man ein bisschen im ebay-Forum mitliest, dann kriegt man schon viel mit.
Und der viel gepriesene Käuferschutz ist erstens laut AGB eine reine Kulanzleistung und zweitens vielen Einschränkungen unterlegen. Es gibt viele Auktionen, wo das Käuferschutzlogo zwar drin ist, wo also suggeriert wird, die Auktion wäre für den Käuferschutz qualifiziert, die verkaufte Ware aber nicht den Nutzungsrichtlinien von paypal entspricht (Bsp. Maßanfertigungen von Kleidung) - und somit erst gar nicht überhaupt die Möglichkeit des Käuferschutzes besteht.
Herzlich Willkommen kalem!!!!!
Ja wenn man mal das ebay Forum findet fallen einem buchstäblich die Augen aus dem Kopf.![]()
Vielen Dank für's nette Willkommen mandragora
Über paypal ließe sich viel sagen, aber das wär jetzt glaub ich OT (durchs ganze Lesen kommen die Abkürzungen nun automatisch, als würd ich das schon mein Leben lang benutzen)
stimmt dafür gibts nen ebay fred der im privaten bereich ist.
Und wo findet man den?
Hier
Ich glaub aber dass du daweil noch keinen Zutritt hast. Nach einer gewissen Zeit und einer gewissen Anzahl Posts ists dann irgendwann automatisch da.
Aha, ok danke![]()
Also wenn Ihr wirklich vertrauenswürdige und günstige Apo-Shops sucht, würde ich z.B. www.easyapotheke.de (mein Liebling) oder www.sanicare.de empfehlen
Da gibts zwar kein Paypal aber man kann auf Rechnung kaufen und die sind verd... günstig!
lg
Neff
@mandragora: Ja, da stimme ich zu: in Ö ist die Kreditkarte nötig.
Ja, der Versand kommt noch drauf und dann wird es wieder teuer.![]()
ich würd erst mal bei medizinfuchs.de vergleichen..
mit sanicare hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, die legen auch immer irgendwelche Goodies bei... aber ich kann auch wärmstens medikamente-per-klick.de empfehlen, denn ab 10€ Versandkostenfrei und recht zügig. Aber das war ja jetzt nicht das Thema. Hab immernoch icht verstanden, was die oben genannte Apo unseriös scheinen lässt?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.