Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von snowdrop

Frage Camper Schuhe und Hoodies: Online Shops mit Zahlung per Rechnung gesucht

Hallo liebe BJ's

ich bin auf der Suche nach Online Shops (aber solche, bei denen man per Rechnung zahlen kann), die coole Kapuzenjacken führen; nicht allzu teuer - aber auch keine Massenware, sollte schon irgendwie "besonders" sein. Esprit, Mexx etc. bitte nicht (wie gesagt, etwas cooles für besondere Zwecke ...); ich brauche einfach noch 'nen Hoodie für kühle Sommerabende oder den einen oder anderen Schlechtwetter-Tag im Urlaub, mit dem aber nicht jede 2. herumläuft.

Außerdem suche ich noch dringend Online Shops, die per Rechnung Camper Schuhe liefern; wer kennt solche Shops - ZHEF, I'm walking und Martina Schuhe liefern zwar gegen Rechnung, doch da sind bereits etliche Modelle und Größen vergriffen.

1000 Dank für eure Empfehlungen !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

AW: Camper Schuhe und Hoodies: Online Shops mit Zahlung per Rechnung gesucht

Hu hu,

ich kann's kaum noch abwarten, Antworten zu bekommen ...
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich muß nochmal detaillierter nachfragen:Suchst Du gemusterte Sweats oder eher in Uni?
    Conleys hat immer sehr schöne Klamotten,die kosten aber auch etwas mehr.
    Die haben unter Anderem auch Kapuzensweats.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Also, bei Conleys habe ich schon geschaut; die Teile sind ganz gut, das stimmt.

Am besten gefallen mir die Ed Hardy Hoodies - aber ich möchte keinesfalls über 200 euro ausgeben und außerdem mag ich diese Marke aus Prestigegründen nicht - obwohl die Teile vom Design her natürlich cool sind; so in dieser Richtung suche ich etwas.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also echte Unikate bekommst Du bei Dawanda.Dort verkaufen Privatleute ihre gestalteten Dinge.Dort gibt es eine Rubrik mit Sweats und Shirts.
    Allerdings geht das dort nur gegen Vorkasse,das ist der Haken an der Sache.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Schade, aber das kommt für mich nicht infrage.
    Haartyp

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Online-Shops wo du per Rechnung bezahlen kannst? Da kannst du aber lange suchen. Das ist ja gerade die Masche dieser Läden, dass sie erstens die Zahlung per Rechnung gar nicht erst anbieten oder zweitens mit irgendwelchen unnötigen Auflagen verbinden und drittens auch die Zahlung per Nachnahme unnötig teuer machen, sodass du im Endeffekt gezwungen bist, per Vorkasse oder ähnlichem zu zahlen.

Und das ist auch der Grund, warum ich definitiv nicht gerne im Internet einkaufe. (Bin gerade wieder auf einen zwielichtigen Shop hereingefallen.) Mein Tipp: schau dich lieber bei dir vor Ort um.

@Stadtfee:
    Stimmt, ich habe mir deswegen schon des öfteren Bestellungen verkniffen, aus Angst vor evt. Retouren und damit verbundenem "Geld-zurück-haben-wollen" ...

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe mir jetzt bei H&M 2 Kapuzenjacken bestellt (eine ganz schwarz, die andere cool gemustert); ich hätte da schon viel früher schauen sollen !! Auch wenn's nur eine Saison gefällt, dafür war's eben günstig.

Einzig die Camper Schuhe sind noch ein Problem !!

Kennt jemand nicht doch noch einen Rechnung-Shop ?
    Haartyp

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger Avatar von christina_

Ginge denn per Nachnahme auch? Das kostet dann zwar 2 Euro extra, Du zahlst aber erst wenn Du etwas in der Hand hast. Dann könnte ich www.schuhpaket.de empfehlen.

@christina:

und wenn ich evt. etwas umtauschen möchte ??
    Dann warte ich wahrscheinlich wochenlang auf mein bereits "hergegebenes" Geld, oder ?
    Haartyp

LG
    snowdrop

Also ich habe dort noch nix umgetauscht, kann dazu also nix sagen. Aber wie wäre es, wenn Du dort anrufen würdest und fragst wie lange die Rückbuchung im Falle des Zurücksendens dauert? Ich meine, bei H&M dauert sowas scheinbar ewig *gehört hab*, aber das ist ja ein eher übersichtlicher Online-Shop.

Warum bist Du eigentlich so negativ eingestellt? Die Shops die generell auf Rechnung versenden sind halt große Läden die sich "unzuverlässige" Kunden im bestimmten Rahmen leisten können - kleinere können das eben nicht, sind aber viel mehr auf Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden angewiesen. Natürlich kann es sein, dass man da an schwarze Schafe gerät - aber wenn man immerhin "Ware gegen Geld" direkt tauscht (Nachnahme) ist ja erst einmal niemand im Nachteil. Wenn Du immer vom worst case ausgehst, dann könnte es ja auch sein dass Dein Zahlungseingang nach Erhalt der Rechnung verschlampt wird und Du eine Mahnung bekommst, Du Teile zurücksendest die dann auf der Rechnung doch auftauchen und keiner kann Dir bestätigen dass Du sie zurückgeschickt hast...etc etc - und das sind Stories aus Shops bei denen man auf Rechnung kauft. Passieren kann immer irgendwas, aber mal ehrlich - hätte ich so einen Shop würde ich auch auf Vorkasse oder Nachnahme bestehen.

Dann musst Du halt in einen Laden gehen und dort suchen.

Marion66
    Besucher

Per Rechnung im Internet zu liefern, können sich nur noch große Geschäfte leisten. Leider ist die Zahlungsmoral in der heutigen Zeit sehr schlecht. Es gibt viele Kunden die bestellen und dann die Ware nicht bezahlen. (hab ich selbst am Anfang oft genug erleben müssen)

Aber nicht alle Shops betrügen dich um dein Geld.

Guck doch mal, ob der Shop, wo du deine Sachen event. gefunden hast, Paypal oder ähnliches anbietet. Dann ist dein Geld sicher. Wenn etwas nicht klappt, einfach an Paypal wenden und die kümmern sich dann darum. Wenn keine Klärung seitens des Lieferanten möglich, bekommst du dein Geld zurück.

Bei Nachnahme wäre mit die Zusatzgebühr von 4,00 € einfach zu hoch und es ist auch nicht sicherer als Vorkasse. Man bezahlt beim Postboten vor Öffnung des Paketes und dann weiß man auch nicht was drin ist.

Ich selbst kaufe viel per Internet und auch mit Vorkasse und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Event. per Google mal nach dem Shop suchen, ob es da schon irgendwelche Kundenmeinungen gibt. Oder bei Ciao.de versuchen, dort kann jeder alles mögliche bewerten.

Viele Grüße

also weißt du, Christina, was Du hier schreibst, stimmt so nicht !

1.Wenn Du eine Ware retournierst, dann bekommst Du sowohl bei der Post als auch bei einem Hermes shop eine Quittung, als Beweis für die Rücksendung, Du kannst also immer - wenn der Shop die Retoure "nicht glauben will" - einen Beleg vorweisen, aus dem die Rücksendung eindeutig hervorgeht.

2. was die Zahlung angeht: schon mal was von Kontoauszug gehört, mh ?
    Damit kannst Du ebenfalls beweisen, daß Du bezahlt hast !

Ich denke gar nicht daran, per Vorkasse zu bezahlen ! Der Kunde ist schließlich König, und ich bezahle doch nicht im voraus für etwas, daß ich noch gar nicht in den Händen hatte.

Im übrigen, tausche ich eine Ware gegen Geld, wie du schreibst, ohne sie vorher in Augenschein nehmen zu können, mich also von der Richtigkeit und Fehlerlosigkeit überzeugt haben zu können!
    Das Geld ist erstmal weg - den Ärger, zu beweisen, daß die Ware fehlerfrei und richtig im Paket war, habe ich.

Würdest Du im Geschäft etwas bezahlen, ohne vorher in den Karton geguckt zu haben ?

Und weil ich nach Versandmöglichkeiten gefragt habe:
    Also, der Tipp, es im Laden zu kaufen, ist klasse, danke schön !
    Haartyp

LG
    snowdrop

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Meine Güte, du musst doch nicht gleich so zickig werden.
    Andere Leute sehen es nicht als Problem an, vor Erhalt der Ware zu zahlen. Ich übrigens auch nicht...
    Und wenn du im Internet keinen Shop findest, der deinen Wünschen gerecht wird, musst du halt in den sauren Apfel beißen. Inwiefern kannst du dir ja selbst ausmalen.

Zu Punkt 1: Du kannst "beweisen" dass Du etwas retourniert hast, aber nicht was. Und bis Du soweit vorgedrungen bist dass die eine Quittung sehen wollen und dann das als "Beweis" anerkennen vergehen sicher einige Anrufe usw.
    Zu Punkt 2: Ebenso das mit dem Bankauszug.
    Natürlich kannst Du diese Dinge anführen aber wenn es da Probleme gibt dann dauert die Klärung auch oft länger. Ich habe ja nicht gesagt dass es immer so ist, und dass diese Probleme nicht gelöst werden können - aber sowas tritt halt auf und Du hast dann die Beweislast.

Und ja, ich kenne Kontoauszüge, danke. Ich verstehe aber nicht so recht warum Du so unfreundlich bist - ich war lediglich interessiert daran warum Du so misstrauisch bzw. skeptisch bist.

Und so nebenbei: Wenn die Ware richtig und fehlerfrei im Paket war musst Du doch gar nix beweisen?

Dass ein Kauf direkt vor Ort scheinbar die einzige Lösung ist war lediglich mein Fazit, da bisher ja niemand einen Shop gefunden hat der Deine Kriterien erfüllt.

Viel Glück jedenfalls weiterhin bei der Suche.