Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart

Minirock in schwarz gesucht

Egal wo ich schaue (h&m, zara, peek & cloppenburg, new yorker etc. (und tausendmal ebay), ich finde einfach keinen normalen kurzen schwarzen Minirock. Meistens gibt es diese Röcke nur mit irgendwelche Falten /Raffungen, aber nicht einfach schlicht und enganliegend. Der von h&m ist zwar recht günstig, aber mir ein wenig zu lang und auch irgendwie seltsam in der Passform .

Ich suche solch einen Rock allerdings ist mir dieser mit 100€ einfach zu teuer (er auch könnte auch ruhig noch ein paar cm. kürzer sein, aber maximal 4).

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Achja: Wenn dieser Rock sogar noch aus Leder wäre, wäre das absolut genial.

Ich bin einfach verzweifelt

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.

Experte Avatar von shag

AW: Minirock in schwarz gesucht

Hm, ich denke, bei solchen Erotik/Fetisch-Onlineshops könntest du fündig werden, gerade wenn der Rock aus Leder sein soll. Vielleicht auch bei
    Punk-Gothic-Subkultur-Bedarfs-Läden.
    Oder hast du mal bei Ebay die Suchwörter verändert wie "Lederrock sexy" oder "Minirock eng schwarz" oder "Lederrock Gothic"?

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

ja so lederröcke habe ich schon öfters auf ebay gesehen. oder im erotikshop

Mae
    Besucher

Ich habe mir einen Ledermini bei Orsay gekauft (eigentlich eher Hasi zu Weihnachten).

War total geplättet, dass es sowas bei Orsay gab. Im Programm werden die den aber wohl schon lange nicht mehr haben!

Ebay finde ich persönlich immer total überteuert, was gebrauchte Klamotten angeht. Auf Flohmärkten werde ich oft fündig. Vll. hast du ja einen Laden in der Nähe, der Gothic Kleidung verkauft... Oder wirklich der Erotik-Shop!

Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart

erstmal. Ja ich hör auch immer wieder, dass Freundinen ihre Röcke in irgendwelcgen Läden kaufen, nur leider komme ich immer zu spät.

Zu den ebay-Röcken. Die habe ich auch schon gesehen, nur leider gehen die bis zur Tallie, was ich nicht so schön finde.
    Ja gothic-shops. War bei uns schon beim x-tra-x oder beim spirit, habe aber nicht wirklich was gefunden. Vielleicht gehe ich diese oder nächste Woche nochmal und schau mal.

Bei Orion und Beate Uhse hab ich jetzt auch schon mal geschaut. Bei Orion gabs nur zwei Miniröcke und die sahen sehr seltsam aus (einmal mit Strapsen und einmal so auf der Seite aufgeschlitzt ) und Beate Uhse hatte glaube ich gar keinen.

Mh.. das mit dem Lederrock wird wohl nichts

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.