Hallo Jerry,
die INCIs die mich persönlich etwas gestört haben sind
Triethanolamine, Paraben, Carbomer (in der Hydradiance Firming Creme).
Bin ja mal gespannt auf Deinen Bericht. Du mußt uns auf dem Laufenden halten.
lg
Lucie
Hallo Jerry,
die INCIs die mich persönlich etwas gestört haben sind
Triethanolamine, Paraben, Carbomer (in der Hydradiance Firming Creme).
Bin ja mal gespannt auf Deinen Bericht. Du mußt uns auf dem Laufenden halten.
lg
Lucie
Hallo,
diese Feuchtigkeitscreme reizt mich jetzt auch, obwohl der Preis...
, werde jetzt erstmal meine Pflege aufbrauchen und dann mal sehen.
@Angy
bitte um Bericht, wegen der Creme.
VlG
Jerry
@ jerry:
Klar doch, werde berichten sobald ich sie hab, warte schon sehnsüchtig. Gerade bei der Kälte brauch ich jetzt dringend wieder was, besonders um die Augen, dafür soll der Eye Quencher ja super sein.
Habe zwar noch Reste von SMS Niklas, bekomme aber auch beim x-ten Versuch gleich Pickel, diese fiesen, die nicht richtig rauskommen und Hölle wehtun
Und wenn ich die Feuchtigkeitslotion von Aqua Cures gut vertrage und sie der Haut gut tut, dann guck ich mal etwas großzügiger über diese 3 NK-unfreundlichen INCIS hinweg...
VlG
Angy
Kleine Info:
Wir werden in den nächsten Wochen die INCIs für alle Kosmetik auf die Website setzen... der Tom tippt schon wie ein Wilder![]()
Leider werden uns die Listen nicht von den Herstellern zur Verfügung gestellt.
![]()
So kann dann jeder entscheiden, welche INCIs wichtig oder ungeeignet für einen selber sind.![]()
Wie schon erwähnt, sind wir kein NK Geschäft, obwohl wir ein paar Marken und viele Produkte haben, die in diese Kategorie fallen.
Ich habe immer wieder versucht auf eine reine NK umzusteigen, aber meine Haut kommt mit reiner NK nicht klar. Eine Vielzahl der ätherischen Öle reizt meine Haut und Alkohol als Konservierer trocknet meine Haut aus. Wichtig ist für mich, dass meine Haut sich wohl fühlt und ich einen "klaren" Teint habe. Auch vermeide ich Produkte mit Paraffinen, Mineralölen und minderwertigen Silikonen. Aber ich möchte auch nicht auf eine gute Pflege verzichten, nur weil sie mit Parabenen konserviert ist. Wir hatten hier ja schon immer wieder Diskussionen über die "Parabenstudie" und ich möchte den Streit nicht wieder aufleben lassen. Leider müßen Fette und Öle in irgendeiner Form konserviert werden und das geht meiner Meinung nach am Sanftesten und Besten mit Parabenen. :meinung:
Wichitg ist mir, dass man ehrlich ist und nicht mit dem NK Label wirbt, wenn die betreffende Serie keine NK ist. Deswegen auch das Ziel, alle INCIs auf der Website aufzulisten.![]()
Liebe Grüße,
Jan![]()
Lieber Jan und Tom,
ich finde es super, dass ihr Euch die Mühe macht, und die INCIs eintippt![]()
Dann habt Ihr in Zukunft vor solchen Quälgeistern wie mich Ruhe. Dann muss ich nicht ständig Euch in endlosen Emails bemühen und mir die Listen durchtippen lassen.
Wenn dann alles fertig ist, sind Eure Internetsieten wirklich klasse. Und die Produkte sehen wirklich alle verführerisch aus. Ich werde mich eben an die NK Leckereien halten. Schade, dass dieses Patyka.Zeugs keine Nk ist. Schon allein wegen der tollen Flaschen müßte man diese Kosmetik kaufen.
So und jetzt freu ich mich auf das Päckchen, das ich schon sehnsüchtig erwarte.
![]()
lg
Lucie
hallo laufmaus,
soll das heißen, du hast die INCIS auch von den anderen Aqua ...- Produkten?
könntest du mir dann bitte die INCIS von der Feuchtigkeitscreme durchgeben?
und - ja, die flakons sind wunderschön!
@ jan & tom:
warte auch schon sehnsüchtig!!!
lg,
angy
hurra - mein päckchen ist heut gekommen
die augencreme ein sanfter traum, so weich und reichhaltig und dabei nicht schmierig, wirklich klasse, danke für den tip!
die feuchtigkeitscreme duftet himmlisch, werde sie heute abend auftragen, dann geht`s in die aktive testphase, bin gespannt - dem preis nach muss es schon richtig was gutes sein...(mein gewissen und mein konto melden sich zu wort, grrrrr...)
@Angely,
meine Augencreme kam heute auch an *freu*, bin schon sehr auf Deinem Bericht zu der Feuchtigkeitscreme gespannt, ich wäre kaufwillig.
LG
Jerry
Hallo Angely,
habe Deine Frage bzgl. INCIs leider erst gerade gelesen. Ich habe mal kopiert, was mir
Jan fleißig getippt hat:
Reinigungsmilch
PURIFIED WATER (AQUA), GLYCERIN, ALOE, LAMINARIA EXTRACT (SEAWEED), APRICOT KERNEL OIL, DECYL OLEATE, ALLANTOIN, LINDEN EXTRACT, PHENOXYETHANOL, CETEARYL ALCOHOL, MYRETH-3 MYRISTATE, SODIUM LAURYL SULFATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN.
Azule Creme,
AQUA, PRUNUS ARMENIACA, ALGAE EXTRACT, AZULENE, WHEAT GERM OIL, BISABOLOL, DECYL OLEATE, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, FRAGRANCE, CARBOMER, METHYLPARABEN.
Hydradiance Firming Creme
PURIFIED WATER (AQUA), WHEAT GERM OIL, DECYL OLEATE, GLYCERIN, LECITHIN, PALMARIA PALMATA (SEAWEED EXTRACT), GLYCERYL STEARATE, CETYL PALMITATE, CARBOMER, TRIETHANOLAMINE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN.
5 Minute Firming Masque
PURIFIED WATER (AQUA), LAMINARIA AND FUCUS (SEAWEED), GLYCERIN, CALENDULA EXTRACT, CHINA CLAY, ALLANTOIN, METHYLPARABEN.
Freue mich, wenn Du was damit anfangen kannst.
Ach ja. Die von der Cellular Repair Creme hab ich auch noch. Schau hier.
Demineralized Water, Arachis Oil, Vitamin E, Witch Hazel, Ylang Ylang, Essential Oils, Silicates, Trace Elements Complex, Phytostimulants, Vegetable Cholesterol, Cetylalcohol
lg
Lucie
hi lucie,
total lieb von dir mit den INCIs, DAAAANKE!!!!!!!!
bin ja seit kurzem stolze besitzerin der eye quench und der feuchtigkeitscreme, wobei mir die augencreme richtig super gefällt, die feuchtigkeitscreme ist auch gut, aber der preis halt...für mich nichts für regelmäßig zum nachkaufen, war jetzt mal so in luxuslaune
sind die INCIs nun eigentlich der brüller schlechthin oder eher so "wem`s hilft"?
lg
Angy
Hhmm. Könnt Ihr mir erklären, wo der Unterschied zum Eye Quencher ist?Laufmauskatze schrieb:
Ach ja. Die von der Cellular Repair Creme hab ich auch noch. Schau hier.
Demineralized Water, Arachis Oil, Vitamin E, Witch Hazel, Ylang Ylang, Essential Oils, Silicates, Trace Elements Complex, Phytostimulants, Vegetable Cholesterol, Cetylalcohol![]()
Sandalwood? Geranium Oils? Oder im Preis?
Pauline![]()