Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Hilfe Augencreme..?

Hallo,

Jan hat mich ja ganz böse angefixt mit seiner Augencreme (Aqua Curves Eye Quencher) , nun habe ich aber Bedenken ob sie in der wärmeren Jahreszeit zuviel ist Was meint Ihr?

Kennt jemand von Börlind die Augenfaltencreme aus der LL Regenerationsserie und kann was dazu berichten?

LG
    Jerry

@Jan, nochmals tausend Dank .

Urgestein Avatar von Topi

Re: Hilfe Augencreme..?

Liebste Jerry,

berichte doch bitte, wie DU mit Jan's Cremchen zufrieden bist und was sie bei dir bewirkt. Du weisst doch, ich hab ein Faible für Augencremes

Grüße von Topi

Besucher

Hallo Jerry

Du weißt ja, dass ich sehr zufrieden mit der Creme bin. Ob ich im Sommer eine leichtere brauche, weiß ich nicht. Ich denke schon. Aber mir persönlich sind es meine Äuglein wert, sie immer entsprechend ihren Wünschen zu pflegen. Eine leichtere für den Winter möchte ich nicht mehr haben. Im Sommer kommt halt noch ne andere dazu und die Eye Quencher benutze ich dann für die Nacht.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hier meldet sich noch eine superzufriedene Benutzerin dieser Augencreme . Ich nehme ganz wenig und es hält - ohne nachcremen - den ganzen Tag. Bisher die beste Creme, die ich hatte - und ich hatte schon viele .....
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

[size=large]Ich möchte mich hiermit offiziell beschweren, dass Jerry und Eiszeit das gleiche (oder heisst es das selbe? ) Avatar haben!!! Das ist Irreführung der BJ-Behörden!!!! Isch büdde um unverzüglische Behebung! [/size]

[size=x-large]Zu Befehl Frau Sonne!!! Schon geschehen!!! [/size]
    LG
    Eiszeit

Besucher

[size=xx-large]Na bitte, geht doch![/size]

Fortgeschritten

Liebe Topi,

ich hab ja erst nur eine Probe von der Augencreme, aber ich bin doch sehr, sehr angetan , erst dachte ich die ist viel zu fettig für mich, ist sie aber nicht, meine Augenmakeup hatte heute toll gehalten, nix verschmiert.

Man braucht auch nur ganz wenig, daher wird man sicher lange mit der Creme hinkommen und die Incis sind auch Spitze .

LG
    Jerry

Urgestein Avatar von Topi

Ooch Mööönsch, Kinders, dass könnt ihr doch nicht mit mir machen

Jetzt sind schon [size=x-large]3 [/size]von euch superbegeistert von dieser Creme und jetzt bin ich angefixt.

Grüße von Topi

clara-b
    Besucher

...bin ich ganz hinter dem Mond ????

Wo gibt es denn diese tolle Augencreme???

Will ich doch auch mal ausprobieren

@ clara-b

schau mal hier
    LG
    Eiszeit

Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Das freut mich aber....

Hoffentlich treibt sich nicht die JJ hier rum....

Liebe Grüße,

Jan

Fortgeschritten

Jan, wenn meinst Du den mit JJ .

LG
    Jerry

Besucher

jerry schrieb:
    Jan, wenn meinst Du den mit JJ .

LG
    Jerry
    Die gut Joyjoy.... Du doch nicht Du hast ja nur ein "J" in Deinem Namen

Inventar Avatar von Karina

Was kostet diese Creme eigentlich? (habe sie bei dir im Shop nicht gefunden, sorry)
    Liebe Grüße
    Karina

Besucher

Hallo liebe Karina,

Hier der Link:

http://www.suendhaft.com/shop.php?quicklink,1,0,10-21-011, (den ganzen Link kopieren und in den Browser einfügen, öööhh )

[ Geändert von janchoyer am 24.02.2005 22:07 ]

Sorry, mein Computer und ich haben momentan Verständigungsschwierigkeiten . Wir sprechen gerade nicht dieselbe Sprache .
    Welche Firma ist das denn?
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Besucher

39 Euronen kostet das Goldstück

Danke, Sonne!
    Und wenn ich dich frage, ist´s sein Geld wohl auch wert, oder?
    Ich bin eben Jan´s Shop durchgegangen, habe die Creme aber irgendwie nicht gefunden (bin immer zu fasziniert von den Seidenfesseln ).
    LG Karina

Besucher

Wenn Du in den Laden gehst, bekommst Du die ´Fesseln erst angelegt, wirst mit Federn gefoltert und bekommst einen Lederhasen um die Ohren und dann kaufst Du alles und findest ALLES gut

Besucher

mmh... die Creme habe ich versteckt

So findest Du sie:

Auf der HP auf "Marken und Produkte" klicken

Dann auf "Acqua Cures"

Dann "Weitere Produkte in dieser Kategorie" und noch mal "Weitere...." und da isse!

Wir werden Ende der Woche die Produktbeschreibung und Bilder hochladen Komme mit dem Textschreiben nicht hinterher

Oh ja Sonne.... fesseln ist immer gut

Besucher

...bin ganz gefesselt von Dir! Weiß immer noch nicht was ich Dir morgen in Dein Päckchen tun soll

Aber mal was anderes, Deine Website ist wirklich nicht gut gemacht. Es fehlen soviele Fotos, Informationen zu den Produkten und einfache Suchfunktionen. Es ist alles etwas schwer zu finden *duck*

Kirschblüte?

Besucher

Sonne schrieb:
    ...bin ganz gefesselt von Dir! Weiß immer noch nicht was ich Dir morgen in Dein Päckchen tun soll

Aber mal was anderes, Deine Website ist wirklich nicht gut gemacht. Es fehlen soviele Fotos, Informationen zu den Produkten und einfache Suchfunktionen. Es ist alles etwas schwer zu finden *duck*

Kirschblüte?

Ggrrrrrrrrrrrr

Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssss................ . deswegen hocke ich ja noch am PC und schreibe Texte vor mich hin!!!

Besucher

PS Kirschblüte???????????????? Hat alles geklappt????????

Besucher

ps...........................Männe sitzt noch auf Kohlen.........sagt, er wird wohl bald ne Roset.....bleiche brauchen.... :abroll:

Besucher

Sonne schrieb:
    ps...........................Männe sitzt noch auf Kohlen.........sagt, er wird wohl bald ne Roset.....bleiche brauchen.... :abroll:
    Du weisst ja wo es so etwas gibt!!!! Im Schaufenster

Besucher

Hääääääääääääääääähhhhhh????? Im Schaufenster???? Da ist wohl was an uns vorbeigeflogen....

Besucher

Sonne schrieb:
    Hääääääääääääääääähhhhhh????? Im Schaufenster???? Da ist wohl was an uns vorbeigeflogen....
    Da hast Du wohl im Freeze/Pavian Thread (oder war es der "Spinnen die Amerikaner mit ihren V... OPs" Thread?) gepennt.... Da kam das Thema auf.

[ Geändert von janchoyer am 24.02.2005 23:08 ]

Besucher

...hab ich doch gar nicht gelesen Schatz. Auf so nen Quatsch guck ich doch gar nicht :zick:

Besucher

@ Sonne

Ach sooooooooooooooooo..... Auch besser so!!

Ich geh jetzt in die Falle. Das Dackelschnarchen ist zuuuuuuuuu ansteckend!!!

Naacchtttt

Besucher

Schlaft gut Ihr Süßen. Gib Dackelchen nen Kuss von mir. Guats Nächtli und schöne Träume

Experte Avatar von Laufmauskatze

Nun gut, hier kommt auch noch mein Senf zu der Überaugencreme. Seit letzter Woche benutze ich sie ja. Finde sie echt klasse. Ich nehm auch nur gnaz wenig und habe trotzdem den ganzen Tag das Gefühl, schön gepflegt zu sein. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Und für alle NK-Fans ist sie ja von den INCIs super.

An alle Nachteulen: Wenn ihr nächtelang vor dem PC hockt nützt die beste Augencreme nixxxx.
    Man !!!!

@Jan Leg Dir schon mal einen großen Vorrat an Augencreme zu. Das macht hier die Runde.

lg
    Lucie

Besucher

Jawohl, liebe Lucie! Wird gemacht und früher ins Bett gehen werde ich auch

Fortgeschritten

Bin ja soooo gespannt!!!!!!!!!!!!!
    Konnte mich nicht zurückhalten und habe eben diese (hoffentlich nicht nur angebliche) Super-Augencreme bestellt. Leider hab ich nirgends die INCIS gefunden und verlass mich da ganz auf Euer Urteil, dass sie NK-mäßig super sind.
    Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer guten Augenpflege, entweder sind sie zu pappig, fettig oder sofort weg und der Augenbereich spannt dann sofort wieder. Habe noch nie so das RICHITIGE gefunden - vielleicht ja jetzt, Eure Berichte lassen hoffen )

Habt Ihr evtl. auch schon Erfahrungen mit der Gesichtspflege aus dieser Serie (Aqua Cure) gemacht? Würde mich schon schwer interessieren!

A guads Nächtle,

Angy

Experte Avatar von Laufmauskatze

Acqua Cures Eye Quencher
    Hallo Angely,

Jan hat die INCIs schon mal einstellt. Ihc habe sie nochmals kopiert. War für mich auch sehr
    interessant, vor dem Kauf zu wisen.
    Die anderen Produkte sind leider nicht ganz so chemiefrei, wie die Augencreme. Deshalb habe ich mich nicht dafür entschieden.

Demineralized Water
    Arachis Oil
    Vitamin E
    Witch Hazel
    Ylang Ylang
    Sandalwood
    Geranium Essential Oils
    Silicates
    Trace Element Complex
    Phytostimulants
    Vegetable Cholesterol
    Cetyl Alcohol

lg
    Lucie

Fortgeschritten

Hallo,

die Augencreme hat den Test bei mir bestanden , wirklich ganz toll und danke fürs anfixen , hab sie mir im Original bestellt .

@Jan,
    solltest Du das lesen, ich bitte um Blitzversand , sitze quasi auf dem trockenem.

VlG
    Jerry

Fortgeschritten

Hallo Lucie,

danke für die Infos

Manchmal habe ich das Gefühl, so viele INCIS in ähnlicher Zusammenstellung bei verschiedenen Cremes zu finden und frag mich dann, warum gerade diese eine anders wirken soll, obwohl fast die gleichen Inhaltsstoffe drin sind...
    Na, ich lass mich mal überraschen, hatte die Kaufwut (will endlich mal was finden, wobei ich bleiben kann) und gleich die Feuchtigkeitscreme mitbestellt (ohoh, sorry, liebes Konto!!!), was ist denn da alles an Chemie drin? Dachte, das wäre eine NK-Serie - dumm gelaufen!

Liebe Grüße,

Angy

Fortgeschritten

Hallo Lucie,

danke für die Infos

Manchmal habe ich das Gefühl, so viele INCIS in ähnlicher Zusammenstellung bei verschiedenen Cremes zu finden und frag mich dann, warum gerade diese eine anders wirken soll, obwohl fast die gleichen Inhaltsstoffe drin sind...
    Na, ich lass mich mal überraschen, hatte die Kaufwut (will endlich mal was finden, wobei ich bleiben kann) und gleich die Feuchtigkeitscreme mitbestellt (ohoh, sorry, liebes Konto!!!), was ist denn da alles an Chemie drin? Dachte, das wäre eine NK-Serie - dumm gelaufen!

Liebe Grüße,

Angy

@Angy,

welche Feuchtigkeitscreme genau hast Du Dir denn mitbestellt?

LG
    Jerry

Fortgeschritten

Hi Jerry,

hab eben nochmal nachgeschaut, das sind ja teils recht phantasievolle Bezeichnungen:

=> Hydradiance Firming Nourishing Creme

nennt sich diese.

Soll ja auch schon etwas gegen Fältchen tun und gaaaanz viel Feuchtigkeit geben, dachte, wenn die Augencreme hier schon so hoch gelobt wird ...

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, überlegst Du auch, Dir die Creme zu holen?

LG,

Angy

Fortgeschritten

Hi Jerry,

hab eben nochmal nachgeschaut, das sind ja teils recht phantasievolle Bezeichnungen:

=> Hydradiance Firming Nourishing Creme

nennt sich diese.

Soll ja auch schon etwas gegen Fältchen tun und gaaaanz viel Feuchtigkeit geben, dachte, wenn die Augencreme hier schon so hoch gelobt wird ...

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, überlegst Du auch, Dir die Creme zu holen?

LG,

Angy

Die Augencreme hab ich schon bestellt, die ist suuuuuper, aber die Creme die Du Dir noch bestellt hast kenne ich nicht, wäre schön wenn Du mich auf dem Laufendem hälst .

VlG
    Jerry