Guten Morgen, liebe BJ's
weiß eine von Euch ein Dupe von Chloè ?
Aus Kostengründen möchte ich mir meinen Lieblingsduft für "besondere" Gelegenheiten aufsparen - gibt's evt. eine günstige (Diskounter) Alternative mit diesem wundervollen Duft ?
Guten Morgen, liebe BJ's
weiß eine von Euch ein Dupe von Chloè ?
Aus Kostengründen möchte ich mir meinen Lieblingsduft für "besondere" Gelegenheiten aufsparen - gibt's evt. eine günstige (Diskounter) Alternative mit diesem wundervollen Duft ?
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jawoll, jennymartini !! Der neue Chloè ist phantastisch, nicht wahr ?
Aber evt. wissen's ja andere hier im Forum und verraten uns ihr kleines Geheimnis .
Haartyp
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
bei DG's muß ich etwas aufpassen, viele vertrage ich wegen der Duftstoffe nicht so gut (z. Z. benutze ich nur das Shower & Shave von bebe und ein Waschgel von babylove bzw. Balea med; bei peelings kommen auch nur wenige in Frage)
Warten wir noch ein bisschen - irgendwann entdeckt einer schon einen Zwilling !
Haartyp