Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Haarlack, Haarspray oder was ganz anderes für guten Halt?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Haarlack

3 15,79%
  • Haarspray

11 57,89%
  • anderes...

5 26,32%
Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Frage Haarlack oder Haarspray???

Hey Beauties,

ich habe seit langem immer das selbe Problem mit meinem Pony. Er bleibt nie so liegen wie ich es gern hätte.
    Würde mir öfter gern so einen Pony machen

http://www.deadlinehollywooddaily.co...11/beyonce.jpg

Aber meine fängt dann entweder an sich ganz hässlich in fette Strähnen zu spalten oder bekommt eine komische Welle (bleibt nicht mehr so schön glatt) oder fliegt mir dauernd im Gesicht rum...
    Habe aber schon so viele Mädchen gesehen, die auch solche seitlichen Ponys haben, welche fast die ganze Stirn verdecken, aber bei denen hält das immer supi!
    Jetzt hat mir eine Bekannte zu Haarlack geraten... habe aber gehört, dass Haarlack das Haar richtig glänzend macht und mann es nicht ausbürsten kann. Sieht das nicht komisch aus wenn dann nur der Pony so glänzt???

Was nehmt ihr eigentlich so? Haarlack, Haarspray oder was ganz anderes
    Geändert von MinnieMouse84 (17.06.2008 um 09:28 Uhr)
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Haarlack oder Haarspray???

ich benutze so einen Föhnlockenstab mit dem ich den Pony in Form bringe, gebe dann ein ganz bisschen Nivea Creme Gel in die letzten paar stränchen vor ende des POnys (damits nicht diese Locke da gibt ) und dann mach ich ordentlich von allen Seiten Haarspray drauf. Fertig.
    Haarlack würd ich nicht benutzen, das stell ich mir schlimm für die Haare vor.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Haarlack find ich nicht gut weil die Haare leicht brechen können
    Ich nehm entweder Haarspray oder Haargel (das von Alverde)

Soafamädl Avatar von Tine1615

versuch mal den Haarlack von balea Der betoniert nicht so und man kann ihn rückstandslos auskämmen und das ganz ohne "aua" Ausserdem kannst du den ganz fein dosieren, da kommt kein so extrems Pfffffffffffff rauß und die Haarsträhne ist dann so steif, dass man sie abbrechen kann Der kostet auch nur ca. 65 Cent, also ist nicht viel kaputt, wenn er dir nicht taugt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von Chuckandra

Auf alle Fälle Haarspray. Sonst kann das Ganze zu Steif wirken/werden.

Für so einen Pony mache ich auch manchmal ganz wenig Wachs in die Hand, verreibe das in den Händen und gehe dann mit der "gewachsten" Hand kurz drüber.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    Für so einen Pony mache ich auch manchmal ganz wenig Wachs in die Hand, verreibe das in den Händen und gehe dann mit der "gewachsten" Hand kurz drüber.

Ich habe einen schrägen Pony und finde auch Wachs dafür am besten, ich habe aber auch relativ trockene Haare.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

welches wachs benutzt ihr da genau? sieht das dann nicht so "weiß" und fettig aus mit wachs?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.