Wo gibts Naturkosmetik-Schminke? Im Reformhaus haben sie nur Dr. Hauschka, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Wo gibts Naturkosmetik-Schminke? Im Reformhaus haben sie nur Dr. Hauschka, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Bei dm gibt es eine Eigenmarke: Alverde.
Hierzu gibts auch einen eigenen Thread im Forum: KLICK
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Außerdem gibt es im Bioladen auch Schminke![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:13 Uhr)
dm-Märkte gibts bei uns nicht und Bioläden wüsst ich jetzt auch nichts. Nur das Reformhaus mit Dr. Hauschka.
Ja mal schauen.Vielleicht gibts noch ein anderes Reformhaus bei dir in der Nähe? Die sind ja recht unterschiedlich ausgestattet, in meinem gibts auch Lavera, Sante, Börlind...
Bei Ihr Platz gibt es Sante.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Verflixt: in meinem Lieblingsreformhaus haben sie keine Hauschka Schminke mehr. Nur mehr Lavera und Börlind. Mag ich aber auch!Wobei Börlind ja keine richtige NK ist, aber gute INCIs hat.
Sante ist auch toll.
Ich gebe zu, daß ich gerne online MU kaufe, weil ich da mehr Auswahl habe als wenn ich im Laden bin. Leider.
Wenn man sich mit der NK anfängt auseinander zu setzen, dann lernt man viele Reformhäuser und ihr Sortiment kennen![]()
Vllt schaust du mal in ner anderen Stadt nach, wenn du zufällig dort bist oder gehst online shops von zb. sante durch?!
Hey supi da muss ich morgen gleich mal hin.Bei Ihr Platz gibt es Sante.![]()
Leider hat nicht jeder Ihr Platz Kosmetik von Sante.
Sind die Sachen bei Ihr Platz denn auch günstiger?
hallöchen!!!
also bei budni gibts immer schminksachen von sante soweit ich weiß. im reformhaus gibts oft auch sachen von lavera, aber nicht immer. ansonsten würde ich vielleicht auch ma in der apotheke vorbei schauen, aber da gibts wahrscheinlich nur dr hauschka. aber bei budni bin ich mir sicher, dass es da sante gibt. kaufe da auch immer
lg lenchen
Tja da hast du wohl Recht....Leider hat nicht jeder Ihr Platz Kosmetik von Sante.
Hm, versuche es doch mal "online". Ist zwar mit der Farbauswahl immer ein bißchen doof, aber vielleicht hast Du die Möglichkeit es zurückzuschicken, wenn Du das zuvor schriftlich vereinbarst. Vom Preis her ist "alverde" (nur bei dm) schon das günstigste, dann wäre da noch "sante". Bei Logona oder Lavera mußt Du schon tiefer in die Tasche greifen.
Schau Dich doch mal bei Flocke um unter www.natuerliche-pflege.de
warum geht ihr denn nicht zu budnikowski???
da gibt es wirklich viel schminke von sante!!!! wieso wollt ihr lieber die versandkosten bezahlen und die farben nicht erst mal testen??? versteh ich grad überhaupt nicht. gibts bei euch kein budnikowski??? vielleicht dm..ich glaub das ist die süddeutsche variante von budni. naja, ich wollte nur helfen...
Gibts Budni nicht nur in Hamburg? Bei uns gibts sowas nicht, sondern "nur" dm![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
hmmm, weiß gar nicht, ob es budni nur in hamburg gibt. ich selber wohne ja auch nicht direkt da, sonder in schleswig holstein. bei mir gibts auch budni. aber bei dem in berlin hatten die glaub ich auch sante schminke. meine ich zumindestens mal gesehen zu haben.
liebe grüße
lenchen
wo ich wohne gabs bis vor kurzer zeit weder budni noch dm...
und der budni der jetzt im nachbarort eröffnet hat, hat nur kk-kosmetik
ist nicht immer so einfach![]()
vielleicht in der apotheke oder bei dir im reformhaus. also bei meiner apotheke gibt es zumindestens dr hauschka und in meinem reformhaus lavera. hmmm, ansonsten müsst ihr ja wirklich im versandhaus bestellen. habt ihr nicht vielleicht jmd, der euch die sachen kaufen geht und dann zu schickt???zur not würde ich das auch machen, aber päckchen kostet ja auch wieder...hmmm, jetzt weiß ich auch nicht mehr, wie ich sonst helfen könnte
liebe grüße
lenchen
mach dir mal keinen kopf
ich hab schon alles was ich brauche![]()