Hallo,
ich habe schon so viele Berichte über Jan gelesen ... wer ist er? Was macht er? Und wieso wird Jan so oft von euch erwähnt?![]()
![]()
![]()
Ich verstehe nichts mehr ...![]()
Hallo,
ich habe schon so viele Berichte über Jan gelesen ... wer ist er? Was macht er? Und wieso wird Jan so oft von euch erwähnt?![]()
![]()
![]()
Ich verstehe nichts mehr ...![]()
Holla, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Du bist ja ungeduldig.Jan ist Mitglied hier und betreibt ein Kosmetikgeschäft in München. Zufrieden?
Kannst ja mal unter Mitglieder suchen gehen und Janchoyer eingeben. Dann siehst Du sein Profil.
Vielen Dank für die Aufklärung ... zumindest weiß ich jetzt wer Jan ist ... ich habe so viel über ihn gelesen. Es hat auf jeden Fall laaaange gedauert bis ich mich getraut habe zu fragen ... also, so ungeduldig bin ich auch wieder nicht![]()
![]()
Aber Sonne: Danke!![]()
Hier bin ich.....![]()
![]()
Grüß Dich Lioara
LG,
Jan
Hallo lieber Jan,
jetzt weiß ich wer Du bist ... und dass Du hier im Forum bist ...
![]()
In seinem Geschäft gibt´s aber nicht nur Kosmetik, auch Seidenfesseln, Peitschen, Kaffee und andere Artikel des täglichen Lebens.
Liebe Grüße
Karina
Karina434 schrieb:
In seinem Geschäft gibt´s aber nicht nur Kosmetik, auch Seidenfesseln, Peitschen, Kaffee und andere Artikel des täglichen Lebens.
![]()
![]()
:abroll:
Im April komme ich endlich auch mal wieder nach München.Karina434 schrieb:
In seinem Geschäft gibt´s aber nicht nur Kosmetik, auch Seidenfesseln, Peitschen, Kaffee und andere Artikel des täglichen Lebens
Da will ich mir das Geschäft unbedingt mal ansehen.
Vielleicht bist Du dann zufällig auch da Jan, wer weiß?
Dianita schrieb:
Im April komme ich endlich auch mal wieder nach München.Karina434 schrieb:
In seinem Geschäft gibt´s aber nicht nur Kosmetik, auch Seidenfesseln, Peitschen, Kaffee und andere Artikel des täglichen Lebens
Vielleicht bist Du dann zufällig auch da Jan, wer weiß?
Bin fast immer da.... wir sind so klein, dass wir uns keine Angestellten leisten können![]()
![]()
![]()
Oh, Du Armer![]()
Aber das ist ja gut für mich.
Wenn ich mich schon auf den weiten Weg mache.
Hihi, wollte auch gerade sagen, such mal nach Seidenfesseln...![]()
Also, wenn ich nach München komme, steht der Laden GANZ OBEN auf meiner Liste!!
LG
Hey Dianita, da können wir uns ja treffen und gemeinsam Jan´s und Tom´s Laden unsicher machen.Dianita schrieb:
Im April komme ich endlich auch mal wieder nach München.
Vielleicht bist Du dann zufällig auch da Jan, wer weiß?![]()
Hmmmm, finde Jan ja auch ganz "lustig", hier im Forum. Dass er diesen tollen Laden hat, ja auch. Aber da komme ich nie hin als Rheinländerin!Und den Rest muss ich den Mädels glauben, die den Laden kennen und die Produkte lieben und das hier im Forum sagen. Hätte ja auch beinach Freeze 24/7 für 109 Euro bestellt
Aber, wie die Dinge hier so laufen, konnte ich noch aufgehalten werden, mein eh spärliches Geld los zu werden!!! Trotz alle dem, finde ich es gut, auch einen Mann hier an Bord zu haben ;-D
LG an alle
Werberin
Werberin schrieb:
Trotz alle dem, finde ich es gut, auch einen Mann hier an Bord zu haben ;-D
LG an alle
WerberinTsstssstss
Wir haben doch noch viieel mehr Männer an Bord
Den Orangenschnuffi , den Maximilian, den Wuchsi, den CMD, den Tom
und den Frank und noch ganze viele mehr
LG![]()
Jaaaaa![]()
[size=large]"MEN-POWER"[/size]