Welche anderen Düfte riechen so ähnlich wie narciso rodriguez for her?
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Empfehlungen für mich?
Welche anderen Düfte riechen so ähnlich wie narciso rodriguez for her?
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Empfehlungen für mich?
Liebe Grüße
Ich finde, daß Lovely von Sarah Jessica Parker ziemlich ähnlich riecht. Und Rumeur von Lanvin geht zumindest in die Richtung.
Sind aber beides eigenständige Düfte und daher nicht 1:1.
Ausserdem sind die EdT und die EdP Version von Narciso Rodriguez ziemlich verschieden. Daher kommt das auch drauf an, welches du da vergleichsmäßig im Hinterkopf hast.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke Greta-Louise für deine Antwort.
Ich habe das Edt und finde es sehr lecker.
Liebe Grüße
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hi,
habe heute beim Dougi gerade den want it mystic getestet, gefiel mir sehr gut. Und das, wo ich doch nicht mehr so viel kaufen wolllte..
Aber noch bin ich standhaft geblieben....
Allerdings erinnerte er mich auch an den Narciso, den hatte ich vor kurzem mal getestet (Moment, habe ich die Probe noch)?
Jedenfalls entwickelt sich der want it mystic sehr schön und hält bei mir auch recht gut ,vor allem für ein EDT. Und dann der Preis! Ein außergewöhnlicher Duft
Liebe Grüße!
Weniger ist mehr.
Ui, 15,50 €...
Weißt Du, warum das so günstig war kurzhaarkatze? War das im Angebot oder wirds aussortiert?
Muss ich wohl morgen mal prüfen gehen..
Hi,
oh, da werde ich den Lovely mal einemgenaueren Test unterziehen müssen, danke für den Tipp!
Liebe Grüße!
Bei uns im Rossi gibt es Lovely noch. Ich hoffe, dass er da auch mal wieder ins Angebot kommt. Konnte mich beim letzten Mal nicht so richtig entschließen! Finde es aber dem Narciso Rodriguez nicht sooo ähnlich. Also, es wäre kein Ersatz für mich!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Kann eine Duftexpertin genau beschreiben wie der Duft riecht?
Ist die schwarze Flasche besser oder die rosane?
Könnte der Duft mir gefallen? Ich mag es süß/vanillig/orientalisch/lecker
z.B Kenzo Amour und ähnliches.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich glaub ich muss den Narciso doch noch mal testen gehen... ich hatte ihn im Urlaub versucht und es war so ein fieser heftiger penetranter Stinker, dass ich ihn gar nicht schnell genug wegwischen konnte...
Ich war ganz erschreckt, weil hier so viele davon schwärmen.
Hm...vielleicht war er einfach kaputt....
Viele Grüße Alchemilla
Ich frag mich das ja auch genau aus dem Grund weil hier viel davon geschwärmt wird. Bei douglas online ist der ja jetzt bestellbar.
Comme un Evidence Eau de Parfum von Yves Rocher riecht genauso wie Narciso Rodriguez!!!
Oh mein Gott, oh mein Gott!
Dieser Duft "essence" von narciso rodriguez ist sooooo geil !!!
Soooo geil!
Ich hatte eine Probe und bin sofort zum Douglas gerannt....
Ich war sofort verliebt und wollte ihn mir holen.
Leider kosten aber 50 ml 75 € und das war mir im Moment zu teuer.
Muss wohl auf bessere Zeiten warten.
30ml Flaschen gibt´s von dem Duft nicht, sonst hätte ich da eventuell zugegriffen.
Ich schmeiss mich vor die S-Bahn wenn ich diesen Duft nicht bald bekomme. LOL
Hallo,
also , ich habe einige Monate immer mal wieder das NR For Her EdP benutzt, gefällt mir sehr.
Im Moment benutze ich den For Her Schimmerduft.
Und was soll ich sagen? Ich fühle mich so unglaublich wohl mit dem Duft, das ist kein Parfum, das ist meine Aura, das bin ich.
Ich bin so glücklich mit dem Duft, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wir würdet ihr geübte Näschen das Parfum beschreiben?
Ist mir grad irgendwie wichtig, ich weiß auch nicht warum.
Stellt sich nur noch die Frage, wie viele Flaschen ich bunkern soll, denn der Duft ist ja limitiert und kommt so nicht wieder, richtig?
Das EdP kommt als Alternative nur im Notfall in Frage, da ich den Duft als sehr viel erwachsener, kantiger und komplizierter empfinde.
♥
Der Schimmerduft ist doch Narciso Rodriguez for her, nur mit Schimmer eben oder? Der Duft mit Moschusherznote, Blütenhonig, Bernstein und Hölzern? Auf ebay wird der noch angeboten.
Weniger ist mehr.
ich krame den Thread mal hoch...
in der aktuellen InStyle ist eine Probe von Narciso Rodriguez auf einem kleinen Streifen drin.
Weiß jemand sicher, ob das jetzt das EdT oder EdP ist?
@ Ocean Summer, ist denn da irgendein Flakon abgebildet? Rosa? Schwarz?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Es sind beide abgebildet, rosa und schwarz, wobei der rosafarbene im Vordergrund ist.
Jetzt könnte man ja dann daraus schließen, dass es der rosafarbene ist, aber sicher bin ich nicht.
Muss dann doch mal in die Parfümerie gehen und testen, der eine war mir zu stark, als ich die vor einiger Zeit mal getestet hatte.
Ich nutze auch Narciso Rodriguez for her (das schwarze) und liebe den Duft einfach. Aber er wirkt wirklich nicht an jeder Frau, finde ich. Ich empfinde es so, dass eine zarte, frische Frau davon erschlagen wird, denn blumig oder leicht oder frisch finde ich den Duft gar nicht, er ist sehr schwer und, wie hier schon gesagt wurde, 'komplizierter'. Bei mir funktioniert das, weil ich ein schwererer, erdigerer Typ bin, aber wenn ich so ein Fluff- Aussehen hätte, oder was sportlicheres und leichtes wollte, würde ich die Finger davon lassen. Die ganz typische Sommerblondine kann ich mir zum Beispiel weniger gut in dem Duft vorstellen, da würde ich eher was leichteres wählen. Wobei das natürlich auch immer individuell ist.
so, endlich, jetzt hab ich mein NR for her EdT.
ich bin ja lange drumrum geschlichen, und dann musste auch noch das L'eau getestet werden...
Habe mich dann doch für EdT entschieden und bin sehr zufrieden.
Am Anfang ist es noch a touch too much, aber das gibt sich schnell und ich könnte die ganze Zeit an mir schnüffeln.
Gratuliere, ich finde auch das EdT am besten Die Basis ist einfach schön.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
ich habe ja lange genug gezögert, aber er ist wirklich toll.
wie gesagt, dass L'eau wäre vielleicht noch eine etwas frischere Alternative gewesen, aber jetzt bin ich froh, dass ich doch das EdT gekauft habe.
Herzlichen Glückwunsch zum Duft.
Ich liiiiiiiiiebe ja for her EdT.
Ich bin total süchtig danach und benutze seit 7 Jahren so gut wie keinen anderen Duft mehr.
Ich besitze auch das EdP greife aber immer zum EdT das bin ich das ist mein Duft.
Ich bneutze ihn täglich meist morgens und Abends für in bett.
Ich muss immer 1-2 Flaschen auf vorrat haben sonst werde ich verrückt.
Bin ich vieleicht schon lach.
Verrückt nach for her
Das Leau gefällt mir auch und ich bin am überlegen ob es nicht jetzt im Frühling bei mir einzieht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her