Immer wieder höre ich, wie toll die Produkte von Ole Henriksen sein sollen. Hat da schon jemand Langzeit-Erfahrung mit den Produkten gesammelt?
Immer wieder höre ich, wie toll die Produkte von Ole Henriksen sein sollen. Hat da schon jemand Langzeit-Erfahrung mit den Produkten gesammelt?
Hallo,
also ich habe auch schon viel gehört - gelesen, aber leider noch keine Erfahrungen damit gemacht. Zudem die Produkte auch sehr teuer sind.
Und wie wir ja wissen ist Teures nicht immer Gutes![]()
Na denn einen schönen Abend wünscht dir
Manu![]()
Ich habe die Handcreme und die Lippenpflege und sie sind beide definitiv überteuert und das Geld nicht wert. Die Lippenpflege bringts bei mir überhaupt nicht- hab' auch 'nen Testbericht dazu geschrieben. Die Handcreme pflegt zwar ganz ordentlich, braucht aber lange bis sie einzieht, da gibt es besseres z.B. Clarins.
Manchmal schleiche ich schon um die Gesichtspflege herum und denke mir:"Da muss doch irgendwas dran sein und die sieht so schööön aus..." Da ich aber mit meiner derzeitigen Hautpflege sehr zufrieden bin (Kanebo), habe ich dann doch nicht wirklich das Bedürfnis eine Menge Geld auszugeben, nur im sinnlos rumzuprobieren. Und NK ist es auf keinen Fall.
Liebe Grüsse
Medusa
Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)