Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 331
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sehr reichhaltiges Leave In?

ich wollt auch grade was zum selbst rühren vorschlagen

aber bei der fscc ja keine raffinierte shea nehmen! meine krümmelt nämlich total...

shea bekommt man bei behawe, die bodybutter ist schon was anderes, das ist ja ne fertige creme, obwohl sowas vlt auch einen versuch wert wäre.

@ meli,

darf denn silikon drin sein oder soll was silifreies sein?

mit silikon würde ich dir nämlich das redken outshine empfehlen, das ist einfach der , und ohne die spülungen von neobio, mit etwas wasser verdünnt.

was silifreies aus der drogerei wären noch zb die mandelmilchkur von guhl oder die nutri gloss lichtreflexkur von el vital, aber ich finde beide nicht so berauschend.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch zu der Fox-Conditioning-cream: Kann man statt Sheabutter auch Mangobutter oder Karitebutter verwenden?
    Karité ist der französische Name fur Shea! Spricht also nix dagegen Karitébutter zu verwenden
    Ich persönlich stehe ja auf Sheasamenöl, das macht meine Haare total weich!

pati
    Besucher

Die Blended Beauty Produkte sollen alle sehr reichhaltig sein.
    Sie sind auch für starke Locken gdacht die ja sowieso meistens relativ trocken sind und viele aus dem Locken-club benutzen die sachen und finden sie sehr reichhaltig und pflegend.

Gesperrt

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!
    Hab mir letzte Woche ne FSCC gebastelt und bin hellauf begeistert davon! Vielleicht wäre das was?
    Ist kaum Aufwand die zu rühren (also keine Angst, da braucht man kein Talent oder so) und macht butterweiche und glänzende Längen/ Spitzen...
    Die original FSCC kann ich nicht nehmen. Wegen der Sheabutter. Die hinterlässt bei mir immer einen rictigen Film der für meherere Wäschen nicht mehr rausgeht. Aber viel. mit was anderem anstelle von Sheabutter. Obwohl mir ja was fertiges wo ich nicht selbst anrühren muss lieber wäre.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich wollt auch grade was zum selbst rühren vorschlagen

aber bei der fscc ja keine raffinierte shea nehmen! meine krümmelt nämlich total...

shea bekommt man bei behawe, die bodybutter ist schon was anderes, das ist ja ne fertige creme, obwohl sowas vlt auch einen versuch wert wäre.

@ meli,

darf denn silikon drin sein oder soll was silifreies sein?

mit silikon würde ich dir nämlich das redken outshine empfehlen, das ist einfach der , und ohne die spülungen von neobio, mit etwas wasser verdünnt.

was silifreies aus der drogerei wären noch zb die mandelmilchkur von guhl oder die nutri gloss lichtreflexkur von el vital, aber ich finde beide nicht so berauschend.
    Sollte möglichst Silikon-frei sein. Mit Silis hab ich schon genug da was erstmal aufgebraucht werden muss.

Die Spülungen von Neobio hab ich schon versucht. Da ist mir das Gemsich aber irgenwie schlecht geworden obwohl ich es nur 2 Wochen stehen hatte. Hat ganz komisch gerochen.

Forengöttin Avatar von chaotica

hm, komisch.

bei mir steht das gemisch auch oft 2-3 wochen aber da ist bisher noch nix gegammelt
    oder ich habs nicht gemerkt..

Gesperrt

Hat ganz eklig gerochen. Keine Ahnung was das war. Aber seit dem bin ich von Neobio-Leave-In-Gemischen geheilt. Ne ne. Nicht nochmal.

Forengöttin Avatar von deluxe

Könnt ihr mir eure liebsten leave in verraten, die ihr aber ins [B]trockene[B] Haar gebt?? Meine ganzen leave ins sind hautpsächlich dafür geeignet sie ins feuchte haar zu geben (also hauptsächlich Öle). Suche aber was für zwischendurch, was ich in die trockenen Haare reingeben kann.. Deshalb interessiert mich, was ihr so verwendet

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich schliesse mich mal gleich deluxe an... Hab super trockene Spitzen und die lieben Öl aber ich hab keine Lust immer voher die Haare feucht zu machen (und ins trockene Haar funzts bei mir nicht)und jetzt suche ich eben was, das man ins trockene Haar geben kann. Am besten was, das man nicht bestllen muss, KK darfs schon sein, aber ohne Silis.

@deluxe: Viele mögen die Sanoll Haarspitzencreme recht gern und vom Neobio Henna Balsam Plus hab ich auch schon viel gutes gehört....Die Phyto 7 bzw 9 sollten auch recht gut sein, aber ich weiß nicht ob man die ins trockene Haar geben kann.
    (Die Sanoll Tagescreme und die Phyto besitze ich nur deswegen nicht weil ichs bestellen müsst, und das mag ich nicht so und den neobio HBP hab ich noch in keinem Reformhaus/ NK-Laden gesehen....)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

die Phyto 9 hab ich mir auch gekauft, ich verwende sie aber auch nur im feuchten Haar, weil ich nicht weiß ob sie fürs trockene Haar geeignet ist. Die find ich allerdings sehr gut. Aber mir gehts genau wie dir, das Anfechten ständig find ich irgendwie lästig, außerdem kann man sich ja nie sicher sein, wenn man sie nur bische besprüht ob sie richtig durch und durch feucht sind und ob die Öle dann auch die richtige Wirkung erzielen..

pati
    Besucher

Die Phyto Cremes sind auch für die trockenen Haare geeignet.
    Ich finde da Phyto 9 schon sehr gut oder NK Handcremes.

hab mir am Samstag meine erste FSCC gemixt.. funktioniert toll, habe Sheabutter und Avocadobutter gemischt, dazu bisschen Kakao, SBC und Sesamöl! Bin total begeistert davon