Habe gestern einen neuen Kompaktpuder von Artdeco bei Douglas entdeckt.
Hat den schon jemand ausprobiert und kann berichten, wie er auf der Haut ist? Würde mir den evntl. kaufen.
Habe gestern einen neuen Kompaktpuder von Artdeco bei Douglas entdeckt.
Hat den schon jemand ausprobiert und kann berichten, wie er auf der Haut ist? Würde mir den evntl. kaufen.
Welcher ist das genau?
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Ich glaube dieser Puder ist ganz neu. Er ist aus der Pure Mineralsserie.
Es gibt ihn sogar in einer Spiegeldose zum nachfüllen.
Schau mal hier, da haben wir einen thread zu dem Thema und Antworten auf deine Frage gibt es auch schon ein paar:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...co#post3326890
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke für deine Antwort, ich meine aber nicht die Mineralfounbdation sondern
den gepressten Mineralpuder. Dazu gibt es noch keine Erfahrungsberichte.
ich hab den losen Mineralpuder und find den super, kann mir also nicht vorstellen das der gepresste schlechter sein soll
Gibt es den gepressten auch in "kreidebleich" aka "fast nicht mehr von der getünchten wand zu unterscheiden"??? *hoff* *hoff* *hoff*
Hoffende Grüße,
chaos
Ich habe da nur vier Farben gesehen. Meine Befürchtung ist auch, dass der hellste für meine Haut fast auch schon zu dunkel sein wird. Will mir den Puder nächste Woche genauer anschauen.
Benutzt jemand noch diesen losen Mineralpuder (also nicht die MF) und ist zufrieden?
Habe heute mal die Farben gestest - nicht schlecht.
Mich würden auch sehr die INCIS interessieren, je weniger desto besser...
.
Die Incis habe ich eben schon im www gefunden:
MICA, AQUA (WATER), PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, ASCORBYL PALMITATE, LYSINE, MAGNESIUM CHLORIDE, POTASSIUM CHLORIDE, ZINC CHLORIDE, SODIUM CHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, [+/- (MAY CONTAIN), CI 75470 (CARMINE), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)],
Da ist eigtl. nix drinne, von dem ich Pickel bekomme soweit ich weiß.
Aber mich würde noch sehr interessieren, ob der Puder auch etwas pflegt bzw. nicht austrocknet, wie er sich auftragen lässt und wie er deckt (ich mags natürlich), usw usf.
Vlt. gibts hier ja noch Anwenderinnen wobei mir schwant, dass der Puder nicht so populär ist und dass der Thread schnell wieder in der Versenkung verschwindet...![]()