Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Blushjunkie Avatar von September

Augenringe, Fältchen

Das einziges was ich gerne in meinem Gesicht überschminken möchte sind meine Augenringe. Total durscheinende Haut, violett-rot und wenn ich lache dann erkennt man sogar schon kleine Fältchen.
    Ich hab schon total viele Concealer durchprobiert, derzeit verwende ich Einen von Manhatten. Mit der Deckkraft usw. bin ich zufrieden, jedoch lagert der sich total in den Fältchen ab (was bisher bei jedem Concealer so war) und sie fallen beim lachen noch mehr auf.
    Könnt ihr mir da vielleicht irgendeinen anderen Adeckstift empfehlen?

Ansonsten verwende ich noch jeden Abend die Augencreme von Balea gehen Augenringen und Schwellungen.

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich.

treibt ihr Unwesen

AW: Augenringe, Fältchen

ja...mit pinsel loose mineral-concealer in gelblich auftragen. oder wenn du schon was cremiges benutzt dann bitte leicht überpudern zum schluss damit es besser hält und sich nicht absetzt. ich habe auch augenschatten und muss täglich abdecken aber bei mir setzt es sich nix ab und hält den ganzen tag - ich kann mir nicht vorstellen dass du schon fältchen hast ich bin fast doppelt so alt wie du und habe gar keine augenfältchen - woher solltest du welche haben ??? ich glaube einfach dass du falsche unterlage hast ( cremst du deine augenpartie vor dem concealen bisschen ein ? ) am besten eine leichte tagescreme zuerst ( ich benutze keine extra augencreme ) dann concealer und dann leicht abpudern - müsste eigentlich bombenfest halten und sich nicht absetzen . puder sollte allerdings nicht austrocknend sein ( kein zink , kaolin etc... im puder )

Woher bekomm ich denn diesen Mineral-Concealer?

Ich trag immer eine Feuchtigkeitscreme auf, lass die 10 Minuten einziehen, dann nehm ich Concealer (sieht aus wie ein Lippenstift), dann mit Puder nochmal drüber.
    Ich seh schon deutlich, dass ich schon Fältchen habe, durch den Concealer sieht man die dann noch stärker.

treibt ihr Unwesen

Das sind bestimmt Trockenheitsfältchen ... vielleicht solltest du abends zumindest was reichhaltigeres als Augenpflege nehmen Mineralconcealer gibts bei jedem Mineralfoundation Anbieter ( beispiel Chrimaluxe ) oder suche auch im Forum nach Mineralfoundation da gibt es viele Threads darüber. Es gibt sehr stark deckende - also ich kann damit meine Augenschatten ( die wirklich nicht wenig sind ) nahezu unsichtbar machen.

Danke für deine Antworten.

So einen Mineral-Concealer bekomm ich wohl nicht im DM, oder? Und was wäre reichhaltiger als die Augencreme, ich kenn mich da ja garnicht aus!?

treibt ihr Unwesen

Nein , bei dm nicht wirklich hmm 2 tropfen avocadoöl auf klecks augencreme ? in "cremen und pflegen" - forum gibts soooo viel über individuelle augenpflege - da gibts echt was für 10 tage lang lesen musst nur bissle im forum rumsuchen aber es lohnt sich ...

Stadtei Avatar von Heron

hallo ich bin auch erst 21 und habe auch schon ganz kleine fältchen - trotz täglicher reichhaltiger augenpflege .. ich glaube es kommt einfach auf haut, beanspruchung etc an... ich hab rechts zb "tiefere" falten als links! nicht krähenfüße sondern innen, unterm auge entlang!
    ja und augenschatten... die wegkriegen.. dann hätt ich mein größtes problem im gesicht kaschiert
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Vielleicht wäre die Erase Paste von Benefit was für dich? Deckt super ab und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Gibts allerdings auch nicht bei DM.

Stadtei Avatar von Heron

hab hier schon so viel von benefit gelesen.. wo kriegt man denn das zb??
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Also normalerweise gibts auf der HP einen Storelocator: http://www.benefitcosmetics.com/gp/s...8&bcBrand=core

Der funktioniert aber nicht richtig. Deutschland ist nicht mehr drin!?!?

Gibts auf jedenfall in den meißten Kaufhofs, im Kadewe und in manchen Douglas(?).

Stadtei Avatar von Heron

lol österreich ist garnicht in der liste
    naja ich schau mal beim nächsten douglasbesuch!

Blondinchen Avatar von MetalCat

Uiii, jemand aus Kärnten!! Ja ja wir sind die Leidgeplagten, kein Benefit, kein Mac rein garnichts*g*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    nicht krähenfüße sondern innen, unterm auge entlang!
    Kneifst Du die Augen zusammen? Brauchst Du eine Brille oder bist Du lichtempfindlich? Ich habe unter dem Auge auch kleine Fältchen, die vom Augenkneifen bzw. Stirnrunzeln kommen. Wenn ich die Augen normal offen habe, sind sie weg. Hier sieht man die Fältchen gut, auch, dass es eine richtige "gezogene Kräuselung" nach innen bis auf die Nase ist:

http://img144.imageshack.us/img144/4...neblitznw2.jpg
    Geändert von laureley (18.06.2008 um 18:10 Uhr) Grund: Bildtausch (bessere Fältchen ;-))
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

treibt ihr Unwesen

Na aber solche Fältchen hat mein 20 Monate alter Sohn auch ... ohne Witz ...die hat jeder - das sind keine wirkliche Fältchen wie Krähenfüße oder Trockenheitsfältchen oder...oder...oder...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die Erase Paste von Benefit was für dich? Deckt super ab und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Gibts allerdings auch nicht bei DM.
    Die hab ich auch und bei mir setzt sie sich ab und deckt nicht so gut, wie der Boi-ing Concealer von Benefit Bei mir hilft es, relativ viel durchsichtigen Puder über die concealte Partie zu geben!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Blondinchen Avatar von MetalCat

Aber gerade wenn man abpudert wird die Haut ja dann noch trockener und es bilden sich noch mehr sichtbare Schüppchen, ist zumindest bei mir so.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@BlondeBombers: Ja, bei mir kommt es wirklich auch nur beim Stirnrunzeln und Augenkneifen, das habe ich schon ewig. Und ich bin nun wirklich kein junger Hüpfer mehr (fast 37) ... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit 18 (die Ursprungsposterin war doch so jung, oder?) echte Falten hat.

Ein paar feine Querlinien (sieht man auf dem Bild nicht, die sind ausserhalb) habe ich auch vom Schlafen: Wenn ich mit meiner Hand meine Wange nach oben schiebe (also so geplättet, wie es mein Gesicht im Kissen ist), bilden sich "Querlinien". Wenn ich ungeschickt geschlafen habe, muss ich mich morgens erst mal ausfalten, bis diese Querlinien und die Abdrücke vom Kissen wieder weg sind. Gesicht mit kaltem Wasser waschen + Feuchtigkeitscreme und ein wenig warten reicht da aber völlig ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von chaotica

@ laureley,

sorry, ich erkenne da auch keine fältchen

ich kann mineralconcealer sowie farbcorrector auch wärmstens empfehlen. was hab ich mich blöd gesucht nach einem concealer, der sich nicht absetzt und zuverlässig deckt ohne daß sich diese trockenheitsrillen bilden

ich bekomme auch mit gelbem corrector und einem winzigem hauch mineralconcealer die augenschatten völlig weg und auch meine pigmentflecken, und das ohne daß sich was absetzt (gute unterlage vorausgesetzt).

ich würds wirklich ausprobieren, man kann im internet günstig proben bestellen, mit denen man eine weile auskommt