Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von Ellen

AW: PRIVAT nenn ich was anderes

Bin ebenfalls sehr gespannt auf das neue Editorial und freue mich, dass unserer Kritik zur Kenntnis genommen wurde.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich auch, sehr gut!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Wer macht denn ab jetzt Bellabinas Job hier?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

FrouFou
    Besucher

Zur Bellabina-Thematik werde ich mich jetzt mal nicht aeussern, es wurde schon so vieles gesagt. Ausserdem scheint mir die Erklaerung jetzt nicht mehr soo unrealistisch.
    Aber allgemein finde ich schon, dass die Qualitaet des Forums seit der Uebernahme sehr gelitten hat. Wobei das nicht unbedingt an den neuen Betreibern (bwz. nur indirekt) liegen muss. Vio hat einige Sachen schon super auf den Punkt gebracht - und auch andere Dinge wurden schon genannt, ich will nur betonen, dass es nicht nur den wenigen so geht, die das hier im Thread und anderswo geschrieben haben. Was mir besonders negativ auffaellt:
    Die Suchfunktion scheint nur noch Deko oder fuer Alteingessesene zu sein, staendige werden neue Threads zu x-durchgekauten Themen eroeffnet, weist man freundlich darauf hin, kommt entweder eine Ausrede, oder man wird ignoriert oder patzig angeredet. Am besten finde ich aber immer noch die Option, sich zu entschuldigen aber genauso weiter zu machen - was man dagegen tun kann? Wahrscheinlich nicht viel, ich weiss es nicht. Ist einfach nicht mehr dasselbe, ein anderer Massstab. Ich finds nur schade.

Gastgeber und Seitenbetreiber

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Wer macht denn ab jetzt Bellabinas Job hier?
    Bis jetzt noch niemand...Testberichte und Testliesen müssen also ein bischen warten bis sich wieder jemand gefunden hat.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daniel

das Schweitzer Bankgeheimnis ist ja - ggf. (!) je nachdem wo man so steht - schön und gut, aber denke auch, eine Information zu Sachverhalten (ob technischer oder sonstiger Natur), warum sich wie was ereignet hat oder ereignen wird, ist hier gewiss nicht schädlich .
    Geändert von TonyHill (19.06.2008 um 13:33 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Gewidderziesch
    Ne, jetzt betrachtest gerade ein Benutzerprofil! Etwa meines???
    Keine Ahnung, wahrscheinlich mein eigenes...

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mhm
    um 12:20
    Da werd ich wohl seit 12:15 nirgendwo geklickt haben, was anderes registriert diese Anzeige doch nicht, oder? Theoretisch wär es auch ganz ohne technischen Fehler möglich, dass es aussieht, als würde ich stundenlang in einem Thread oder sonstwo rumlesen, obwohl ich derweil Akten sortiere und womöglich nichtmal mehr das Fenster auf hab, aber nicht ausgeloggt bin.

Ich bin langsam dafür, das bei niemandem mehr anzuzeigen und dass man den Onlinestatus verbergen kann, falls das noch nicht geht.

Dennoch, trotz aller Entschuldigungen und technischen Erklärungen ist es ein wenig...unprofessionell, dass Frau B. auf die Beobachtungen der BJ nicht mit sowas wie "Nanu, wie geht denn das? Da war ich doch gar nicht, ich hab zu der Zeit diesunddas gemacht. Werd mal beim Besten nachfragen, was die Technik da für ein Ei gelegt hat" reagiert, sondern umhergreint, wir wären alles Lügner und gemein.

BJ-Einsteiger Avatar von Sano

Hm...mal ne andere Frage, habe gestern und heute einige TB verfasst - dass die erst mal warten müssen ist klar, aber verschwinden die dann nicht irgendwo im Nirvana? Bzw. werden die jemals gecheckt und online gestellt oder war jetzt alles umsonst ? Sind ca. 8 TB´s, wäre halt doof

Crinoidea
    Besucher

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der ganzen Revolte-Stimmung, die hier aufkommt, halten soll.

Ich bin in keiner Gruppe, vielleicht wäre ich sonst auch verärgert. Das kann ich nun natürlich schlecht sagen.

Sicherlich fände ich es auch schön, wenn alles beim alten geblieben wäre: kleines Forum, schöne Beiträge von Claudia auf der Startseite, einfach mehr Inimität.

Aber nun hat es Veränderungen gegeben.

Ich fände es hilfreicher, wenn die Gemüter nicht gleich so hoch kochen würden. Vielleicht würde das auch etwas gedämpft, wenn convers sich - entgegen ihrer "Abmachung" - sofort zu Themen äußern würde. Das könnte etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

Manchmal denke ich auch, convers hätte sich - was die Mentalität der Mitglieder und die Inhalte der Seite betrifft - besser vorbereiten sollen.
    Andererseits: wenn convers sich entschuldigt, wird es auch nicht angenommen.

Verfahrene Situation.

Ich bin immer dafür, auf etwas aufmerksam zu machen, das einem nicht richtig erscheint.
    Ob gleich eine Revolte daraus entstehen muß .... soll jeder selbst für sich entscheiden. Meins ist es nicht.

Zitat Zitat von MissBrauchbar Beitrag anzeigen
    Hm...mal ne andere Frage, habe gestern und heute einige TB verfasst - dass die erst mal warten müssen ist klar, aber verschwinden die dann nicht irgendwo im Nirvana? Bzw. werden die jemals gecheckt und online gestellt oder war jetzt alles umsonst ? Sind ca. 8 TB´s, wäre halt doof

Keine Angst, die werden gespeichert und freigeben sobald sich wieder jemand für diesen Job findet.

Inventar Avatar von ElizaDay

was spricht denn dagegen, dass bellabina den job weitermacht? wir wollten doch nicht, dass sie geht, sondern einfach nur eine erklärung für diese anzeigen haben? die erklärung haben wir ja jetzt bekommen (leider für meinen geschmack etwas zu spät, aber für mich ist die erklärung nichtsdestotrotz glaubwürdig).

oder mag sie einfach nicht mehr?

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    was spricht denn dagegen, dass bellabina den job weitermacht? wir wollten doch nicht, dass sie geht, sondern einfach nur eine erklärung für diese anzeigen haben? die erklärung haben wir ja jetzt bekommen (leider für meinen geschmack etwas zu spät, aber für mich ist die erklärung nichtsdestotrotz glaubwürdig).

Das kann ich euch nicht beantworten. Es ist eure Entscheidung. Wir wollen nicht noch einen Fehler begehen
    Wenn Ihr Bellabina erreichen wollt, dann könnt Ihr das unter alex111g@yahoo.de

Lieber Gruss
    Daniel

Loreley
    Besucher

Ich finde die Stellunnahme von convers einen guten Anfang:
    1. weil sie überhaupt gegeben wurde, anstatt (wie voher angekündigt) "sich rauszuhalten",
    2. es ja tatsächlich sein kann, dass ein Systemfehler vorlag, als angezeigt wurde, B. würde in privaten Foren lesen,
    3. nach Angaben von convers wenigstens die PNs wirklich "privat" sind und
    4. die Änderung des missglückten Editorials ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Danke dafür.

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Das kann ich euch nicht beantworten. Es ist eure Entscheidung. Wir wollen nicht noch einen Fehler begehen
    Wenn Ihr Bellabina erreichen wollt, dann könnt Ihr das unter alex111g@yahoo.de

Lieber Gruss
    Daniel

hmmm, also mit euch tauschen möchte ich auch nicht

Forenkönigin Avatar von Älva

Wie wäre es, wenn ihr das Ganze nochmal neu angeht?

Ich hätte nichts dagegen, wenn Bellabina den Job weitermacht und auch weiterhin Artikel verfasst oder was sie sonst noch für Aufgaben hat.

Am Besten sie stellt sich selbst nochmal ein bißchen vor. Schreibt ein paar Sachen zu sich, zu dem was sie bisher gemacht hat und warum sie jetzt hier arbeiten möchte. Und dann fangen wir nochmal von vorne an.

Das es nicht einfach ist, in eine Gemeinschaft hineinzukommen ist klar. Aber mit ein bißchen Kommunikation und Offenheit klappt das bestimmt!

Und was den Artikel angeht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Finde das Statement der Technik auch gut.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Xeelee

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen

Tut mir leid, ich bin strikt dagegen

Auch wenn sich die Sache weitestgehend aufgeklärt zu haben scheint, empfinde ich ihr ganzes Auftreten hier als absolut unprofessionell. Und die sich hierin bestätigende alleinige nepotische Qualifikation als "Frau vom Chef" beleidigt mein weibliches Selbstwertgefühl sowie alles, was ich mit dieser Seite hier verbunden habe.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie, jetzt gibt es auch noch einen Forenboykott weil jemand, dem eine Lüge unterstellt wurde und der schrieb, dass dem nicht so war, nur wurde es nicht geglaubt, hier nicht den Seelenstrip machen will? Erst (grundlos) pöbeln, dann auch noch mit Boykotten um die Ecke kommen?

Ich werde am 23.06. hier DAUERONLINE sein
    und in meinem TB Grand Cru ausschenken
    Mit-Dauerabhänger sind herzlich willkommen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Xeelee
    Auch wenn sich die Sache weitestgehend aufgeklärt zu haben scheint, empfinde ich ihr ganzes Auftreten hier als absolut unprofessionell.
    Dem schließe ich mich an.
    Ich fürchte auch, Bellabina hat hier keine wirkliche Chance mehr.

@ The Source
    Der Forenboykott hat sich doch längst erledigt, denke ich.

Inventar Avatar von cherie

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wie, jetzt gibt es auch noch einen Forenboykott weil jemand, dem eine Lüge unterstellt wurde und der schrieb, dass dem nicht so war, nur wurde es nicht geglaubt, hier nicht den Seelenstrip machen will? Erst (grundlos) pöbeln, dann auch noch mit Boykotten um die Ecke kommen?

Bin dabei Auch wenn ich nicht weiß was Grand Cru ist

blossom
    Besucher

Das is irgendso'n Schaumwein ....oder watt........

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr das Ganze nochmal neu angeht?

Ich hätte nichts dagegen, wenn Bellabina den Job weitermacht und auch weiterhin Artikel verfasst oder was sie sonst noch für Aufgaben hat.

Am Besten sie stellt sich selbst nochmal ein bißchen vor. Schreibt ein paar Sachen zu sich, zu dem was sie bisher gemacht hat und warum sie jetzt hier arbeiten möchte. Und dann fangen wir nochmal von vorne an.

Das es nicht einfach ist, in eine Gemeinschaft hineinzukommen ist klar. Aber mit ein bißchen Kommunikation und Offenheit klappt das bestimmt!

Und was den Artikel angeht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Finde das Statement der Technik auch gut.
    Wie gesagt, es ist eure Entscheidung. Aus diesem Punkt wollen wir uns ganz klar raushalten. Die Mehrheit von euch soll das entscheiden.

Danke übrigens, dass du das Statement gut findest. Wenn technische Fragen aufkommen bin ich auch immer per PN erreichbar. Bin zwar nicht immer online, aber antworte bestimmt. Ich kann nur nicht immer alle Einträge im Hilfe Forum durchsehen...

blass und kühl

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Dennoch, trotz aller Entschuldigungen und technischen Erklärungen ist es ein wenig...unprofessionell, dass Frau B. auf die Beobachtungen der BJ nicht mit sowas wie "Nanu, wie geht denn das? Da war ich doch gar nicht, ich hab zu der Zeit diesunddas gemacht. Werd mal beim Besten nachfragen, was die Technik da für ein Ei gelegt hat" reagiert, sondern umhergreint, wir wären alles Lügner und gemein.
    Naja... Unprofessionell... Jetzt wird es wieder etwas schwierig:

1. Einerseits beschweren wir uns, dass Bellabina, die ja nicht selbst zu den Chefitäten gehört, hier agiert. Es wurde auch schon das Wörtchen Nepotismus fallen gelassen. Andererseits erwartet man sich trotzdem höchste Professionalität.

Irgendwie wird das eine festgefahrene Situation, die niemanden weiter bringt.

2. Bellabina ist auch nur ein Mensch. Und für den Fall, dass hier tatsächlich ein technisches Problem der Grund war, könnte ich absolut nachvollziehen, wenn sie einmal genug hat. Manche werden in mir jetzt ein höchst naives, dummes Lämmchen sehen, aber ich habe auch TheSources Beiträge gelesen - die erscheinen mir überzeugend und sind von neutraler bis "gegnerischer" ()Seite.

3. Ich bin mir sicher, dass wir hier doch etwas Anderes sind, als das, was die Leute von Convers sich erwartet haben. Jedenfalls um einiges weniger leicht zufriedenzustellen, als gedacht. Und ich denke, dass dieses Forum hier (in der Form, in der es bisher bestanden hat) vor allem deshalb so toll ist, weil es hier Kommunikation nicht nur von BJ zu BJ sondern auch von BJ zu Gastgeber gab.

Und mit Kommunikation meine ich, dass man gegenseitig versucht hat, seinen Standpunkt nahe zu bringen, verständlich zu machen und zu erläutern.

Vielleicht bekommen wir das doch noch hin? Wäre schön.

4. Ich persönlich habe die Entschuldigung von convers als etwas sehr Positives angesehen und verstehe ehrlich gestanden nicht, warum auch daraus ein Strick gedreht werden musste.

5. So, und jetzt einmal etwas Hartes: Angenommen, die schlimmsten Befürchtungen, die hier gehegt werden, sollten der Wahrheit entsprechen, dann... ja... gibt es nur die Möglichkeit, wegzugehen oder sich zu arrangieren. Ändern könnten wir dann aber nichts.

Edit: Ich bin übrigens auch dafür, dass Bellabina den Job macht. Ich denke, ihre Abmeldung, die ich - wie oben geschrieben - gar nicht so abwegig finde, hat die Wogen hier noch etwas höher gehen lassen als notwendig. Und ich bin gespannt auf den Sonnencreme-Artikel.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.
    Ich fürchte auch, Bellabina hat hier keine wirkliche Chance mehr.

Tja, Erfolgreiches Bashing halt - eine Schande für die Community.

@ The Source
    Der Forenboykott hat sich doch längst erledigt, denke ich.

Ich hoffe. Grand Cru gibt es trotzdem

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es total unsinnig finde, dass hier vom Betreiber alle möglichen Entscheidungen offengelegt werden sollen
    Boah, wehe, wenn meine Bank mich künftig nicht haarklein darüber informiert, wer dort die Fenster putzt, wer in Rente geht, wann deren Müll abgeholt wird - und wer da Wertpapierchef wird, bestimme ich und nur ich und ich allein

Experte Avatar von manu40

Hab zwar nur still mitgelesen, weil es mich nicht betrifft, aber:

Ich komme gern
    Was`n los?

Inventar Avatar von cherie

Manu40 Warum überrascht mich das jetzt nicht

Zum Thema Bashen: Wenn man sich in einer angeblich professionellen Position bei einem Vorwurf, den man hätte klären können, als Heulsuse in die Ecke stellt, sollte man diese Position nicht mehr beanspruchen.

Abgesehen davon bin ich froh, wenn ich auf der Startseite nicht mehr so einen Murks lesen muss.

Forenlegende Avatar von Mijoux

einen dauergast hast du schon

mädels, denk doch mal ein bissl weiter. was ist wenn convers die nase von uns voll hat und das forum wieder abstösst .... und dann der neue betreiber total neue regeln aufstellt ......... wem ist denn dann geholfen

ich bin viel zu gerne hier um auf das forum verzichten zu wollen.

Ja, ich fand das Verhalten auch nicht professionell. Aber auf der anderen Seite ist es auch schwierig, sich in so einer großen Gemeinschaft zurecht zu finden. Und wenn man plötzlich eine Horde aufgebrachter Frauen am Hals hat, dann reagiert man vielleicht nicht immer emotionslos und korrekt.
    Ist den meisten von uns hier im Forum bestimmt auch schon so gegangen, wenn es mal Streit gab und es persönlicher wurde.

Zu ihrer Qualifikation kann ich auch nichts sagen. Immerhin hat Convers eine Menge Geld fürs Forum ausgegeben und wenn sie Bellabina mit diesen Aufgaben betrauen wollen, dann werden sie ihr wohl diesen Job auch zutrauen.
    Claudia, Mel X, und wer da sonst noch zeitweilig mitgeholfen hat, haben bestimmt auch nicht unbedingt ein Studium der Kommunikationswissenschaften oder Journalismus gehabt und haben sich trotzdem in die Aufgabe reingefuchst.

Es gab einiges über das ich nicht glücklich war im Verlaufe der Übernahme. Hab mich auch deutlich dazu geäußert. Aber nun ist es eben so, dass sich die BJs verändern. Persönliches werde ich hier nicht mehr schreiben. Aber mich trotzdem am Austausch über Kosmetik und anderen Dingen mit netten Frauen freuen.

Eine zweite Chance hat jede/r verdient finde ich. Aber ich glaube das geht nur mit wirklicher Offenheit und mit Kommunikation.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich hoffe. Grand Cru gibt es trotzdem

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es total unsinnig finde, dass hier vom Betreiber alle möglichen Entscheidungen offengelegt werden sollen
    Boah, wehe, wenn meine Bank mich künftig nicht haarklein darüber informiert, wer dort die Fenster putzt, wer in Rente geht, wann deren Müll abgeholt wird - und wer da Wertpapierchef wird, bestimme ich und nur ich und ich allein
    Okay, haarklein: Ich meinte die relevanten Dinge, wie die Erklärung, warum die Anzeige falsch war. Die Konto-Nummer von Convers soll schon bei deren Bank verbleiben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

selbst wenn sie hier eine Chance hätte bin ich mir nicht sicher, ob sie sich das nochmals antun will.
    Viele Grüsse Sonja

blass und kühl

Ähem... Nepotismus ist es, wenn man durch eine verwandtschaftliche Beziehung eine lukrative Stelle bekommt, obwohl man dafür nicht qualifiziert ist.

Nepotismus ist es nicht, wenn man sich aufgrund eines verwandtschaftlichen Verhältnisses eine Arbeit aufhalst.

Insofern finde ich es vermessen, Bellabina und convers Nepotismus zu unterstellen. Oder habt Ihr schon in Erfahrung gebracht, welcher Mitbewerber den lukrativen Job, die TB freizuschalten, nicht bekommen hat, weil Bellabina sich aufgedrängt hat?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zu ihrer Qualifikation kann ich auch nichts sagen. Immerhin hat Convers eine Menge Geld fürs Forum ausgegeben und wenn sie Bellabina mit diesen Aufgaben betrauen wollen, dann werden sie ihr wohl diesen Job auch zutrauen.
    Oder sie nehmen uns einfach nicht für voll genug, so dass es auch jemand mit einer mehr als offensichtlichen Nicht-Qualifikation tun kann.

Meine Laune...
    Relaxed

Mischu

Bei jedem anderen Betreiber hätte es schon geknallt und nicht offene Diskussion - die ich gut finde, aber halt nicht um jeden Preis. Der Grund für diesen Fred ist schon der Totalbruch jeder Nettiquette.

Grand Cru = Großartiger, hochausgezeichneter Wein

Ich weiss, dass ich mit meiner Grand-Cru-Ansage grade auch die sachliche Ebene verlassen habe, aber es wird mir einfach zu gaga, Ihr Lieben. Ansonsten stimme ich distel zu:

Entweder, die Sache ist professionell, dann ist es Sache des Betreibers, wie er seine Page führt und wem er welche Rechte zuweist. Natürlich wird ein guter Betreiber das mit Rücksicht auf die Community tun; was aber auch bedeutet, dass Bashing eben nicht zugelassen wird - denkt darüber mal bitte nach.

Oder aber das Ding ist privat und dann gibt es keinen professionellen Anspruch an Moderatoren. Aber es sich zusammenzubasteln, wie mans grade gern hätte und dann auch nochr rechtsfreie Räume zu fordern ist schlichtweg albern

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

ich geh mal einige Beiträge von mir löschen

Ich find's doof. Hab den Fred eben erst entdeckt und bin.. egal wie die Wendung nun ist.. sehr enttäuscht. Ich find's nich okay Und nur weil Bellabina nun gelöscht ist heißt's ja nicht, dass sie nicht doch wieder angemeldet ist mit allmöglichen Rechtengedöns.. ich kenne die Familienverhältnisse ja nich

So.

Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Oder sie nehmen uns einfach nicht für voll genug, so dass es auch jemand mit einer mehr als offensichtlichen Nicht-Qualifikation tun kann.
    Das hat glaub ich nichts damit zu tun, ob sie uns für voll nehmen oder nicht.
    Es geht hier einzig und allein ums Geschäft. Die Investitionen sind nicht ohne gewesen und die müssen nebst Gewinn erstmal wieder reinkommen.
    Uns dann nicht ernst zu nehmen und dem Job, die BJs nach außen zu repräsentieren, jemandem zu geben, der dazu nicht in der Lage ist, wäre können sie sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht leisten.

BJ-Einsteiger Avatar von Sano

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die werden gespeichert und freigeben sobald sich wieder jemand für diesen Job findet.

Super, danke für die Auskunft

*farbeaushaarenwaschengeh*

*sch...laptoptastatur*

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource
    Tja, Erfolgreiches Bashing halt - eine Schande für die Community.
    Das ist dann doch ein bisschen starker Tobak, finde ich.
    Es wäre besser, wenn die Diskussion hier nicht ins Giftige abdriften würde.

Wenn so viel quergelaufen ist wie in der kurze Kennenlernphase von Bellabina und den BJs, ist es vielleicht besser, auch personell einen Neuanfang zu machen. Das war alles, was ich mit meiner Äußerung von oben zum Ausdruck bringen wollte.

Es gab einiges über das ich nicht glücklich war im Verlaufe der Übernahme. Hab mich auch deutlich dazu geäußert. Aber nun ist es eben so, dass sich die BJs verändern. Persönliches werde ich hier nicht mehr schreiben. Aber mich trotzdem am Austausch über Kosmetik und anderen Dingen mit netten Frauen freuen.

Eine zweite Chance hat jede/r verdient finde ich. Aber ich glaube das geht nur mit wirklicher Offenheit und mit Kommunikation.
    Das kann ich genau so unterschreiben.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab meinen boykott-aufruf schon aus der sig genommen. find es gut,dass sich convers dazu äußert
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich auch

Zum Thema zweite Chance...

Wenn ich richtig mitgezählt habe, war sie das, oder?

Dann meinetwegen auf die dritte Chance...
    Geändert von Xeelee (19.06.2008 um 14:14 Uhr)