Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Gastgeber und Seitenbetreiber

AW: PRIVAT nenn ich was anderes

Wir werden die "Einstellung" eines neuen Moderatoren, bzw Portal Zuständigen, den "alten" Moderatoren überlassen. Denke mal die werden auf euch hören Vielleicht wirds ja jemand aus euren eigenen Reihen ....

blass und kühl

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Joa, ich wollt mich bewerben

Hab aber keine Antwort bekommen, weine aber nicht.. obwohl ich Testberichte lesen bestimmt gut gekonnt hätte
    OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Schneckig, bastel doch schonmal einen Eingangstext, den wir im Zweifelsfall heute als Alternative anbieten können.

Als Bezahlung bekommst du meine Fehlkäufe des letzten Jahres
    hehe keine schlechte idee!
    allerdings gibt es da wahrscheinlich vorgaben irgendwelcher produkte die mehr oder weniger gut (siehe jetziger text ) eingebaut werden sollen.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Wir werden die "Einstellung" eines neuen Moderatoren, bzw Portal Zuständigen, den "alten" Moderatoren überlassen. Denke mal die werden auf euch hören Vielleicht wirds ja jemand aus euren eigenen Reihen ....
    na des is doch mal ein wort!
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Xeelee

Sehr gut

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Schneckig for Tippse!
    while ( !asleep ) sheep++;

Ne! Avatar von schneckig

Nee, nee, mich hätte das als Ausgleich zur Arbeit mit schwierigen Menschen interessiert.. Nu merk ich, Ihr seid viel schlimmer

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Schneckig, Deine Sig ist Klasse
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Moment, als Ehefrau des Forenbetreibers handelt es sich hier nicht um eine ausgebeutete Praktikantin sondern - gehen wir mal von ehelicher Zugewinngemeinschaft aus - quasi um eine Mitbesitzerin der Forums.
    Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden?
    Also mein Mann arbeitet bei der Steuerverwaltung! Supi, jetzt gehört die mir ein stückweit mit, oder wie? Werd ich gleich mal die Steuern erhöhen...
    Convers ist doch in einem Angestelltenverhältnis, oder? Fraglich, ob Bellabina was für die Arbeit bekommt. Und wenn schon, ich würd das auch nicht unentgeltlich machen. Bzw. ihr würdet mich bezahlen, damit ich wieder mit dem Verfassen von Texten für die Startseite aufhör, wär also noch lukrativ...

Wir haben für die Anmeldung doch Gruppenleiter, an die man sich wendet, wenn man einer Gruppe beitreten will. Sind die nicht die Moderatoren? Ev. könnte die eine oder andere davon sich ja bereiterklären? Dann muss ja niemand anders das durchlesen, oder? Ich nehm mal an, dass die auch diesen Gruppen angehören, da sie ja Fragen beantworten sollen, wenn z.B. jemand wissen möchte, was die Anders-Welt ist!

Wir haben hier im Forum einige begnadete Schreiberlinge, die das sogar professionell machen. Ev. könnten die der Person bissle helfen für die Texte, die von denen verfasst werden? Oder sich selber zur Verfügung stellen? *Schneckiganschiel*
    Geändert von Alena (19.06.2008 um 17:17 Uhr)

kontext
    Besucher

Ich finde die Aufregung ehrlich gesagt übertrieben.

wie "jemand schnüffelt in meinen TB's oder in meiner Gruppe"
    .. öh? Ja? Ich will gar nicht wissen, wieviele BJs in meinem privaten TB mitlesen, dann würde ich vermutlich subito die Segel streichen. Es sind doch soov iele heimliche Mitleser, überall, auch in den Privatgruppen postet nicht jeder laufend und 'versackt' als stilles Mitlgied, also.. ich denke, wer es wirklich ultraprivat haben möchte, bedient sich eines P2P-Moduls (Chat, Telefon,..) oder trifft sich eben live, das ist die einzig wirklich sichere Variante, sodern niemand verwanzt ist

Ich kann es schon verstehen, wenn man bemerkt, dass jmd heimlich über einen längeren Zeitraum mitliest, aber ansonsten muss man Eat'em in ihrer Stellungsn ahme einfach Recht geben. Mein Eindruck.

Bella mag fort sein, aber ich weiß nciht, was das bringen soll. Sie hat vermutlich längst einen anderen Nick und wenn nicht, so bleibt immer der Zweifel - und warum sollte sie auch nicht hier sein? Wenn schon der Wille nach so etwas wie Genugtuung, so würde er jetzt aus meiner Sicht kaum deckbar sein. Es ist und bleibt eben das Internet, und wir sind hier in einem haus zu gast, das nunmal auch einen Hausmeister hat. und der Hausmeister weiß eben .. Einiges.

Ich will das Verhalten nicht rechtfertigen, offenbar hat sie ihre Kompetenzen etwas überzogen. Andererseits, ich habe auch schon in fremder Leute TBs gelesen, weil ich 'einfach mal gucken' wollte.. das ist ja auch nicht sooo abwegig. Die PTBs gruppe ist einfach immens größer.. gibt ja auch andere Bsp. Aber die Thematik ist doch eigtl dieselbe.

Würd sagen.. Grauzone, da sich hier Professionelles und privates Interesse mischen, aber jmd auf dessen Profil nach dessen Aktivitäten auszuspionieren (hab ich auch schon gemacht..), ist auch nicht grad etwas, das man in seinem lebenslauf breit tritt.

kontext
    Besucher

Ich hoffe für alle Beautys, die die Leidenschaft fürs Leder mit ihrem Mann nicht teilen,
    Btw ist das zweideutig.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Also mein Mann arbeitet bei der Steuerverwaltung! Supi, jetzt gehört die mir ein stückweit mit, oder wie? Werd ich gleich mal die Steuern erhöhen...

Wir haben für die Anmeldung doch Gruppenleiter, an die man sich wendet, wenn man einer Gruppe beitreten will. Sind die nicht die Moderatoren? Ev. könnte die eine oder andere davon sich ja bereiterklären? Dann muss ja niemand anders das durchlesen, oder? Ich nehm mal an, dass die auch diesen Gruppen angehören, da sie ja Fragen beantworten sollen, wenn z.B. jemand wissen möchte, was die Anders-Welt ist!
    Och, würde ja nur für CH gelten ... (meine die Steuererhöhung) ...

Hmm, da aber der Besitzer einer Seite rechtlich für deren Inhalt verantwortlich ist, soll und muss Convers schon wissen, was wo steht. Denn im Zweifelsfall geht die 'Rechnung' an Convers und nicht an einen Moderator/Gruppenleiter.
    Geändert von TonyHill (19.06.2008 um 17:26 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Ja, aber Convers selber ist doch nicht der Inhaber von Convers Media Services Ltd., oder? Ist doch Angestellter! Aber ich versteh, warum er sich Convers nennt als Moderator... ;-D Convers ist eine AG! Die Firma ist verantwortlich für die Site, nicht Convers der Moderator, oder?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Hmm, da aber der Besitzer einer Seite rechtlich für deren Inhalt verantwortlich ist, soll und muss Convers schon wissen, was wo steht. Denn im Zweifelsfall geht die 'Rechnung' an Convers und nicht an einen Moderator/Gruppenleiter.
    dann sollen se da auch nen convers-heini hinsetzen und nicht die frau eines convers-heinis. mir wärs im moment ja sogar lieber einer der technik jungs würde in die gruppen schaun als die miss b. da bin ich mir wenigstens sicher, dass es rein professionelle gründe hat und nicht aus neugier geschieht. weiber!!!...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Okay, es gab eine Äußerung und es wurde verstanden, dass man nicht alles mit "uns" machen kann - also ist der Boykott gestrichen! Sorry für alle, die sich drauf gefreut haben
    Das war ja keine Bellabina ist böse zu uns Aktion, sondern dafür gedacht einfach mal zu zeigen, dass man nicht alles mit den BJ machen kann. Einfach um zu zeigen, dass das Forum durch die User lebt und auf die User eingegangen werden muss, sie informiert werden müssen und, dass Missverständnisse (wie hier) geklärt werden, damit das Forum (wirtschaftlichen) Erfolg hat.

Nochmal kurz zu Bellabina: Wir haben jetzt eine Erklärung, was wirklich war und damit ist's gut für mich. Klar, hätte sie uns das sofort gesagt, wäre alles leichter gewesen und es wäre gar nicht so weit gekommen, aber für mich ist das Thema jetzt durch. Denn wenn ich jetzt gar nichts mehr glaube, könnte ich sofort in den Sarg. Vielleicht hat sie ja Lust als normaler User (gerne auch unter anderem Namen) wieder hier mit zu schreiben!

Ach ja - wie wäre es mit einem Info-Thread wo nur Admins, Forenhelfer, Techniker, ... posten können. Da könnte regelmäßig Neuigkeiten reingeschrieben werden, z.B. wer was darf, ... Ohne, dass gleich wieder eine meuternde Horde (wie wir) drüber herfällt!

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ja, aber Convers selber ist doch nicht der Inhaber von Convers Media Services Ltd., oder? Ist doch Angestellter! Aber ich versteh, warum er sich Convers nennt als Moderator... ;-D Convers ist eine AG! Die Firma ist verantwortlich für die Site, nicht Convers der Moderator, oder?
    Ich meinte mit Convers in diesem Fall schon die Firma
    TonyHill

Gastgeber und Seitenbetreiber

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Okay, es gab eine Äußerung und es wurde verstanden, dass man nicht alles mit "uns" machen kann - also ist der Boykott gestrichen! Sorry für alle, die sich drauf gefreut haben
    Das war ja keine Bellabina ist böse zu uns Aktion, sondern dafür gedacht einfach mal zu zeigen, dass man nicht alles mit den BJ machen kann. Einfach um zu zeigen, dass das Forum durch die User lebt und auf die User eingegangen werden muss, sie informiert werden müssen und, dass Missverständnisse (wie hier) geklärt werden, damit das Forum (wirtschaftlichen) Erfolg hat.

Nochmal kurz zu Bellabina: Wir haben jetzt eine Erklärung, was wirklich war und damit ist's gut für mich. Klar, hätte sie uns das sofort gesagt, wäre alles leichter gewesen und es wäre gar nicht so weit gekommen, aber für mich ist das Thema jetzt durch. Denn wenn ich jetzt gar nichts mehr glaube, könnte ich sofort in den Sarg. Vielleicht hat sie ja Lust als normaler User (gerne auch unter anderem Namen) wieder hier mit zu schreiben!

Ach ja - wie wäre es mit einem Info-Thread wo nur Admins, Forenhelfer, Techniker, ... posten können. Da könnte regelmäßig Neuigkeiten reingeschrieben werden, z.B. wer was darf, ... Ohne, dass gleich wieder eine meuternde Horde (wie wir) drüber herfällt!
    Das mit dem Forums Info-Thread ist ne gute Idee. Ich werde das mal an Neff weiterleiten.

Gruss
    Daniel

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

"...Ach ja - wie wäre es mit einem Info-Thread wo nur Admins, Forenhelfer, Techniker, ... posten können. Da könnte regelmäßig Neuigkeiten reingeschrieben werden, z.B. wer was darf, ..."
    Soweit ich das weiß, gibt(?)/gab es das...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Flosse
    Besucher

Danke auch für eure Stellungnahme zum Thema. Es freut mich, dass ihr euch doch zur Kommunikation entschlossen habt.
    Das ist auf jeden Fall erfreulich und der bessere Weg.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Na ja, ganz soo krass ist das jetzt mit dem rechtlichen Inhalt auch nicht. Das betrifft ja eher den öffentlichen Bereich - was also auch "von aussen" lesbar ist.
    Wenn da z.B. rassistische Äusserungen erscheinen oder das Urheberrecht verletzt wird, kann ein Rechtsanwalt einem Forenbetreiber schon mal ziemlich viel Ärger bereiten.

Was in einer privaten Gruppe an persönlichen Dingen besprochen wird, dürfte da eher rechtlich nicht von Interesse sein, mal ganz abgesehen davon, dass das ja auch nicht öffentlich lesbar ist.
    Ob ein Rechtsanwalt dem Forum betritt, sich rege am Forum beteiligt und dann irgendwann eine Mitgliedschaft z.B. zum Weiberclub beantragen würde...?
    So weit reicht jetzt meine Phantasie nicht - denke aber eher nein.

Somit sehe ich immer noch keinen Anlaß für Kontrollgänge durch private Gruppen.

Meine Laune...
    Fine

Da es mein Kontrollzentrum ist, bedanke ich mich an dieser Stelle für ein negatives LoT

Aufruf zum Boykott. Einfach nur dumm!!!!
    Das hätte man auch hier rein schreiben können und als dumm lass ich mich nicht bezeichnen und wenn jetzt wer schreibt "da steht einfach nur dumm und nicht du bist dumm", möchte ich an Foret Gump erinnern "dumm ist der der dummes tut"... schön, dass das LoT so anonym ist und man da einfach sowas reinschreiben kann, ohne sich nachher rechtfertigen zu müssen!

An wechen Forumshelfer muss ich mich wenden, wenn ich "Widerspruch" einlegen möchte?

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Das mit dem Forums Info-Thread ist ne gute Idee. Ich werde das mal an Neff weiterleiten.

Gruss
    Daniel
    Oder habe ich mich im Forum vertan...

Meine Laune...
    Aggressive

Fusselgirl, Du kannst Dich zB an Neff wenden, wenn da was mit den LoTs nicht in Ordnung ist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ob ein Rechtsanwalt dem Forum betritt, sich rege am Forum beteiligt und dann irgendwann eine Mitgliedschaft z.B. zum Weiberclub beantragen würde...?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Da es mein Kontrollzentrum ist, bedanke ich mich an dieser Stelle für ein negatives LoT
    oh mann! da fehlen einem die worte...
    @fusselchen
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

Naja, ich werde Neff mal eine PN schicken - mal schauen, ob's rausgenommen wird...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand den Aufruf zum Boykott zwar auch nicht unbedingt so .. äh klug, aber wegen sowas lotet man doch nicht negativ Finde das Lot ziemlich ungerechtfertigt.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Na ja, ganz soo krass ist das jetzt mit dem rechtlichen Inhalt auch nicht. Das betrifft ja eher den öffentlichen Bereich - was also auch "von aussen" lesbar ist.
    Wenn da z.B. rassistische Äusserungen erscheinen oder das Urheberrecht verletzt wird, kann ein Rechtsanwalt einem Forenbetreiber schon mal ziemlich viel Ärger bereiten.

Was in einer privaten Gruppe an persönlichen Dingen besprochen wird, dürfte da eher rechtlich nicht von Interesse sein, mal ganz abgesehen davon, dass das ja auch nicht öffentlich lesbar ist.
    So weit reicht jetzt meine Phantasie nicht - denke aber eher nein.

Somit sehe ich immer noch keinen Anlaß für Kontrollgänge durch private Gruppen.
    Bin kein Anwalt, aber im Zweifelsfall interessiert es den Rechteinhaber eines Bildes oder den Anwalt, der vom abmahnen lebt, recht wenig, ob Convers (die Firma) dann sagt, oh, ist doch aber eine private Gruppe. Die Veröffentlichung steht auf deren Seite, also sind sie dafür verantwortlich.
    TonyHill

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich fand den Aufruf zum Boykott zwar auch nicht unbedingt so .. äh klug, aber wegen sowas lotet man doch nicht negativ Finde das Lot ziemlich ungerechtfertigt.
    Ich fand die Idee nicht schlecht ... ne im Ernst. Ich hatte zwar als erste die Idee, aber wären nicht einige andere darauf eingegangen, hätte ich es sein gelassen den Aufruf "offiziell" zu starten.

Meine Laune...
    Fine

So LoT ist schon Geschichte - damit ist das Thema für mich durch!
    Also Mädels back2topic

Meine Laune...
    Aggressive

Na, dann ist ja wieder gut
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

Also Mädels back2topic
    Ein Glück!

Ich fand dein Engagement prima (hätte auch mitgemacht, wenn es dazu gekommen wäre ) und mutig.
    Taten statt nur reden.

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen Thread??
    Kuckuck

, ich meine keinen offiziellen Thread...

Bekommst 'ne PN... moment
    Geändert von Betty Blue (19.06.2008 um 22:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Also Mädels back2topic
    gut so hoffentlich ärgert sich der anonyme Loter jetzt wenigstens so richtig hat ja dann nicht wirklich geklappt

Inventar Avatar von Saarländerin

Ich gehöre hier glaub ich zu der Minderheit, die immer davon ausgegangen ist, dass Forenbetreuer/Admins/etc. jederzeit Zugriff auf alles Private haben....
    Hab da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, dass das alles wirklich nur von den Betreffenden gelesen werden sollte/ könnte....

Ich mein, klar, sie hätte sich ausgiebiger vorstellen und mehr posten und sich integrieren können und so, aber mich wundert es jetzt wirklich überhaupt nicht, dass da Leute aus der Chefetage mitlesen
    Klar, wirklich doll ist das nicht, wenns einem bewusst wird (ich denke da auch an Beiträge von mir persönlich ), aber jetzt wird wahrscheinlich einfach nur unkenntlich gemacht, wenn von denen einer mitliest... wirklich was ändern wird sich an der Tatsache wohl nichts....

Die Art und Weise, wie alles vonstatten ging und öffentlich wurde, war nicht so prickelnd, aber verwunderlich ist das alles doch eigentlich nicht...finde ich

Liebe Grüße
    Saarländerin

middle of nowhere Avatar von Silver

So wie Du sehe ich das auch Saarländerin!

Obwohl ich in gar keiner Gruppe bin......bzw. wohl auch nicht sein werde, doch trotzdem sehe ich das auch so, man muss damit rechnen selbst wenn ein Forumsbereich recht "abgeschlossen" ist das immer Irgendwer mitließt ob nun von allen unerkannt oder eben schon fast offen wie diese Balbina (oder so)
    Entweder man überlegt sich ob man generell in diesen Gruppen so absolut offen schreibt, oder man lebt mit dem Umstand, das auch unerwünschte Leute mitlesen können.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Also wenn ich nicht als alte Fregatte gelernt hätte, mein Temperament zu zügeln, wäre hier jetzt echtg was los

Dieses Verbiegen von Realitäten kann seinesgleichen hier zwar nicht suchen, ist aber doch bisher Ausnahmeerscheinung gewesen, während es jetzt grade salonfähig wird und auch noch siegessicher kultiviert wird.

Zur Erinnerung: Bellabina hat schon relativ zu Beginn des Freds klargestellt, dass sie nicht in dem Bereich war, wo sie angeblich gewesen sein soll. Wie dann anderweitig festgestellt wurde, wäre sogar das völlig ok gewesen.
    Sie hat es gepostet - mit dem Ergebnis, dass der Vorwurf der Lüge lockerer saß als bei jedem Zocker die Würfel. Und jetzt, nachdem die Technik Bellabinas Posting bestätigt hat, kommen schnöde Ansagen á la: Aso, na dann ist das Thema durch, back to Topic. Kein Sorry, kein OUPS, nö - die ganze Farce wird auch noch als tolle Aktion hingestellt, bei der "wir BJs" (für mich wird da ganz sicher nicht gesprochen!) mal die Muckis spielen lassen und es den Jungs (gepostet wurde dann andernorts: Heinis - welch Nettiquette ) von Convers mal zeigen, "dass wir uns das nicht gefallen lassen". Dass man hier jemanden öffentlich und als Meute zur Schnecke gemacht hat, der offensichtlich gar nicht gelogen hat - na was solls, back to business, immerhin haben wirs ja geschafft mit der when-the-violence-causes-silence-Methode. Socials Skills? Wo ist die Lupe?
    Bei so viel Dreistigkeit bleibt einem echt die Spucke weg.

Dass diese Methodik sich hier überhaupt kultivieren konnte ist eine ALTLAST;
    einfach nur beschämend - und wäre ein tatsächlicher Grund, sich zu löschen.
    Geändert von TheSource (19.06.2008 um 20:00 Uhr) Grund: Schreibfehlerteufelchen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Aggressive

The Source, das unterschreib ich gern
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

auch wenn ich da wahrscheinlich allein bin und ich glaub das es bina kaum nochmal überlegt, ich hätte sie schon gerne wieder.

@ Source einfach
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Xeelee

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nicht als alte Fregatte gelernt hätte, mein Temperament zu zügeln, wäre hier jetzt echtg was los

Dieses Verbiegen von Realitäten kann seinesgleichen hier zwar nicht suchen, ist aber doch bisher Ausnahmeerscheinung gewesen, während es jetzt grade salonfähig wird und auch noch siegessicher kultiviert wird.

Zur Erinnerung: Bellabina hat schon relativ zu Beginn des Freds klargestellt, dass sie nicht in dem Bereich war, wo sie angeblich gewesen sein soll. Wie dann anderweitig festgestellt wurde, wäre sogar das völlig ok gewesen.
    Sie hat es gepostet - mit dem Ergebnis, dass der Vorwurf der Lüge lockerer saß als bei jedem Zocker die Würfel. Und jetzt, nachdem die Technik Bellabinas Posting bestätigt hat, kommen schnöde Ansagen á la: Aso, na dann ist das Thema durch, back to Topic. Kein Sorry, kein OUPS, nö - die ganze Farce wird auch noch als tolle Aktion hingestellt, bei der "wir BJs" (für mich wird da ganz sicher nicht gesprochen!) mal die Muckis spielen lassen und es den Jungs (gepostet wurde dann andernorts: Heinis - welch Nettiquette ) von Convers mal zeigen, "dass wir uns das nicht gefallen lassen". Dass man hier jemanden öffentlich und als Meute zur Schnecke gemacht hat, der offensichtlich gar nicht gelogen hat - na was solls, back to business, immerhin haben wirs ja geschafft mit der when-the-violence-causes-silence-Methode. Socials Skills? Wo ist die Lupe?
    Bei so viel Dreistigkeit bleibt einem echt die Spucke weg.

Dass diese Methodik sich hier überhaupt kultivieren konnte ist eine ALTLAST;
    einfach nur beschämend - und wäre ein tatsächlicher Grund, sich zu löschen.
    Moment mal, Source. Ich für meinen Teil bemängele an B's Verhalten, dass sie sich in eine Schmollecke gestellt hat und nicht von vornherein souverän für Klärung gesorgt hat. - Dass das möglich gewesen wäre, zeigt ja die Klärung des Sachverhalts.

Bei Forenfußvolk finde ich sowas verzeihlich, aber nicht für jemand in einer MOD-Position.

Und wenn ich die Firma, die jemand imho unprofessionelles dafür einstellt, dazu bringe, ihre Entscheidung zurückzuziehen, dann stehe ich dazu. Meinetwegen darf Bellabina sich hier gern tummeln, aber bitte nicht in einer Position, zu der sie anscheinend nicht fähig ist. Die zweite Chance dazu hat sie im übrigen schon gehabt.
    Geändert von Xeelee (19.06.2008 um 20:09 Uhr)