Ja, hab ich auch versucht. Klappte irgendwie nicht mehr.Danke, dass du mir zustimmst.
Man, bin ich froh. Ich dachte, jetzt gibt es erstmal Haue.![]()
damae: Auch von mir Zustimmung!![]()
Vorallem als Bellabina diese Tagebucheinträge zitiert hat oder so (weiß nicht genau wies wirklich war, hab auch nicht sooo genau gelesen). Klar da hat sie einen Fehler gemacht und sie hat sich dafür entschuldigt.... Und dann wurde trotzdem noch weiter auf ihr herumgehackt. Fand ich nicht besonders nett, schließlich hat es ihr Leid getan (zumindest hat sie das geschrieben) und daran was sie getan hatte konnte sie nix mehr ändern.
Zitat:
Zitat von damae Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich finde ich es eine Frechheit wie ihr euch hier aufführt. Bellabina tut mir leid und an ihrer Stelle würde ich nicht wiederkommen. Convers kommt uns genug entgegen. In kaum einem Forum wird soviel an die Mitglieder weitergeleitet wie hier. Ich finde es echt heftig, dass sich die Mitarbeiter/Besitzer noch Erlaubnis einholen sollen. Gehört euch das Forum? Bezahlt ihr die Kosten? Ich denke mal, die Investitionen sind noch lange nicht raus. Und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob jetzt ein Techniker oder die Frau des Technikers querliest. Tatsache ist, es muss quer-gelesen werden. Ich weiß ja auch nicht, wieviele Ehemänner meine Beiträge hier lesen.
Echt, ihr stellt euch an und bildet euch was ein. Ihr müsst dran denken, ihr seid Gast und die Gastgeberin hat euch nur einen zu starken Kaffee gemacht, weil sie euren Geschmack nicht kennt.
Mehr will ich eigentlich nicht mehr sagen. Nur, dass langsam mal Schluss sein sollte. Ihr vermiest hier das Forumsklima. Seitdem Convers da ist, gibt es nur noch Beschwerde-Threads. Und das ist ganz traurig, da das Forum wieder richtig rund läuft. Ich hab seitdem keine Server-Beschwerden gehabt.
Ich hoffe, ihr beruhigt euch langsam mal und lasst uns wieder an eurem Wissen teilhaben. *schwitz*
eigentlich wollt ich genau DAS schon die ganze zeit mal sagen...hab mich aber dezent aus allen diskussionen rausgehalten und mir meinen teil gedacht
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich habe mein erstes Lot bekommen und das ist positiv. Schade, dass es anonym und ohne Kommentar ist. Hätte gerne gewusst, warum ich gelobt wurde und von wem um mich für mein erstes Lob zu bedanken.
ich hab auch immer nur mitgelesen und den kopf geschüttelt. da ich aber nicht direkt betroffen war, wollte ich nix sagen. mit dem posting hast du mir aber aus der seele gesprochen. danke!
auch die langjährigen mitglieder sollten mal die augen auf machen und auf den boden kommen, damit sie wieder sehen können, wie schön dieses forum im grunde doch ist. unschöne vorfälle sollten kurz und knapp und vor allem sachlich ausdiskutiert werden. solche streitereien vergiften hier nur das ansonsten so friedliche klima. und das sollte doch wohl keine hier wollen.
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
*räusper*
Wie wäre es, wenn ich diesen Thread langsam abschließe?
Ich denke, alle Blickpunkte wurden schon eingehend diskutiert und langsam driftet das Thema etwas ab......
lg
Neff
jamach mal
![]()
Endlich.
Bitte löscht dann auch den anderen Thread im privaten Raum.
Moment malMit einer wilden Löschung aller Unbequemlichkeiten ist es imho jetzt auch nicht getan. Ich bin schon dafür, dass der Privat-Thread erhalten bleibt!
Schade, dass du es noch immer nicht verstanden hast.
Nein nein - gelöscht wird gar nichts - nur abgeschlossen!
M.E. dreht sich der Meinungsaustausch in beiden Threads inzwischen im Kreis aber das sind EURE Threads und deshalb entscheidet IHR auch, ob abgeschlossen wird oder nicht!![]()
Liebe Damae,
danke für diese infame Unterstellung
Ich finde, dass der Privat-Thread ein wichtiges Meinungsbild über die Übernahme von Convers darstellt. Ihn jetzt einfach in die Ablage P zu verschieben, würde heißen, ein wichtiges Dokument der BJ-Geschichte in die Tonne zu treten.
Es gab hier schon unbequemere Threads, das macht imho auch die BJ aus.
Im Thread selber habe ich eine sehr konstruktive Problemlösung wahrnehmen können, auch wenn der Anlass scheinbar (wie gesagt, bewiesen ist tatsächlich nichts) ungerechtfertigt war.
Genau weil der Anlass ungerechtfertigt war, eine Dame an den Pranger gestellt wurde und deswegen eine unsere Gemeinschaft wieder verlassen hat. Genau deswegen finde ich, dass dieser Thread gelöscht werden sollte, nicht nur geschlossen. Aber da hab ich nichts zu melden.
um der erklärung hier vllt. mehr glauben zu schenken zu können hab ich auch eine sonderbare sache entdeckt.
eine beauty hat gestern um 21.35 einen beitrag geschrieben und in ihrem profil stand ......... letzte aktivität 21.05.
also, wenn jemand um 21.05 schluss mach kann ja nur mehr der forengeist den beitrag um 21.35 geschrieben haben![]()
@ damae:
Waum Haue?
Diese Deine Haltung/Meinung/Kritik der Sache gegenüber wurde auch schon im Privat-Thread gepostet - unter anderem von mir , aber nicht nur von mir. Hier im Fred geht/ging es m. E. um eine andere Sache, darum verstehe ich jetzt die späte Aufregung nicht wirklich, zumal sie im falschen Fred ist
Wenn Bellabina, die ihn eröffnet hat, nicht mehr mitliest, kann er von mir aus geschlossen werden.
Edit: Der Privat-Fred kann aber genauso in Ablage P![]()
Geändert von TheSource (23.06.2008 um 19:59 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Eben" und "wissen wird doch gar nicht".
Von mir auchfür Deine konstruktive Kritik....oder wie würdest Du das nennen....
*Mädels, geht shoppen und fühlt Euch gut!*
Adieu![]()