Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    SiSa
    Besucher

Hallo aus Österreich! Bin neu hier ...

Hallo ihr alle!!!
    Nachdem ich schon seit *ichgestehe* mehreren Monaten immer wieder mal reinschaue bei euch, jedes Mal dann gleich Stunden über Stunden im Forum verbracht habe und v.a. schon ganz ganz böse angefixt wurde, möchte ich mich eeendlich mal vorstellen bei euch!

Ich heisse Sigrid, wohne bei Salzburg, bin nichtmehrganzsojung *jaja*, dafür eine late Mummy und schon seit einigen Jahren NK-begeistert, kombiniere aber auch ganz gerne mit KK-Deko, "normalem" Shampoo etc.

Bisherige "Stationen": Hauschka, Ambient, ******* (nur kurz); seit Herbst liiiiiebe ich Living Nature (wer diesen Geruch nicht mag, hat noch nie dutzende Windelladungen am Tag entsorgt, da ist das Manukagel eine Wohltat dagegen ) kombiniert mit dem X-Press von Niklas und bin ganz zufrieden. So richtig schön wird meine ehemals KK-verseuchte Haut wohl nimmer werden, aber die Unterlagerungen halten sich in Grenzen.

So, das war´s mal fürs erste! Ich freu mich auf einen interessanten Austausch!

Ganz liebe Grüße (noch) unbekannterweise
    Sigrid

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Hallo aus Österreich! Bin neu hier ...

Hallo Sigrid!

Herzlich bei den Bjs und ganz viel Spaß hier!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

blass und kühl

Bin ja selbst noch lnicht ang offiziell da, hab aber auch lange mitgelesen und hab schon viel zu viel Neues gekauft!

Zu rasch gewesen und das hier vergessen:

[ Geändert von distel am 24.02.2005 20:38 ]

[ Geändert von distel am 24.02.2005 21:06 ]

Carmen
    Besucher

im Bunde

Viel Spaß beim Anfixen, Ausprobieren, Weitersuchen, Weiterprobieren und Forumseln

Inventar Avatar von Eiszeit

[size=large]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

und viel Vergnügen !!!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

maja
    Besucher

Hallo !!

Juhu wieder eine Österreicherin!!!
    herzlich

lg Maja (vormals Wien jetzt aus Krems)

Klarissa
    Besucher

hallo!!!!!!!!!!!

spitze- wieder 1 beauty mehr aus österreich

komme aus wien, und bin auch ganz neu!

wünsche dir ganz viel spass hier !!!

BJ-Einsteiger

Hallo SiSa

und viel Spass hier

SiSa
    Besucher

Hallo!

Soooooo ein lieber Empfang, daaaanke!!! Da macht das Angefixt-Werden (jaja, diese Augencreme von Jan, hmmmmmm *grübelgrübelundgleichbestell* ) gar nicht mehr so viel aus

@maja und @klarissa: *winkewinke" von einer exlinzerinundüberwiennachsalzburgabgewanderten! Wie geht´s euch in der Beautywüste Ö? Mit mir machen halt die online-shops ein gutes Geld

Klarissa
    Besucher

gut gehts mir SiSa

ich bin erst seit kurzem nur NK gestoßen - zu verdanken hab ich das natürlich den beauties

ich benutze alverde und bin sehr glücklich damit - vorallem mein geldbeutel

bestellen tu ich bis jetzt gar nichts... aber ich denke das wird noch. viele dinge die mich interessieren (wie zum beispiel diese cmd zinksalbe) gibt es nur zu bestellen und 9 euro sind mir ganz ehrlich zuviel - aber ich schaue mich natürlich weiterhin um

maja
    Besucher

Ja mit mir auch. Ich liebe die Onlineshops. Ich gehe zwar gerne in Drogerien shoppen, aber leider bekomme ich da selten NK die ich möchte. In Wien ist es etwas besser, aber in Krems gibts da wenig Möglichkeiten
    NK Deko bekommt man hier gar nicht - schade!!!

Salzburg ist super, bin jedes Jahr ein oder zweimal für einige Tage dort bei einer lieben Freundin. (war aber noch nie Beauty.Shoppen)

aber das Forum ist klasse! hier bekommt man soviele tolle Informationen und Anregungen, ich bin fast jeden Tag online (Wie mein zweites Wohnzimmer )

lg Maja

Poner
    Besucher

.

So lange gelesen und nix geschrieben

Viel Spaß mit uns

Besucher

Liebe SiSa,

ganz liebe Grüße nach Österreich!!!! Wilkommen

SiSa
    Besucher

@Klarissa!

Das ist natürlich super, dass du deine Sachen hier bekommst! Ist schon fein, der dm ...
    Meine Haut sagt leider nono zu alverde, gerade mal die getönte Tagescreme vertrage ich, das war´s dann schon .... Punkto LN ist Salzburg die reinste Wüste, dass muss ich online bestellen. Aber einen Vorteil habe ich wenigstens : ich wohne grenznah zu Deutschland (ca. 15 Minuten) und habe somit eine recht praktische Zustelladresse in Freilassing
    Wenigstens das!!!

@maja!
    Ja, Salzburg ist wirklich schön! Aber NK-mässig tut sich gar nicht viel - zumindest ist mir noch nix wirklich Gutes (punkto Beratung und Auswahl) untergekommen... Schade!

@weni:
    jaja, tu nur mein schlechtes Gewissen nooooch größer machen Ein paar faule Ausreden hätte ich ja schon für mein langes passives Lesen-und-nix-Schreiben (wie etwa Hausumbau, ein seeehr aufgeweckter sohnezwerg, eigene Firma) - aber eigentlich hab ich ja monatelang mit mir gehadert, dass dieses Forum sowieso nicht sooo wichtig ist und ich ja sowieso nicht so viel Zeit habe und überhaupt und außerdem --- naja, genutzt haben meine Überlegungen nix - JETZT BIN ICH HIER!!!

BJ-Einsteiger

Hallo SiSa,

auch von mir

Herzlich Willkommen !

Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, aber mein Zeitkonto ist schon erstaunlich geschrumpft
    (Habe quasi für nix anderes mehr Zeit als für die BJ`s )

Meine Laune...
    Amused

Huhu SiSa, sei ganz herzlich auch von mir...

LG

Klarissa
    Besucher

jaaaaaaa :abroll: gott sei dank !!! - ist natürlich am einfachsten einfach zum DM und die produkte nachkaufen ..

SiSa
    Besucher

janchoyer schrieb:

Liebe SiSa,

ganz liebe Grüße nach Österreich!!!! Wilkommen
    Lieber Jan,

danke für die Blumen *schnupper* !!! Ich freu mich schon auf meinen nächsten München-Besuch - dein Shop ist Pflicht! Hier in Salzburg kriegt man ja nicht mal ordentliche Seidenfesseln ... tststs

MissMarple
    Besucher

Hallo Sisa!

bin auch aus österreich, zurzeit beruflich in erlangen und ab nächster woche wieder zuhaus in graz.

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo SiSa,

schön, dass Du wieder da bist!!!

Herzlich Willkommen zurück!!!

LG
    Heike

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

auch von mir aus wien ein herzliches willkommen

komisch, dass alle über wien oder von wien auswandern *hihi* könnt ich mir nie vorstellen

aber salzburg is schön, wirklich....bissi kitschig, aber da darf ich ja nicht reden *hehehe*

wollt dich eh fragen, wie du an LN rankommst...das mit freilassing is super

die hohen VK's halten mich nämlich immer von online.bestellungen aus D ab *schnief*

muss ich halt versuchen mit dem in Ö vorhandenen NK-potential auszukommen, aber ich schreib eh schon fleissig mails an die großhändler damit sie mal neue nk-marken aus D importieren!......also alle mitmachen

lg
    ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)