Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    supreme
    Besucher

Mascara für sensible Augen ?! Tipps gesucht

ich mag die Beauty Tubes ja wirklich sehr gerne, aber meine Augen anscheinend nicht. Da ich dieses Problem (Rötungen usw) mit sehr vielen Mascaras habe, überlege ich, nun so eine ausdrücklich für-sensible-Augen-Mascara zu kaufen....oder ist das alles Humbug ? Viele Cremes für sensible Haut sind ja auch nix anders als die anderen
    Spontan fallen mir die Respectissime Sachen von LRP, eine von Sans Soucis und eine Ankündigung vom Yves Rocher ein. Gibt es noch mehr für sensible Augen ? Clinique kann ich da für mich nicht dazuzählen bzgl Mascaraverträglichkeit. Funktioniert irgendwas wirklich davon ? Rat gesucht

Sans Soucis Thermal Mascara Sensitive
    http://www.beautyspion.de/?p=1084

La Roche Posay, u.a.:
    http://www.la-roche-posay.de/public/...=115&Gruppe=15

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Mascara für sensible Augen ?! Tipps gesucht

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich mag die Beauty Tubes ja wirklich sehr gerne, aber meine Augen anscheinend nicht. Da ich dieses Problem (Rötungen usw) mit sehr vielen Mascaras habe, überlege ich, nun so eine ausdrücklich für-sensible-Augen-Mascara zu kaufen....oder ist das alles Humbug ? Viele Cremes für sensible Haut sind ja auch nix anders als die anderen
    Spontan fallen mir die Respectissime Sachen von LRP, eine von Sans Soucis und eine Ankündigung vom Yves Rocher ein. Gibt es noch mehr für sensible Augen ? Clinique kann ich da für mich nicht dazuzählen bzgl Mascaraverträglichkeit. Funktioniert irgendwas wirklich davon ? Rat gesucht

Sans Soucis Thermal Mascara Sensitive
    http://www.beautyspion.de/?p=1084

La Roche Posay, u.a.:
    http://www.la-roche-posay.de/public/...=115&Gruppe=15
    Hallo Supreme,

bin durch Zufall mal auf diese www.eyecarekosmetik.de gestoßen, hab sie aber bislang noch nicht getestet.

LG,
    funny meg

Supercute

Respectissime Mascara von LRP ist sehr verträglich

Supercute

Es gibt noch Manhattan Long & Sensitive Mascara, den hab ich aber nicht getestet.

supreme
    Besucher

Die von Manhattan konnte ich nicht finden und habe mich nun für Sans Soucis entschieden ->

Die Thermal sensitive Mascara von Sans Soucis lässt sich ebenfalls gut auftragen und macht schöne Wimpern. ENDLICH mal keine roten Augen. Jetzt muss sie nur noch den Tag über gut halten

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Clinique ist auch recht beliebt, die Respectissime von LRP kennst du ja schon. Mehr als die oben genannten fallen mir auch nicht wirklich ein, von P2 gibts eine, aber ich weiß nicht ob die so gut ist, ich selbst komme mit normaler Tusche klar.

Pink Beauty
    Besucher

Also ich hätte da noch einen Tipp:
    die Mascaras von Eye Care:
    http://www.eyecarekosmetik.de/themes...kategorieid=85
    Sind erhältlich am besten über Kontaktlinsenshops wie www.linsenland.net oder www.linsensuppe.de. Sind leider meiner Auffassung nach nicht vergleichbar mit herkömmlichen Mascaraprodukten was Volumen, Verlängerung etc. angeht. Die haltbarkeit ist aber sehr gut, und die Verträglichkeit ist auch sehr gut! Hab mir die M. wegen meiner Parabenallergie gekauft, aber ich nehme doch öfter meine Clinique High Impact - gefällt mit supergut, und solange davon nix an die Haut kommt und ich wieder die Krätze kriege, kann ich sie weiter nehmen, denke ich!

Inventar

Ich kann dir zwei Mascaras nennen, die ich überhaupt nicht vertragen habe (obwohl sie verträglich sein sollen):
    -Respectissime von LRP
    -Volumen Mascara von Hauschka

supreme
    Besucher

für die Warnung

Inventar Avatar von Simjen

Also die von Dr. hauschka geht bei mir auch gar nicht. Bei der von LRP bekomm ich zwar keine roten Augen, aber die Augen brennen und jucken - auch ätzend....

Was ohne Problem geht ist die "sensitiv" von UMA - bloss die ist sehr dickflüssig - da muss man auf jeden Fall die Wimpern trennen...aber da hab ich keine Probleme und sie ist super günstig

Die eyecare wollte ich auch noch probieren.

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Ich benutze von Alcina die Sensitive Mascara. Hält ewig, leicht zu entfernen und zaubert wunderschöne Wimpern. Kostet etwa 11 €

supreme
    Besucher

Nach wie vor vertrag ich die Sans Soucis ganz gut, aber mehr "Effekt" wäre auch ganz nett Als nächstes werde ich mal die Eye Care probieren und dann eine von LRP

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Supreme,

ich habe auch die meisten Sensitiv-Mascaras getestet, aber mit keiner war ich wirklich zufrieden :

Kron (kein Volumen und auch sonst sahen die Wimpern nicht schön aus), die drei Mascaras von Eye Care (seeehr natürliches Ergebnis) und ganz schlimm war LRP total ausgetrocknete, starre Wimpern, noch schlimmer als Lancome .

Bisher vertrage ich nur Kanebo 38° dauerhaft. Endlich keine Krümel und Pandaaugen mehr.
    Liebe Grüsse, Renata

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Meine absolute Standard-Mascara ist die Long&Sensitive von Manhatten - hat eine hellbeige Verpackung. Ich mag sie sehr gerne und kriege damit von Alttags-Wimpern bis auffälliger alles gut hin
    Die Sensitiv-Mascara von P2 kann ich nicht empfehlen - liegt allerdings eher am Bürstchen, mit dem ich nicht klarkomme.

Allwissend Avatar von Cremchen

Die von Manhattan werde ich mir mal näher anschauen. Was kostet sie denn?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Irgendwas um die 3,50€ - je nach Drogerie.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Supreme,

ich habe auch die meisten Sensitiv-Mascaras getestet, aber mit keiner war ich wirklich zufrieden :

Kron (kein Volumen und auch sonst sahen die Wimpern nicht schön aus), die drei Mascaras von Eye Care (seeehr natürliches Ergebnis) und ganz schlimm war LRP total ausgetrocknete, starre Wimpern, noch schlimmer als Lancome .

Bisher vertrage ich nur Kanebo 38° dauerhaft. Endlich keine Krümel und Pandaaugen mehr.
    Die Kanebo hab ich gar nicht vertragen

supreme
    Besucher

Außerdem kam gestern die Eye Care Wimperntusche mit 9ml: auftragen und Reaktion ok. Einen leichten Schatten sehe ich aber leider jetzt schon. Bei Tuschenmascaras hab ich das leider immer, da muss ich nun gucken, wie schlimm es ist. Dennoch reagiere ich nicht auf die Mascara und das heißt dann wohl leider Abschied nehmen von den Tubes Mascaras und "Hallo Schatten" *hach* Das muss jetzt aber an Mascaras erstmal reichen. Irgendwann teste ich noch mal LRP, aber ich will nun nicht soviele offene Mascaras rumfliegen haben. Eye Care macht die Wimpern ein bisschen besser als der von Sans Soucis, aber es bleibt in der natürlichen Ecke.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Bei mir hat die Long&Sensitive kläglich versagt. Keine Länge, kein Volumen, nichts. Nur etwas schwarz halt. Aber wie es bei den meisten Mascaras so ist, wirkt sie wohl auf jedem Auge anders.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

ich werf noch die extra super lash von rimmel für alle interessierten in die runde
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich benutze derzeit die "hülle und fülle"-mascara von kron. das ist auch eine sensitiv-mascara und ich find sie echt gut bisher! auftragen, haltbarkeit, verträglichkeit: bisher hatte ich keinerlei probleme, auch nicht, wenn ich kontaktlinsen trage. kostet 6€ (für glaub ich 8ml), gibts bei kaufhof
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

supreme
    Besucher

Ich stelle gerade fest, dass ich wohl die Eye Care Longlash Mascara habe
    http://www.eyecarekosmetik.de/themes...&artikelid=416
    und finde, dass sie wirklich schöne Wimpern macht
    Irgendwie stand da garkeine Klassifizierung beim ordern