Hallo ihr Lieben,
ich brauch dringend mal euern Rat. Bis vor vier Tagen hatte ich dunkelblonde Naturhaarfarbe mit ganz vielen hellblonden Strähnen (also im Gesamten eher hellblond als dunkel). Von Natur aus hab ich extreme Naturkrause, daher Glätte ich meine Haare sehr oft,... naja, jedenfalls hatte ich einen ca. 3-5cm rausgewachsenen dunklen Ansatz und war beim Friseur, um diesen wieder "wegmachen" zu lassen.
Das Ergebnis nach 3 Std. war ein komplett blondierter gelber Streifen um den gesamten Ansatz. Darauf hin hab ich der Friseuse gesagt dass ich mich so garantiert nicht auf die Straße traue,.. darauf hin hat sie mit einem Kamm ca 1 cm dicke, Schwarzbraune Blocksträhnen (oder besser Flecken) an die Frontpartie (da ich häufig Pferdeschwanz rage) und an einen Mittelscheitel gesetzt. (so insgesamt etwa 8 Strähnen fürs gesamte Haar.)
Das Ergebnis war so schrecklich, dass ich am nächsten Tag beim anderen Friseur war. Der hat erstmal die schwarzen Flecken wegblondiert und in den Ansatz jeweils nochmal blondere und karamellfarbene Strähnen gesetzt.
Trotzdem sieht das gesamt Ergebnis sooo schrecklich aus. Wenn ich die Haare zusammenbinde sieht man vorne überhaupt keine Strähnen,.. nur einen Gelb/blonden Farbhelm. Ich bin schon kurz davor sie mir alle dunkel zu Färben (und damit würde mein Freund nicht klarkommen) sprich, dass kann ich nicht riskieren.
Ich weiß echt nicht weiter.Ich suche einfach nur einen Friseur in Hannover, der Ahnung von dem Hat was er tut, der nicht einfach drauf los färbt, sondern einen auch davon abhält was machen zu lassen, wenns einfach scheiße aussehen wird.
Könnt ihr mir da jemanden Empfehlen, oder mir nen Rat geben, was ich mit meinen Haaren machen kann?? Evtl alles mit nem Farbschaum abtönen??
LG, Jenny
ps: 2 Fotos von dem Desaster sind auch dabei,...