Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

elizabeth arden eight hour creme

Hallo,
    kennt jemand von euch diese creme und vor allem die incis. In vielen Berichten wird sie als wahres allround-genie und wundermittel angepriesen und soll eine ´Super-Haut´machen. Na, da wird man doch neugierig!!
    LG
    Birgit

maja
    Besucher

Re: elizabeth arden eight hour creme

Hallo!
    Ich kenne diese Creme, habe sie einmal vor ca 5 oder 6 Jahren getestet. Ich habe die nicht vertragen Die ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben, da ich auch dachte die ist super, meine Haut aber leider nicht damit einverstanden war. INCI´s weiß ich aber leider keine
    Vielleicht kannst Du einmal in einer Parfümerie nach einer Probe fragen???

lg Maja

Klarissa
    Besucher

hallo maja

habe mir die creme damals vor meinem umstieg zu NK geleistet. ich hätte eine probe nehmen sollen

angefangen davon das sie für mich persönlich einen extremen geruch hat, ist sie viel zu fett- ich habe sie dann schlußendlich für meine ellenbogen genommen

von den incis kann ich dir leider nichts schreiben, aber ich nehme mal an, so wie alle anderen arden produkte

Experte Avatar von lola177

Hatte sie auch mal mal für meine extrem trockenen Lippen, dafür war sie gut..... Incis weiß ich nicht mehr.

Inventar Avatar von frauke

vor ein paar Monaten hatten wir das Thema hier schon mal ....

Ich meine mich zu erinnern, daß da Mineralöl drin ist. Hast Du schon mal die Suchfunktion betätigt?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von shouten

Hallo!

Hier ist ein Testbericht zu der Creme, incl. INCI-Angaben.

Ich habe sie mir auch zugelegt, kurz bevor ich angefangen habe auf Inhaltsstoffe zu achten- ansonsten wäre die mir nie ins Haus gekommen.

Noch dazu bin ich enttäuscht von der Wirkung- den einzigen Erfolg den ich hatte war bei meinen Lippen- vorm schlafen gehen eincremen, in der Früh sind sie ganz weich, und sie schälen sich auch nicht mehr so ab, womit ich Probleme hatte. Auch wenn es draußen Minusgrade hat trage ich sie mir vorm rausgehen als Schutz auf die Lippen auf, aber nur ganz dünn weil sie sehr glänzt (allerdings so als ob man gerade etwas ganz fettiges gegessen hätte, nicht wie ein lipgloss). Mehr konnte ich mit ihr noch nicht anfangen, sie hat mir weder geholfen bei trockenen Stellen die sich leicht abschuppen, noch hat sie es geschafft meine Ellenbogen etwas weicher zu machen- alles Anwendungsgebiete für die sie angeblich sehr gut geeignet ist - und das ist für 24 Euro wirklich ein bisschen zu wenig.

Für mich war es eine komplette Fehlinvestition- da hätte ich mir einen 3-Jahresvorrat Bepanthen drum kaufen können, mit genau der selben Wirkung.

Ich würde dir allerdings auch empfehlen dir irgendwo ein Pröbchen zu besorgen und sie selbst zu testen- es gibt ja wirklich viele die total begeistert davon sind, vielleicht hilft sie bei dir auch gut.

lg,
    Shouten

Besucher

Zu KK-Zeiten hatte ich die Eight Hour Cream sehr gerne. Allerdings nicht aufgrund ihrer Pflegewirkung (die bei mir nichts Besonderes war), sondern weil sie auf den Lippen sehr, sehr schön aussieht. Ich mag dieses fettig glänzige und mag außerdem Lanolin, das einer der Hauptbestandteile dieser Creme ist. Der andere Hauptbestandteil ist allerdings weniger schön - nämlich Petrolatum. Der "Labello-Effekt" bei häufiger Anwendung ist also garantiert... Ich verwende zum Lippen-glänzig-machen mittlerweile den MG Rosen Lippenbalsam (hat mir Uschi in diesem Thread empfohlen, wo ich einen NK-Ersatz für die Eight Hour Cream gesucht habe), oder das Hauschka Lippenkosmetikum, das zwar kein Lanolin enthält, aufgrund des enthaltenen Rizinusöls aber auch schön glänzt.

[ Geändert von Marla am 25.02.2005 18:45 ]