Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

AW: Geht gaaarnicht! - Thread

ich kann keine aufwendigen amus mit mehreren farben und toller auftragetechnik à la banane etc. tragen, geschweige denn smokey eys - meine augen liegen sehr tief, noch dazu habe ich so ne art schlupflid, das drückt einfach zu sehr und meine augen sehen dadurch recht klein aus. zuviel amu sieht dann einfach doof aus, sodass ich meist nur eine oder höchstens zwei farben verwende.

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Roter Lippie! Ich versuche es immer wieder, teste alle möglichen Tonrichtungen - es sieht immer grauenhaft aus!
    Das kommt bei vielen immer auf den Rotton an, also ob du ein warmes oder kaltes Rot nutzt. Die meisten greifen diesbezügllich auf ein warmes "Rot-Braun" zurück. Probier es mal
    Ich hatte letztens jemanden, bei dem sah ein absolut knalliges Rot, richtig klasse aus Dazu schwarze Haare, und ein ganz heller Hauttyp. Viele würden jetzt sagen, oh nee das bedarf einer hohen Vorstellungskraft....
    Und dennoch sah es einfach nur aus. Es ist natürlich nicht unbedingt alltagstauglich, aber für den ein oder anderen Abend, finde ich es klasse
    Schon alleine wegen dem Kontrast ...Schwarz--> hell--> Rot ...

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Was bei mir absolut gar nicht geht, sind richtig farbige AMUs. Mein Freund behauptet, das läge daran, dass ich immer noch ein richtiges Kindergesicht hätte und damit aussähe, wie ein kleines Mädchen, dass mit Mamas Schminkkasten experimentiert hat. Hmmpf, sehr schmeichelhaft!

Ausserdem kann ich schlecht matten Lippie tragen, zumindest nicht ohne Gloss drüber, weil ich immer so komische Schüppchen und Falten auf der Unterlippe habe, trotz NK Labello, Zahnbürstenpeeling und all dem Schmus.
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Allwissend Avatar von QueenyJ

Also,bei mir sind es richtig farbige Amu's,das geht gar nicht. Finde das bei anderen soo schön,doch selber komm ich mir vor wie Ms.Clown höchstpersönlich Genau so ist es auch bei rotem Lippie...Irgendwie stehen meinem Gesicht nur nude-Töne !
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Also,bei mir sind es richtig farbige Amu's,das geht gar nicht. Finde das bei anderen soo schön,doch selber komm ich mir vor wie Ms.Clown höchstpersönlich [....]
    Genau wie bei mir.
    Ich bewundere ja immer aeryss... Aber irgendwie.. bei mir.. das sieht total dämlich aus..

BJ-Einsteiger Avatar von Cinzia

Mir stehen keine roten Lippenstifte.. absolut nicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Roter Lippenstift geht bei mir gar nicht. Das sieht echt verboten aus bei mir.

Genauso wie dunkel lackierte Fingernägel. Ich lackiere die meist nur in Nude-Tönen. Bei den Fußnägeln wiederum sieht dunkler Lack gut aus,aber kein heller
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    ...
    Noch viel schlimmer: Ich kann keinen lippenstift tragen! Ich hab hier zig liegen und die töne stehn mir und gefallen mir aber jedes mal, wenn ichs wieder probiere und mir morgens was auf die lippen pinsel, mach ichs nach 10 minuten wieder ab...weil ich mir so verkleidet vorkomme.
    ...
    Lippenstift geht bei mir auch GAR NICHT!
    Auch AMU, das Mascara und ein bißchen Kajal übersteigt sieht bei mir aus als wollte ich auf eine Karnevalsparty

Ich finde die AMUs, die hier in den entsprechenden Threads gepostet werden, einfach unglaublich schön , aber für mich leider undenkbar.

*edit* Aber Blush geht dafür super. Ebenso wie Bronzer und Augenbrauenstift. Zum Glück, sonst bliebe ja nicht viel zu Schminken, wär ja die Beautyjunkie-Hölle!
    Geändert von Frau Xor (20.06.2008 um 12:16 Uhr)

:) Avatar von ginkgo

- Foundation
    - Glitzer
    - zu intensives AMU
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Oranger, roter und dunkler Lippenstift sowie schwarzer Kajal auf Wasserlinie, einfach grauselig bei mir

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

@ihr die keinen roten Lippenstift tragen könnt

Es ist ja auch oftmals einfach nur Einstellung, ob man das generell mag, oder es zum Stil passt. Oder auch: Der falsche Rotton. Ich kann z.B. keinen knallroten Lippenstift tragen der ins orangene geht. Dafür aber sehr gut etwas dunklere, die eher ins blaue/violette gehen.. : )

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens jemanden, bei dem sah ein absolut knalliges Rot, richtig klasse aus Dazu schwarze Haare, und ein ganz heller Hauttyp. Viele würden jetzt sagen, oh nee das bedarf einer hohen Vorstellungskraft....
    Und dennoch sah es einfach nur aus. Es ist natürlich nicht unbedingt alltagstauglich, aber für den ein oder anderen Abend, finde ich es klasse
    Schon alleine wegen dem Kontrast ...Schwarz--> hell--> Rot ...
    ich kanns mir gut vorstellen. dita van teese trägts ja auch und ich finds totaaal toll...oder so ein schneewittchen-look.

das komische: eigentlich geh ich schon in die richtung: blasse haut (foundation aus der drogerie ist mir immer zu dunkel, ich hab in meiner MF fast nur Titanoxid ;o) und dunkle haare (früher schwarz, jetzt dunkelbraun) und trotzdem steht mir roter lippenstift nicht...vielleicht ist es mir auch einfach nur zu ungewohnt

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Was bei mir nicht geht:
    Knallroter und brauner Lippenstift
    Bronzer(ich bin eine Kalkleiste)
    flüssiger eyeliner(bin einfach zu tatterig dafür)
    brauner Lidschatten(kann mich damit nicht anfreunden und ich hab hier 2 Macies rumliegen)
    zu dunkle farben(bei Lippie, Nagellack und e/s)

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Volumenlipgloss, ich hab eine ziemlich volle Unterlippe und wenn ich einen Volumenlipgloss auftrage meinten einige ich sähe aus wie Chiara Ohoven
    Japp, bei mir auch, nur ich hab insgesamt volle Lippen und seh nach scharfem Essen so aus.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Smokey Eyes.

Es ist ein Jammer! Es sieht aus, als hätte ich mal 3 Nächte auf Drogen durchgetanzt. Generell ist dunkler Lidschatten kritisch.
    Schade, denn ich finde Smokey Eyes bei anderen todschick!! Elegant und verrucht - ein wirklich cooler look!
    Ich kann kaum dunkle Farben benutzen ohne besch... auszusehen- die kann ich mir wohl abschminken.

Year Zero Avatar von Vader

Vielleicht ist es wirklich nur Einstellungssache mit dem Rot, mir gefällt es bei anderen auch nur äußerst selten, eben entweder bei solchen Typen wie Dita oder bei Platinblonden wie Gwen Stefani.

Ist aber auch nicht schlimm, gibt zum Glück noch genug andere Lippi-Farben
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Was bei mir nicht geht:
    Knallroter und brauner Lippenstift
    Bronzer(ich bin eine Kalkleiste)
    flüssiger eyeliner(bin einfach zu tatterig dafür)
    brauner Lidschatten(kann mich damit nicht anfreunden und ich hab hier 2 Macies rumliegen)
    zu dunkle farben(bei Lippie, Nagellack und e/s)

Also wenn du sie loswerden möchtest....
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Dunkler Kajal, dunkler Lidschatten- kann mich also der "Smokey-eyes-sieht-bei-mir-komisch-aus-Fraktion" anschließen
    Rouge ist ebenfalls nix für mich und mit zu knalliegen Lippie fühl ich mich unwohl.
    Sonst gibts aber glaube ich nix...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Oranger, roter und dunkler Lippenstift sowie schwarzer Kajal auf Wasserlinie, einfach grauselig bei mir
    Stimmt, Jtmimi, das kann ich auch unterschreiben: Schwarzer (oder eigentlich egal welche Farbe außer weiß) Kajal auf der Wasserlinie geht gar nicht. Ich seh aus wie ein Junkie (kein Beautyjunkie sondern einfach nur krank) und dann verschmiert es nach 20 Minuten auch noch, was den Effekt zusätzlich verstärkt.
    Dabei find ich Mädels mit dunkel geschminkten Augen immer so hübsch.
    Geändert von corinnalaura (20.06.2008 um 14:00 Uhr) Grund: immer diese fiesen Vertipper
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

BJ-Einsteiger Avatar von skadi

Bei mir geht gar nicht:

- dunkler Kajal auf der Wasserlinie
    - Eyeliner
    - klebriger Lipgloss
    - Schimmer auf den Wangenknochen

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Lidschatten oder Kajal unterhalb der Augen! Allerhöchstens bei Smokey Eyes, und auch das nur mit Vorsicht angewendet. Es macht eine seltsame Augenform bei mir. Was geht ist Kajal auf der Wasserlinie oder Eyeliner innerhalb der Wimpernlinie (ich ziehe keine Linie, sindern mache ganzfeine Pünktchen, das verdichtet die Wimpern optisch).
    bei mir ebenso, ich krieg da richtige froschaugen, sieht total blöd aus, nur nach augenschatten, als hätte ich 3 monate durchgefeiert. geht gut an der wasserlinie (auch schwarz), oder mit hellem e/s leicht am wimpernrand, sollte aber nicht unter den wimpernrand kommen.
    lidstrich dafür in jeder variante spitze, ob flüssig eyeliner oder kajal.

auch no-go bei mir:

dünkleren e/s auf dem beweglichem lid. sieht einfach nur komisch aus, wie ein gespenst.

dunklerer geht nur als banane.

augenbrauenpuder geht auch nicht, schaut einfach komisch aus (habe recht helle augenbrauen, sehr undicht und strichel sie nur leicht nach)
    Geändert von chaotica (20.06.2008 um 15:19 Uhr)

Nimue
    Besucher

chaotica, hast du irgendwo Fotos von deinen Augen? würde mir nur zuuu gerne die Form mal angucken!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir geht gar nicht:

- alles was ins Lilafarbene/Türkise geht
    - roter Lippenstift
    - bunter Nagellack auf den Fingern (meine Finger sind zu kurz dafür, und ich hab "Männerhände")

Make-up Artist Avatar von Sweet

"Waschbäraugen-Look"
    Lidschatten,der sich in die Lidfalten verkrümelt und
    abgesetzt hat
    Make-up,das schon mehere Tage draufklebt und nie
    erneuert worden ist........(gibts echt.....)

...einfach alles,was ungepflegt ist!!!!!!!!!!!!

Nimue
    Besucher

Hallo Beauties!

Gibts was, was ihr einfach nicht benutzen könnt, obwohls bei anderen so toll aussieht? Weils sich einfach doof anfühlt, weils immer doof aussieht oder weils einfach nicht zu euch passt?

[...]

gehts nur mir so oder bin ich die einzige, die manche sachen gern verwenden würde, weils bei anderen toll aussieht...aber bei mir selbst total verkleidet.
    Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    "Waschbäraugen-Look"
    Lidschatten,der sich in die Lidfalten verkrümelt und
    abgesetzt hat
    Make-up,das schon mehere Tage draufklebt und nie
    erneuert worden ist........(gibts echt.....)

...einfach alles,was ungepflegt ist!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Scalli

ich kanns mir gut vorstellen. dita van teese trägts ja auch und ich finds totaaal toll...oder so ein schneewittchen-look.

das komische: eigentlich geh ich schon in die richtung: blasse haut (foundation aus der drogerie ist mir immer zu dunkel, ich hab in meiner MF fast nur Titanoxid ;o) und dunkle haare (früher schwarz, jetzt dunkelbraun) und trotzdem steht mir roter lippenstift nicht...vielleicht ist es mir auch einfach nur zu ungewohnt

Denke ich auch. Und in der Tat ist es bei vielen so. Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber Rot an sich bedeutet ja ein Stück weit, auch Mut zur Farbe Und natürlich ist es erstmal ungewohnt , weil man eben mit dem Ton "Rot" vielleicht noch keine Erfahrungen hat.
    Es bedarf eben einer kleinen Eingewöhnungsphase

Allwissend Avatar von Süperkeks

- Blauer Lidschatten, vor allem so heller. Abends noch ok aber Tagsüber geht gar nicht.

- Flüssigliner, fühl sich auf dem Lid immer so nass an.

- Wimpernzange, entweder ich kann es nicht oder es bringt bei mir einfach nix

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    chaotica, hast du irgendwo Fotos von deinen Augen? würde mir nur zuuu gerne die Form mal angucken!

ich muß jetzt hier noch was tun, aber kram nachher mal eins raus und schicks dir

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Bei mir geht gar kein buntes AMU und keine extremen Lippenstifte.
    Smokey Eyes gehen sehr gut, dafür kein klassischer Lidstrich mit Eyeliner, obwohl ich das sooo schön finde an anderen! Und auch kein bunter/dunkler Nagellack.
    Generell fühle ich mich sehr schnell overdressed.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Die Farbe "Orange" im Gesicht - weder als Eyeshadow noch als Lippi noch als Blush... Das sieht aus bei mir ... wuuuaaahhhh *flücht*

Ich würde gern öfter ganz dunklen Nagellack tragen, habe aber ziemlich "weiße" Hände. Da ist das ganze dann echt Geschmackssache...
    Manchmal trage ich es, oft nehm ich den Nagellackentferner und rubbel es nach dem ersten Nagel wieder runter, weil ich finde, dass meine Hände dann "älter" aussehen... *schnief* (vielleicht ist's Einbildung - keine Ahnung)

-Lisa-
    Besucher

Lipgloss und Rouge.

Lipgloss ist mir zu unangenehm und Rouge, krieg ich nicht gescheit hin

Inventar Avatar von Stine81

Ich kann keine Smokey Eyes in dunklen Farben tragen und darf generell nicht keinen zu dunklen Lidschatten auftragen - meine Augen werden dadurch riesig und kugelig, das sieht total eigenartig aus...
    Weil ich so blass und recht kontrastlos bin, muss ich mit dunklem Lippie aufpassen, aber auch heller Lippenstift bzw. Nudetöne sehen absolut verboten aus .
    Schwarzer Kajal in der Wasserlinie geht dagegen problemlos - obwohl ich ansonsten einfach mit Farbe aufpassen muss, weil ich schnell überschminkt aussehe.

Märchentante Avatar von Comen

Ich finde diesen Thread echt klasse. Da sieht frau mal, dass es auch Leidensgenossinnen gibt, und nicht nur perfekt gestylte Frauen, die mit jedem MU Produkt im Nu umgehen können.

Ja, Lipgloss fand ich früher auch mal echt eklig. Inzwischen liebe ich den MAC Plushglass. Außer an windigen Tage. Das ist dann wieder sehr eklig mit den Haaren. Seit ich MAC Junkie bin, habe ich mich an so einiges gewagt, auch endlich an Lippenstift! Und ich habe jetzt 4 die ich regelmäßig benutze. 2 sind für den täglichen Gebrauch super, und zwar der Hug me (leicht rötliches Beige) und der Plink! (ist ein bissel rosig und glänzt auch etwas, sieht aus wie meine natürliche Lippenfarbe nur besser! ).
    Kann ich an alle weiterempfehlen, die es schade finden, dass sie mit Lippenstiften bisher keine Freundschaft haben schließen können.

Was bei mir echt gaaaaar nicht geht: Blauer Lidschatten. Sieht einfach nur aus. Finde ich aber nicht schlimm, da ich blauen Lidschatten bei bisher jedem, den ich damit gesehen habe, bescheiden fand.
    Finde es witzig, dass hier einige mit braunem Lidschatten nix anfangen können, da das genau meine Farbe ist. Dafür finde ich violette und grüne Lidschatten bei mir total zum wegrennen. Das finde ich dann doch schade...
    Visit my Blog!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich bin total überrascht, dass hier soviele kein Rouge verwenden. Das ist mein Heiliger Gral. Ohne Rouge geh ich tot!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Rouge ist aber echt schwierig.
    Ich hatte am Anfang echt Angst wie ne wandelnde Barbiepuppe auszuschauen und bin damals in Tokyo ewig lange um einen Bourjois Blush rumgetänzelt. Ich fand ihn irgendwie zu rosig (Rose D'or). Alle Japanerinnen flogen total auf die niedlichen Teile. Letztendlich habe ich dann doch die 2500 Yen (ca. 17 Eus) auf den Tisch geblättert. Das war das erste "teure" MU Produkt meines Lebens! Ich habe den Rose D'or immernoch und war inzwischen auch extra in Frankreich um mir Nachschub zu besorgen. Er riecht lecker, er ist nicht zu rosig, sondern genau richtig, er glowt subtil noch in anderen Farbschattierungen und mit dem Pinsel im Döschen kann man beim Auftragen auch nix falschmachen.

Ohne Rouge geht inzwischen gar nix mehr. Inzwischen habe ich eine kleine Sammlung auch von anderen Marken wie MAC...
    Visit my Blog!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Es gibt so einiges was nicht will und geht,
    zb kann ich einen Lidstrich ziehen bekomm aber kein schönes "Schwänzchen" hin
    Ohja. Jedes Mal bevor ich feiern gehe (im Alltag trage ich keinen Eyeliner) nehme ich mir besonders viel Zeit, damit ich das gescheit hinbekomme - vergeblich. Ich komme mir dann immer sehr unfähig vor und denke mir, dass es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Ich tröste mich aber damit, dass es im Club eh dunkel ist und sicher niemand den genauen Winkel der beiden Schwänzchen vergleichen wird

Bei mir geht gar nicht: richtiges Orange (bei Korall kann man verhandeln) am Auge. Und schwarzer Kajal auf der Wasserlinie (verläuft eh alles in Rekordzeit).

Bei Lippies gehen keinerlei Brauntöne. Lila auch nicht (stört mich jetzt nicht sonderlich ), kein Orange (is klar!), kein hellbeige oä (ich bin nunmal sehr hell, das sieht total doof aus!) und die meisten Rottöne auch nicht Letzteres find ich total schade. Hab schon kalte und warme Töne probiert, das einzige was geht, sind so Töne, die schon rot sind, aber sowas wie einen bräunlichen Unterton haben und somit auch für sehr sehr gut pigmentierten Lippen gehalten werden könnten (Bare Essentuals "Wearable Rose", Silk Naturals "Rapture" zB). Aber ich WILL doch knallroten Lippie Dazu kommt halt noch mein "niedliches" Kindergesicht. Hmpf.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte

Mit Rouge stehe ich auch irgendwie auf Kriegsfuss, wobei ich aber doch hin und wieder zart welches verwende.

Irgendwie hab ich immer Angst zuviel auf die falschen Stellen zu tupfen, obwohl mir das mal gezeigt worden ist.

Mit Lidschatten steh ich auch auf Kriegsfuss, weil ich doch recht starke Schlupflider habe und meine Haut noch dazu relativ faltig und uneben ist. Hindert mich dennoch nicht daran welchen zu benutzen

Ganz schlimm ist Kajal... kann man komplett vergessen. Ich kriege da nur ne dicke, ungenaue Linie hin, was mich total nervt... Flüssig-Eyeliner is da um einiges besser, auch wenn ich nicht immer die Schwänzchen hinkriege Zumal ich den eh nicht besonders weit auslaufen lasse.

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Also wenn du sie loswerden möchtest....
    wenn du die Macies bezahlen willst, lass ich mit mir reden . Verschenken geht nicht, dazu waren die zu teuer(für meine Verhältnisse). Die Fahrschule wird mich wohl mein letztes Hemd kosten- oder e/s .

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Was bei mir echt gaaaaar nicht geht: Blauer Lidschatten. Sieht einfach nur aus. Finde ich aber nicht schlimm, da ich blauen Lidschatten bei bisher jedem, den ich damit gesehen habe, bescheiden fand.
    Finde es witzig, dass hier einige mit braunem Lidschatten nix anfangen können, da das genau meine Farbe ist. Dafür finde ich violette und grüne Lidschatten bei mir total zum wegrennen. Das finde ich dann doch schade...
    Dann hast Du noch nie mich gesehen mit blauem e/s!
    Ich bin aber auch tendenziell Wintertyp, da ist es wohl mit das Beste.

Mit Braun hingegn sehe ich total schrecklich aus: Müde, Augenringe - da kriege ich so richtig schlimme Ränder unter den Augen, daher ist Braun eine meiner Hassfarben, für mich auch die langweiligste Farbe da ausserdem auch noch meine Augen braun sind Braun = Langweilig, Braun + Braun = noch langweiliger!
    Violett bzw. Lila oder Grün sehen bei mir auch klasse aus - also das absolute Gegenteil wie bei Dir!
    Aber das ist auch gut so, was wäre die Welt langweilig und eintönig, wenn alle das Gleiche mögen würden!
    Und: Ich habe mal gelesen, dass man instinktiv die Farben mag, die einem auch gut stehen.
    Hab ich bei meiner Freundin auch beobachten können: Sie ein Frühlingstyp, ich ein Wintertyp - sie wählt immer die Farben, die ich überhaupt nie nehmen würde und ich nehme die Farben, die sie gar nicht mag!

Also ich fand mich mit eisblauem e/s ganz hübsch, ist aber schon mind. 8 Jahre her dass ich den hatte. Es war ein hell-und dunkelblaues e/s Duo von Basic- vielleicht sah es nur deshalb so gut aus, weil die farbabgabe nicht der Hit war

Gesperrt

Was bei mir gar nicht geht ist vorallem Lidstrich am beweglichen Lid!
    Schlim finde ich auch nude Lippen bei mir und blush trage ich nicht, da ich eh schon rote wangen habe!

An meine Augen kommen auch nur grau und brauntöne und das zu braunen, SEHR SCHÖNEN AUGEN (sorry, aber jede Augenfarbe kann schön sein, braun ist nunmal sehr facettenreich ), ansonsten trau ich mich einfach nciht an andere Farben...

Nun ja, es ist ja immer auch der eigene Geschmack, der da eine Rolle spielt.

@ Ivana Finde ich ja voll interessant, dass frau intuitiv zu den richtigen Farben greift. Zumindest die meisten. Ich habe blaugraue Augen und fahre daher mit braunen/kupfer/rosanen/rötlichen Farbtönen ganz gut. Denke ich zumindest... Hast du eigentlich irgendwo vielleicht mal ein Bild von dir mit blauem Lidschatten gepostet? Würde mich nur mal interessieren...
    Visit my Blog!