Hallo Beauties!
Gibts was, was ihr einfach nicht benutzen könnt, obwohls bei anderen so toll aussieht? Weils sich einfach doof anfühlt, weils immer doof aussieht oder weils einfach nicht zu euch passt?
Mir gehts so mit blush...keine ahnung wieso, aber auf meinen wangen fühlt sich das einfach komisch an. Dabei kann man sooo schön damit arbeiten und ich bin ganz neidisch, wenn ich bei anderen tolles rouge sehe...und dann kauf ich wieder einen (der auch zu meinem typ passt) und pinsel ihn drauf...und irgendwie fühlt sichs komisch an und sieht komisch aus, einfach nicht wie ich.
Noch viel schlimmer: Ich kann keinen lippenstift tragen! Ich hab hier zig liegen und die töne stehn mir und gefallen mir aber jedes mal, wenn ichs wieder probiere und mir morgens was auf die lippen pinsel, mach ichs nach 10 minuten wieder ab...weil ich mir so verkleidet vorkomme.
total komisch, sonst verwende ich fast das ganze programm: MF, Kajal, Lidschatten in 2 farben und nen ordentlichen schwung mascara.
gehts nur mir so oder bin ich die einzige, die manche sachen gern verwenden würde, weils bei anderen toll aussieht...aber bei mir selbst total verkleidet.