Und ich will auf jeden Fall helfen, worum ich mich auch möglichst bemühe, möchte aber auch, dass meine Tipps und meine "Hilfe zur Selbsthilfe" auch beachtet wird! Und da hatte ich eben nicht das Gefühl und das macht mich traurig...
Gegen einen NK-Nagelöl-Thread würde ich niemals etwas sagen, weil es sowas noch nicht gab, glaube ich, aber warum einen 105. NK-Deko-Thread aufmachen, wenn es im richtigen Unterforum schon 104 andere gibt?
Ich hätte mir eben gewünscht, dass du dir meinen Hinweis auf die Forensuche und darauf, dass es auf viele Fragen schon Antworten gibt, etwas mehr zu Herzen genommen hättest. Denn mit dem Suchbegriff "NK-Deko" habe ich durch die Titelsuche sofort den langen Thread, auf den ich hingewisen hab, gefunden.
Und das ist auch alles nicht böse gemeint, weil ich dich echt ziemlich nett und auch wunderbar interessiert und neugierig finde!
Und da ich auch im echten Leben von Ignorieraktionen recht wenig halte, werde ich das Deckmäntelchen der Anonymität im Internet jetzt sicher auch nicht dafür ausnnutzen und dir weiterhin schreiben, wenn ich entweder was weiß oder wenn mir was auf dem Herzen liegt, ok?
Edit:

Grinsemiez! Das finde ich sehr nett von dir, das trifft's nämlich auch im wahren Leben ziemlich gut!