@timmy....das trifft sich aber gut....
.
nachdem nun mittlerweile fast alles geloost hat, bin ich auch wieder zu Dr. Baumann zurückgekehrt.
Ich hatte es auch schon mal, aber zwischendurch war ich mal wieder heir angefixt worden
...obwohl ich eine schöne haut damit hatte...
Ich hatte es damals über die firma bestellt...Marilyn
...aber nun habe ich erfahren, daß es doch eine kosmetikerin hier gibt...*erstauntbin*..ist ca. 35 km entfernt.
bei der war ich am mittwoch und es war super..
sie war sehr kompetent, auch was z.B. INCI betrifft, das ist ja nicht unbedingt bei der kosmetikerin immer der fall...
keine überredung, wirklich nur wenige produkte, es gibt auch kostenlose kontrollen der haut,...
nimmst du eigentlich nun dr. baumann oder das skinident? den das ist ja echt ein unterschied...
Ich nehm übrigens auch MF, möchte nix anderes mehr...
und über der MF kommt noch ein Mix aus seidenpuder und sofitix wg. sonnenschutz, da sonst kein sonnenschutz geht.
PS: bevor ich es vergesse, ich hatte zwischendurch mal *******, die haben zwar auch öle und so drin, aber es ging erstaunlicherweise supergut, wäre meine 2. wahl.
Ansonsten "nervt" z.Zt. eben die hitze, da kann man die rötung nicht verhindern...( hab ja schon meine geliebte sauna aufegegeben ...
)
LG
Meryl