Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Master of Desaster Avatar von snoozy

AW: Rosazea und NK

Hallo Rosa und Timmy,
    ich bin auch gerade dabei meine Kosmetik von Avene zu NK umzustellen.
    Ich finde die Martina Gebhardt Sheamilch für mich am Tag okay weil ich nie ohne Sonnenschutz gehe.(LSF50) Wenn ich den weglasse bekomme ich Probleme, da ist mir auch noch keine Lösung eingefallen.
    Leider läßt sich der mineralische Sonnenschutz gaaanz schlecht überschminken mit MF sodaß ich da wieder bei Avene gelandet bin.
    Für die Nacht finde ich die Aloe Vera Creme ganz gut, im Test fand ich die spontan besser als die Sheabuttercreme,- das muß bei Rosa aber nichts heißen. Ich bin ja auch ganz angetan von der Alepposeife für die Gesichtsreinigung am Abend, mal abwarten.
    Gruß
    Snoozy

Allwissend Avatar von timmy

Danke für Eure Tips. Die MG Shea hatte ich schonmal probiert, habe aber wohl Wollwachs oder Lanolin nicht vertragen, oder auch vom Rosenwasser allergische Pickel bekommen. Aloe Vera geht bei mir garnicht, ist viel zu anregend, damit bin ich die Tomate schlechthin. Ich glaube ich muß mich wohl von NK verabschieden. Es sollte keine anregende Wirkung haben, wenig Alk , da gibt es doch gar nix mehr. Selbstrühren mach ich nicht.
    Grüße timmy

Forengöttin Avatar von silbermarie

Mir geht es genauso Timmy all diese Stoffe sind nichts mehr für mich.Ich komme mit Physiogel im Moment gut hin.Rosacea ist fast nicht sichtbar-meine Haut sieht gut aus.So wenig Pflege wie möglich,alles andre belastet nur meine Haut.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Rosa
    Besucher

@Timmy

Vielleicht wäre dann ein DMS Versuch mit der Cremaba nicht schlecht. Es gibt ja zwei verschiedenen Basiscremes bei Spinnrad. Bei diesen Temperaturen täte es ja vielleicht schon die leichte Variante. Ich habe mal DMS Cremes von KOKO benutzt. Vertragen habe ich sie gut, aber für mein Trockenhäutchen reichte die Pflege nicht.

Physiogel find ich persönlich sehr fettig.

LG
    Andrea

von Physiogel nehme ich die Lotion,zieht gut ein-bin zufrieden.
    BASHO 1692

Hallo,
    nun isses passiert, das System ist gekippt.
    Nachdem ja nun die Proben von Martina Gebhardt zu Ende waren und die Tigel hier ankamen merkte ich schon wieder dieses fiese Brennen...
    Und das bedeutet für mich den Abschied von NK im Gesicht und wieder (hoffentlich sanft!) Landung bei Avène. Heute bin ich echt frustriert und bete nur, daß das Brennen nicht mehr wird!
    Na ja, war ein Versuch.
    Wenn jemand Intersse an MG hat bitte melden.
    Gruß
    von einer traurigen
    Snoozy

Schafhirtin

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa und Timmy,
    ich bin auch gerade dabei meine Kosmetik von Avene zu NK umzustellen.
    Ich finde die Martina Gebhardt Sheamilch für mich am Tag okay weil ich nie ohne Sonnenschutz gehe.(LSF50) Wenn ich den weglasse bekomme ich Probleme, da ist mir auch noch keine Lösung eingefallen.
    Leider läßt sich der mineralische Sonnenschutz gaaanz schlecht überschminken mit MF sodaß ich da wieder bei Avene gelandet bin.
    Für die Nacht finde ich die Aloe Vera Creme ganz gut, im Test fand ich die spontan besser als die Sheabuttercreme,- das muß bei Rosa aber nichts heißen. Ich bin ja auch ganz angetan von der Alepposeife für die Gesichtsreinigung am Abend, mal abwarten.
    Gruß
    Snoozy
    Den mineralischen Sonnenschutz gibt es lose als Pulver zu kaufen, den kannst du mit MF mixen. Dann im Zweifel die MF einen Ton dunkler nehmen, die Mineralien hellen etwas auf.

Heisst "Sofitix" und "Sofitix Breitband", gibt's bei jedem Rohstoffhändler sehr günstig in Tüten.

Ich HASSE nämlich die mineralischen Sonnencremes, ich will nur Sonnenschutz, kein zusätzliches Fett.

Kann man natürlich auch auf die Schulter aufpudern wie Körperpuder, klappt auch super.

Nur nicht in die Tüte niesen oder bei offenem Fenster pudern. ;)

Hi Su-Shee,
    mit dem Puder reicht es bei mir leider nicht, der schafft nicht soviel.
    Ich benutze ja MF, aber wenn ich nicht LSF50 als Creme nehme, brennen mein Gesicht und vor allem der Hals am Abend,- bin aber auch viel draußen.
    Bei mir scheint aber eine generelle Lichtempfindlichkeit mit den Jahren gekommen zu sein, auch im Winter und wenn ich nicht draußen bin benutze ich LSF50.
    Gruß
    Snoozy

Rosa
    Besucher

Hallo Snoozy,

das hört sich aber nicht gut an. Ich verstehe Dich völlig.

Also ich habe auch noch Proben von der Aloe Creme und habe mich bisher nicht darangewagt, weil Aloe anregend wirkt. Ist aufgrund der Inhaltsstoffe durchblutungsfördernd.

Vielleicht solltest Du noch einen Test mit der Sensi Sana machen (die finde ich noch besser als die Shea, habe mir schon Nachschub bestellt) und schauen ob sich Deine Haut beruhigt.

Ich benutze übrigens Nachts keine Pflege nach der Reinigung mit der Sensi Sana Reinigungsmilch und benutze am Tag Shea oder Sensi sana die Milch und etwas Creme gemischt. Obwohl meine Haut sehr feuchtigkeitsarm und trocken ist, tut ihr das momentan sehr gut.

Du hattest auch schon mal geschrieben, dass Du Alepposeife benutzt. Also vielleicht liegt auch da das Problem. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Seife zwar bei Couperose empfohlen wird, aber bei Rosazea trotzdem nicht geeignet sein soll.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es Deiner Haut bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
    Andrea
    Geändert von Rosa (25.06.2008 um 16:54 Uhr)

Hallo Rosa,
    nee, isch abe fettisch... Wenn Du dieses Brennen kennst, dann weißt Du, daß die Zeit der Experimente erstmal vorbei ist.
    Ich hatte ja die Sheabuttermilch auch im Test, irgendwas hat nicht gepasst.
    (Die fast volle Flasche steht zum VK)
    Ich hatte mit der Rosa mal Zeiten in denen ich Metrocreme und Skinoren nehmen sollte um dies Brennen und die miesen fiesen Pickel zu bekämpfen.
    Das möchte ich nicht nochmal.
    Ich denke die Haut beruhigt sich wenn ich sie in Ruhe lasse und zu Avène zurückkehre. Da reichen dann eine leichte Feuchtigkeitspflege und die Sonnencreme. Ab und an Thermalwasser und gut is. Aaach menno...
    Mit der Alepposeife am Abend kam ich bis gestern sehr gut klar, danach brennt die Haut kein bißchen. Damit mache ich auch erstmal Pause.
    Gruß
    Snoozy

Wünsch Dir viel Glück beim Hätscheln Deiner Haut .Bei Rosacea muss man verdammt lieb zu ihr sein,ist ganz schön nachtragend ,die gute.
    Alles Liebe-Marie
    BASHO 1692

Snake
    Besucher

Hallo,

werfe mal was "Neues" ins Rennen. Und zwar die Cremes von Light of Nature. Die gibt's z.B. im Münchner Basic, aber auch in einigen Onlineshops. Und nach Rückfrage haben die mir gesagt, dass die Cremes kein Bienenwachs mehr enthalten. Das ist wie Lanolin etwas, das ich auf der Haut nicht mag, weil ich darunter schwitze. Hab zwar keine Rosazea, aber die Neigung zu Couperose.
    Also vielleicht mal gucken, zur Rosenquarz-Creme gibt's schon einen Testbericht, nur stimmen da wie gesagt die INCIS nicht mehr, weil kein Bienenwachs mehr enthalten ist. Und die Creme ist für NK von der Konsistenz her schön leicht. Und es gibt wohl auch kleine Tiegel zum Probieren...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen lieben Gruß an alle Leidgeplagten..

ich habe ( bewusst ) seit meiner 2. schwangerschaft eine rosacea.

Bis dahin konnte ich so gut wie jede pflege nehmen, grade auch wunderbare NK..

Vor ca. 2 jahren hatte ich dann einen Haut- super- gau....brennen, rötung, dicke rote stellen usw.

Da habe ich dann ca. 1/4 jahr nix genommen, da ging es dann wieder.

Jetzt bin ich schon längere Zeit auf der suche nach einer geeigneten pflege, die Abilane hatte ich ( in der alten version ) aber das ging auch nicht.

Bei NK war C.voormann sehr gut, da gab es eine serie für empfindlcihe haut ( war dann weg ), die pure nature linie ging auch und die produkte der indian spirit linie.

was sehr gut ging, war DR. baumann, die Skinident linie ( etwas teuer)

Z.Zt geht gerade so von Liz earle der superskin moisturizer.

Die meisten sachen haben aber geloost.

So, Roman erst mal beendet..

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Danke für den Roman ,Meryl.Fortsetzung folgt-hoffe ich doch
    Die Rosacea wurde bei mir dieses Jahr diagnostiziert.Ich habe sie schon mind.3 bis 4 Jahre.Ich wollte nur nicht wegen jeder Pustel gleich zum Hautarzt,man hat ja sonst auch noch was zu tun.Da ich sowieso scharfe Speisen,Alkohol,Sonnenbäder,Cremes mit "Wirkung" und Kosmetikhopping meide,gingen die Schübe auch ohne Medis vorbei,Aber dieses Jahr kam's heftig:Stress und ein angeschlagener Magen sehe ich als Hauptursache für meinen "Hautgau".
    Ich denke ich bekomme die Rosacea in Griff mit:einfacher,sanfter,fast wirkstoffloser und sparsamer Pflege(das ist total langweilig) ,Gesichtsmassage gegen die Lymphschwellung,gesunde Magen-und Darmflora.Dazu gehört dann Stress vermeiden,genügend Schlaf,Bewegung und frische Luft.
    Ich denke die Wunder-Heilcreme gegen Rosacea gibt es nicht.Die genannten Massnahmen sind Binsenwahrheiten und nicht spektakulär.
    Mit der Diagnose werden wir bis zu unserem seligen Ende leben müssen.
    Durch die Rosacea habe ich gelernt,mehr auf meine eigentlichen Bedürfnisse zu hören und mir da gutes zu tun.Ohne die Rosalinde wäre es mir auch lieber gewesen.
    Ende liebe Grüsse Marie
    Geändert von silbermarie (26.06.2008 um 22:36 Uhr)
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Fine

Liebe Marie,
    deinem Artikel ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Fand ich sehr gut, und ich würde es genauso unterschreiben.

Was man meiden sollte , hast du ja schon alles geschrieben, und Stress und Ärger, ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, daß das zu einer Verschlechterung führt.

was die Pflege betrifft, ja , so wird es wohl sein, ganz einfach, nix mit Anti- Aging und superduft, superverjüngung.

Vlt. kannst du ja nochmal was zu deiner Gesichtsmassage schreiben, da muss ich nämlich auch vorsichtig sein.

So, nach einem langen Tag werde ich mich mal "zurückziehen", werde aber meinen Roman morgen fortsetzen.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Liebe Meryl Danke,dass Du mir beistimmst.
    Die Welt ist voller schöner Cremes in süssen Tiegeln,es gibt Ampullen,Peelings,Masken und damit soll jetzt Schluss sein?Ist nicht einfach.Aber viele ,die ich kenne haben schöne Haut und haben sie wenig gepflegt.So ist auch für uns noch Hoffnung mit Minimalprogramm im Alter gut auszuschauen.Vielleicht ist das ganze Anti-Aging gar nicht nötig?
    Es gibt die entstauende Massage nach Sobye:die Cutis gegen die Subcutis unter wechselndem Druck verschieben.Ich mach das so:Nach der Reinigung mit klarem Wasser am Morgen mit den Fingerkuppen in sanft kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach AUSSEN massieren,Ich fange unterhalb des Mundes beim Kieferwinkel an und arbeite mich langsam und mit Bedacht bis über die Augenbrauen hoch.Immer schön das Gesicht ausstreichen.Ob das ganz Original Sobye ist kann ich nicht sagen.Mir hilft es!
    Gute Nacht-ich geh auch bettwärts-schlafen tut gut-Marie
    BASHO 1692

Na, wie geht es Euch? Habe im Sommerurlaub, nachdem Avene bei 35 Grad echt nicht zum aushalten war, mal SantaVerde getestet. Das war dann keine gute Idee. Schöner Schub. Schön Metro. Seid 1 Woche nehme ich jetzt Dr. Baumann ( hatte ich vor Jahren schonmal- aber echt vergessen), sensitiv dry skin. Das klappt sehr gut. Nichts spannt, nichts brennt, nichts schwillt an und keine Pickel. Rötungen, naja- mal abwarten, auf jedenfall nicht schlimmer geworden. Werde weiter berichten.
    Nimmt jemand MF ?
    grüße timmy

Marilyn0106
    Besucher

Ja, Santaverde geht bei Rosazea gar nicht. Aloe Vera regt die Durchblutung an. Kann ja durchaus positiv sein, aber nicht bei Rosi. Weisst du, wo man Dr. Baumann bestellen kann?

Liebe Grüße
    Marilyn

Muß auch "unterschreiben" beim posting von Silbermarie. Habe aber schöne Bodylotion gekauft!!
    marilyn, habe ich bei meiner Kosmetikerin gekauft. Ist schon ziemlich reichhaltig, die Baumann sensitiv ( und das bei dem Wetter), aber ich nehme Sie weiter.Hast Du Dir die HP angesehen?
    Nix ist schlimmer als hoppen und Sonne für mich.
    Gruß timmy
    gruß timmy

Marilyn0106
    Besucher

Ich war mal bei einer Dr. Baumann Kosmetikerin. Leider war die Dame furchtbar aufdringlich und als ich nicht bereit war gleich die gesamte Linie zu kaufen wurde sie auch noch frech. Das brauch ich echt nicht. Aber bestellen wurde ich die Sachen schon ganz gerne.

Liebe Grüße
    Marilyn

Hallo,
    nach meinem Supergau gehts meiner Haut wieder ganz gut.
    Ich nehme zur Reinigung M.Gebhardt Sheareinigungsmilch, manchmal auch die Gesichtsmilch. 1x die Woche grüne Heilerde mit Mandelöl und Wasser angerührt, seit ein paar Tagen Skinoren am Abend (hauchdünn)weil die Haut durch das Schwitzen bißchen pickelig und großporig wurde,- bei mir wirkt Skinoren auch gegen Rötungen ein bißchen.
    Avenè LSF50 wenn ich den ganzen Tag draußen bin und ansonsten ist weniger wohl mehr. Ja, ohne MF gehe ich nicht vor die Tür
    LG
    Snoozy

marylin:Heute mit rotem, heißen Gesicht aufgewacht, kann nur vom DR. Baumann sein, habe Clarins Douceur gecremt, das vertrage ich erstaunlich gut!! Vielleicht sind zu viele Wirkstoffe in der sensitiv (Tocopherole, Vitamin e ?, zu anregend?) Muß mal Rücksprache halten mit der Kosmetikerin.
    snoozy: welche MF nimmst Du denn ?
    gruß timmy

Hi Timmy,
    ich bin ganz zufrieden mit Alienor MF (hatte Glück mit den Farben, paßt bei mir), habe auch zwischendurch pure luxe gehabt,- da nervt mich aber das Bestellen aus den Staaten und mir gefallen die MF auch nicht ganz soo gut. Die Pinsel hatte ich auch gleich bei Alienor mitbestellt.
    LG
    Snoozy

Danke für die Antwort snoozy. MF habe ich auch mal probiert, allerdings nur die hier käuflichen, also essance und die von Douglas ( fällt der Name nicht ein, schwedisches Produkt glaube ich), und die Art deco und die Loreal habe ich mir dann gespart. Das Ergebnis war , austrocknend und ich hatte auch den Eindruck das der Pinsel kratzt, obwohl ich einen extra ( schön weich und teuer für MF) gekauft habe. Bestellen mache ich nicht gerne, daher
    gruß timmy

Das ist natürlich blöd. Es gibt ja aber auch gute Camouflage Makeups, als ich Mf noch nicht kannte, hatte ich jahrelang Estèe Lauder und fand das schon klasse. MF hat für mich den Vorteil, daß es mir den Puder erspart. Ich kann MF auch nehmen bei einem Schub, das ging mit dem Makeup nicht so gut,- die Haut ist dann ja eh schon so empfindlich.
    Du kannst übrigens Pröbchen bestellen, und den Kabukipinsel von Alienor finde ich weich...
    LG
    Snoozy

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Der Synthetik-Kabuki von Alienor ist super weich.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Na, wie geht es Euch? Habe im Sommerurlaub, nachdem Avene bei 35 Grad echt nicht zum aushalten war, mal SantaVerde getestet. Das war dann keine gute Idee. Schöner Schub. Schön Metro. Seid 1 Woche nehme ich jetzt Dr. Baumann ( hatte ich vor Jahren schonmal- aber echt vergessen), sensitiv dry skin. Das klappt sehr gut. Nichts spannt, nichts brennt, nichts schwillt an und keine Pickel. Rötungen, naja- mal abwarten, auf jedenfall nicht schlimmer geworden. Werde weiter berichten.
    Nimmt jemand MF ?
    grüße timmy
    @timmy....das trifft sich aber gut.....

nachdem nun mittlerweile fast alles geloost hat, bin ich auch wieder zu Dr. Baumann zurückgekehrt.
    Ich hatte es auch schon mal, aber zwischendurch war ich mal wieder heir angefixt worden...obwohl ich eine schöne haut damit hatte...
    Ich hatte es damals über die firma bestellt...Marilyn...aber nun habe ich erfahren, daß es doch eine kosmetikerin hier gibt...*erstauntbin*..ist ca. 35 km entfernt.
    bei der war ich am mittwoch und es war super..

sie war sehr kompetent, auch was z.B. INCI betrifft, das ist ja nicht unbedingt bei der kosmetikerin immer der fall...

keine überredung, wirklich nur wenige produkte, es gibt auch kostenlose kontrollen der haut,...

nimmst du eigentlich nun dr. baumann oder das skinident? den das ist ja echt ein unterschied...

Ich nehm übrigens auch MF, möchte nix anderes mehr...

und über der MF kommt noch ein Mix aus seidenpuder und sofitix wg. sonnenschutz, da sonst kein sonnenschutz geht.

PS: bevor ich es vergesse, ich hatte zwischendurch mal *******, die haben zwar auch öle und so drin, aber es ging erstaunlicherweise supergut, wäre meine 2. wahl.

Ansonsten "nervt" z.Zt. eben die hitze, da kann man die rötung nicht verhindern...( hab ja schon meine geliebte sauna aufegegeben ...)

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Hallo Meryl
    Ich hatte bis zum letzten Herbst Skin Ident, Ceramide Cream dry skin und aus der Beau Caire Serie das Tee Trea Liposomen Gel, das habe ich im Sommer auch mal pur benutzt. War super zufrieden und hatte diese Kombi bestimmt 3 Jahre lang. Dann bekam ich Rosazea und Avene zog bei mir ein, so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Ich benutze nicht die Cremes gegen/für Rötungen von Avene sondern nur das Berühgungsprogramm. Meine Haut reagiert auf jegliche Anregung mit Irgendwas!
    Dr. Baumann hatte ich irgendwie vergessen, bis ich hier in der letzten Woche etwas las!
    Habe die Baumanncreme heute nicht genommen. Mein Gesicht war heute morgen total rot und die Coupistellen geschwollen. Schlechtes Zeichen! Vielleicht die Milchsäure oder Urea?
    Die Kosmetikerin von der ich die Produkte beziehe ist eine Bekannt von mir.
    Die MF läßt mir jetzt keine Ruhe..........
    viele Grüße timmy

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @timmy....das trifft sich aber gut.....

nachdem nun mittlerweile fast alles geloost hat, bin ich auch wieder zu Dr. Baumann zurückgekehrt.
    Ich hatte es auch schon mal, aber zwischendurch war ich mal wieder heir angefixt worden...obwohl ich eine schöne haut damit hatte...
    Ich hatte es damals über die firma bestellt...Marilyn...aber nun habe ich erfahren, daß es doch eine kosmetikerin hier gibt...*erstauntbin*..ist ca. 35 km entfernt.
    bei der war ich am mittwoch und es war super..

sie war sehr kompetent, auch was z.B. INCI betrifft, das ist ja nicht unbedingt bei der kosmetikerin immer der fall...

keine überredung, wirklich nur wenige produkte, es gibt auch kostenlose kontrollen der haut,...

nimmst du eigentlich nun dr. baumann oder das skinident? den das ist ja echt ein unterschied...

Ich nehm übrigens auch MF, möchte nix anderes mehr...

und über der MF kommt noch ein Mix aus seidenpuder und sofitix wg. sonnenschutz, da sonst kein sonnenschutz geht.

PS: bevor ich es vergesse, ich hatte zwischendurch mal *******, die haben zwar auch öle und so drin, aber es ging erstaunlicherweise supergut, wäre meine 2. wahl.

Ansonsten "nervt" z.Zt. eben die hitze, da kann man die rötung nicht verhindern...( hab ja schon meine geliebte sauna aufegegeben ...)

LG

Meryl

Huhu, Meryl,

also doch wieder beim guten alten Dr.Baumann gelandet schön, dass deine Haut damit so zufrieden ist!!

Ich wünsche dir einen schönen Sommer!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl
    Ich hatte bis zum letzten Herbst Skin Ident, Ceramide Cream dry skin und aus der Beau Caire Serie das Tee Trea Liposomen Gel, das habe ich im Sommer auch mal pur benutzt. War super zufrieden und hatte diese Kombi bestimmt 3 Jahre lang. Dann bekam ich Rosazea und Avene zog bei mir ein, so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Ich benutze nicht die Cremes gegen/für Rötungen von Avene sondern nur das Berühgungsprogramm. Meine Haut reagiert auf jegliche Anregung mit Irgendwas!
    Dr. Baumann hatte ich irgendwie vergessen, bis ich hier in der letzten Woche etwas las!
    Habe die Baumanncreme heute nicht genommen. Mein Gesicht war heute morgen total rot und die Coupistellen geschwollen. Schlechtes Zeichen! Vielleicht die Milchsäure oder Urea?
    Die Kosmetikerin von der ich die Produkte beziehe ist eine Bekannt von mir.
    Die MF läßt mir jetzt keine Ruhe..........
    viele Grüße timmy
    Hey Timmy,
    als SOS gegen Schwellungen und Rötungen hilft bei mir eine Quarkmaske,
    die kühlt und läßt die Schwellungen ein wenig zurückgehen.
    Danach mache ich nichts. Höchstens mit Thermalwasser betupfen aber ansonsten warten.....
    LG
    Snoozy

Marilyn0106
    Besucher

@ timmy

Danke für PN

Liebe Grüße
    Marilyn

snoozy, danke für den Tip. Sitze hier und habe Avene Thermalspray drauf. Haut spannt. Habe gestern abend und heute morgen Metro Gel auf schlimmste Stellen geschmiert. Das hatte ich zum letzten Mal vor 3 Monaten und wollte eigentlich künftig drauf verzichten.
    Glaube gleich kommt wieder Avene toleranze Tübchen drauf. Habe Mittwoch einen Termin bei KoKo Kosmetikerin gemacht zur Hautanalyse. Mitgegeben hat Sie mir , dermalogoca barrier repair und einen ultra calming cleanser. Kennt sich Wer aus ? Bin jetzt etwas zögerlich geworden.
    Grüße timmy

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich schiebe den thread mal wieder hoch....

Ich nehme noch Dr. Baumann, die Skin Ident Linie...reinigung und Toner nach wie vor gut.
    Auch das Liposomen fluid Vitamin ist ok, nur die Vitamin Creme musste ich lassen, da wurde die haut nach der dritten anwendung rot ......

Will demnächst mal wieder zu der kosmetikerin....weil ich doch etwas mehr pflege als das fluid brauche.

Trotzallem ist meine haut z.Zt. wieder mehr rot fleckig...ohne MF geht es gar nicht, na ja, die Kälte, der wind, drinnen dann warm..kein Wunder, daß die haut spinnt...

Gibt es bei euch den neuen heiligen Gral????

Will nicht wieder avene nehmen....evtl. doch nochmal *******....

Wenn gar nichts mehr geht werd ich ...und nehme wieder E.lauder die verite Linie......

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Fortgeschritten

Hallo,

ich vertrage NK leider gar nicht.

Vielleicht findet ihr hier noch neue Infos:

www.rosazea.net

LG
    Daniela

Allwissend Avatar von Malia

Bei mir ist noch immer alles paletti *aufholzklopf*
    Ich benuetze jedoch keine Tagescreme da es auch ohne geht - fuer den Winter braeuchte ich aber jetzt doch etwas Feuchtigkeit.

Koennte mir Jemand ein leichtes Feuchtigkeitsfluid/Serum empfehlen welches ganz, ganz mild ist? :)