Hallöchen,
an alle Mädels hier, die gern einen größeren Busen hätten, was haltet ihr denn davon
http://www.gyn.de/forum/topic.php3?action=show&ID=294572
kennt das jemand, oder hat sogar Erfahrungen damit???
Hallöchen,
an alle Mädels hier, die gern einen größeren Busen hätten, was haltet ihr denn davon
http://www.gyn.de/forum/topic.php3?action=show&ID=294572
kennt das jemand, oder hat sogar Erfahrungen damit???
Sorry, da halte ich schon direkt den ersten Beitrag von "Mops" für Werbung!
Hab's nicht zuende gelesen, aber denke direkt: Schwachsinn
sorry aber ich find das einfach sowas von mies !!!
auch wenn ich nicht mitreden kann, weil mich die thematik nicht betrifft aber - das ist doch bitte ein frechheit ? das ist doch wahrhaftig ein fake ???
wie gibts denn sowas ? wie soll denn das funktionieren ??
ich find das echt traurig ! da macht sich wieder irgendwer lustig, über frauenprobleme - sorry aber
JA, denk auch so wie ihr!
Danke schon mal für eure Meinung!
DAs kann auch gar nicht funktionieren wenn man sich hier allein mal die aufwendige Anwedung anschaut http://www.naturline.de/ !
Sehr seltsam!!!
SO EIN BLÖDSINN!!!
ich sag nur jeanne piaubert "topmodel" von wegen ... das ist alles reine marketingstrategie!!!
Hallo,
angeblich soll ja auch Bier mehr Busen machen (getrunken). Aber ich glaube , dann würde wohl eher mein Bauchumfang zunehmen.
Danke, ich habe genug gelesenDieses Produkt ist laut Schulmedizin wirkungslos.
So gern ich auch Naturmedizin mag, und so sehr ich auch glaube, dass die Schulmedizin nicht *alles* versteht - sowas als Entschuldigung auf einer Homepage direkt nach "vergrößert ihren Busen auf die Größe die SIE wollen dauerhaft blabla" zu lesen... na wenigstens sind sie ehrlich
*seufz*
Schön wär's ja.
Wenn das jetzt 10€ gekostet hätte, wär ich sogar vielleicht dazu verleitet worden. Aber für 100€ kriegen die mich nicht
Silith
@sensi
@silith 100euro ?
... und dann landet es wieder im müll !!!
Ok es sind aber ja 100 Euro für 3 Monate also nur noch 33 im Monat, schön hört es sich nicht mehr gar so viel an!
Ne, bin ja auch spektisch, glaub das kann eine Creme einfach nicht schaffe. Ausserdem gibt es erst ein Posting von dieser Anna, dass es ja so toll sein soll.
Wahrscheinlich arbeitet die einfach bei der Firma und muss es loswerden!!!
Hi,
das kann doch wohl nicht wahr sein
..wer kauft denn soetwas
tsavoritgrün
Habe das auch gelesen, irgendwie kann ich mir das schon vorstellen, wenn auch
nicht sooo viel wie 8cm(?)
Bier/Malzbier lässt tatsächlich bei einigen den Busen wachsen, durch den
Hopfen, nicht nur bei Frauen
Ich habe auch mal zwei Monate Hopfen/Baldrian Tabletten genommen, auch
weil ich Schlafprobleme hatte. Mein Busen ist auch gewachsen, zwar nur 2cm, aber
er ist gewachsen, man sieht es zwar nicht. Aber straffer ist er
Also, nicht gleich als Schwachsinnig betitteln, wenn man es noch nicht
selbst ausprobiert hat oder weil sonst keine Studien darüber gibt!
Durch Hypnose ist es ja auch möglich, den Wachstum anzuregen, es wird
trotzdem als Blödsinn bezeichnet, naja....jedem das seine....
MG
jolie
Aber wie soll denn eine Creme das Wachstum anregen?? Wenn dieses Mittelchen wirklich funktionieren würde, dann wäre es doch bestimmt bekannter . Ich kenne mich zwar mit Medizin nicht wie ein Profi aus, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen .
Busen ist doch Drüsengewebe gemischt mit Fett, wie soll man das denn wachsen lassen mit einer Creme?
Lg, Leni
Hier hab ich auch von nem Mädel gelesen, die mit einem Massageöl & Massage auch
etwas bewirken konnte
Also denkst du da ist doch was dran???
Hats bis jetzt noch niemand ausprobiert diese Creme??
Wäre ja zu schön um wahrzusein
Ich kenne eine chinesische Massage- und Meditationstechnik zur Brustvergrösserung - kostet keine 100 Euro und hilft wahrscheinlich gleich viel/wenig.
Das kann ich nur bestätigen Dafür muss man den Bauch dann halt auch in Kauf nehmen *g*sensi schrieb:
Hallo,
angeblich soll ja auch Bier mehr Busen machen (getrunken). Aber ich glaube , dann würde wohl eher mein Bauchumfang zunehmen.
Habe gute Erfahrungen mit einem anderen Produkt gemacht:
"Breast Control" von Bionordica.
ich habe mal einen Bericht im TV gesehen. Drei Ladies, die gerne etwas "mehr" gehabt hätten. Daher haben sie dann über 3 Monate getestet: 1. Massagecreme, 2. so eine Pumpe, die die Brust durch ansaugen vergrößern soll und 3. Hypnose.
Das Ergebnis war ziemlich vernichtend für alle drei. Die Creme und die Hypnose haben gar nichts gebracht. Die Pumpe konnte zumindest für eine Nacht etwas mehr vortäuschen, da sie stärker durchblutet wird, wenn man daran herumpumpt - der Effekt hält aber nicht lange an.
Resumee: die einzige Methode, auf Dauer mehr zu bekommen ist tatsächlich eine OP, mit welchem Füllstoff auch immer, oder eben mogeln mit push-ups, Einlagen, etc.
Mir wäre mein Geld auch zu schade für solche Experimente... da hab ich lieber weniger.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brust durch Cremes oder sonstige Dinge wächst.
Das Geld würde ich eher in einen schönen Push- up- Bh investieren
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
angeblich soll es helfen, wenn man sich ein Massageöl aus einer Mischung von Ylang-Ylang Öl und Geraniumölherstellt. Basisöl: Jojobaöl. Vielleicht mit täglicher Massage? Auf jeden Fall duftet es toll!
Gruß, Bettina
Hi!
@tyska
was hast du denn für Erfahrungen mit dem genannten Produkt gemacht, ist das auch ne Creme? Wie sehn denn die Erfahrungen genau aus und über welchen Zeitraum hast du das genommen!
Das hab ich auch schon mal in einem Buch über Aromatherapie gelesen! Ich glaube daß man dieses Öl dann aber über mehrere Monate anwenden muss damit's wirkt. Habs aber nicht ausprobiertseifensiederin schrieb:
Hallo,
angeblich soll es helfen, wenn man sich ein Massageöl aus einer Mischung von Ylang-Ylang Öl und Geraniumölherstellt. Basisöl: Jojobaöl. Vielleicht mit täglicher Massage? Auf jeden Fall duftet es toll!
Gruß, Bettina
@knepfal
Hallo,
ich verwende das Produkt seit eineinhalb Jahren, einmal täglich.
Es ist hautpflegend , riecht lecker und hat einen (Leicht!) vergrössernden Effekt(bei mir). Eine halbe Cup-Grösse, wuerde ich sagen.
Ich verwende es sehr sparsam, komme daher ca. vier-fuenf Monate mit einer Flasche aus, kostet um die 12-15 Euro monatl.
Weiss nicht ob mehr zu erwarten ist bei zweimaliger Anwendung, aber ich bin voll zufrieden, so wie es ist.
[ Geändert von tyska am 06.03.2005 09:47 ]
Hi Tyska
hört sich doch toll an! Und wenns auch noch gut riecht, sowas gibts nicht oft. Hab schon gegoogelt, konnte aber nirgens noch infos oder ne Seite finden, wo man die crem bestellen kann. Magst du mir verraten, wo du des herhast?