bei mir auch TONNE
...werden alle gesammelt
...nur besondere Exemplare werden aufgehoben
...werden verscherbelt/verschenkt
...wandern in die Tonne
...?
bei mir auch TONNE
Ich tanz da mal aus der Reihe und heb alle auf . Mag das irgendwie, die sind mir zu schade, zum wegwerfen.
Hatte aber lange keinen leeren Flakon mehr .......
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich werfe die ja auch weg. Aber mal ne doofe Frage für mein Umweltgewissen.
Wie entsorgt ihr die genau?
- Gelbe Tonne / Grüner Punkt?
- Restmüll?
- Altglas?
Wenn Altglas, wie entfernt ihr dann das Sprühdings? Ich kriegs einfach nicht runter, mangels Kraft und Werkzeug.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Altglas. Flaschen kann man da schließlich auch mit Verschluß bzw. Korken einwerfen, ich denke mal, das wird sortiert.
Ich werfe die Flakons übrigens auch weg. Wenn denn mal etwas leer wird, was höchst selten vorkommt.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Das ist es ja. Auf unseren Containern steht immer drauf, daß man vorher alle Deckel und Verschlüsse, etc. entfernen soll.
Ich bin was Mülltrennung angeht, total gestört, das gebe ich zu. Ich habe immer ne leichte Panik, es nicht richtig zu machen.
Als ich letzten September mein Pure Poison leer bekommen habe, musste mir auch mein Vater den Verschluss mit ner Zange aufmachen. Das war aber auch, weil ich den allerletzten Rest noch rauskriegen wollte.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
[QUOTE=Suseken Mahlzahn;3447173]Ein leerer Flakon?Lange nicht gehabt ,aber wenn es mal passieren sollte,stell ich ihn gerne für eine Weile in meinen Kleiderschrank.QUOTE]
Ich lege ihn für eine Weile in die Schublade mit meiner Unterwäsche, bevor ich ihn entsorge.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ist bisher noch nicht oft vorgekommen, dass ein Flakon leer wurde. Theoretisch --> Tonne :)
Ich behalte leere Flakons, stehen im Schrank.
wenn es ein schöner Flacon war, dann darf er als Deko dienen.
wenn nicht, dann werf ich ihn meist weg.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
meine wandern in die tonne...eine zeitlang habe ich sie aufgehoben...allerdings habe ich dann gemerkt, dass ich sie mir eh nie wieder anschaue und habe sie entsorgt...
liebe Grüße Summer
Habe auch nur manchmal leere Flacons - oft ist es so, dass ich nach Jahrzehnten halbvolle Flacons zum Glascontainer bringe, weil sie umgekippt sind...
Leere Flakons sind auch bei mir ne Seltenheit- aber wenn, dann Tonne
Wenn ich die auch noch im Bad aufstellen würde, neben Duschgel, Seife, Shampoo, Cremes, Tiegelchen und und und- dann müsste ich so langsam anbauen
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich sammle die und stelle sie auf meinen Schminktisch.
Meine kommen auch ins Altglas. Habe mal versucht einen Bond No.9-Stern (mit OVP) bei eBay zu verkaufen & genau 1 Euro dafür bekommen
Ich werfe sie weg, weil sich sonst ne Menge Staubfänger ansammeln würden
In die Tonne. Aber so viele werden bei mir eh nicht leer .