Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    loves Real Food Avatar von Robin

Kunststdruck ausgeblichen

Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, dass mir wer helfen kann, aber versuchen kann mans ja mal Ich hab im Keller meiner Eltern einen Kunstdruck gefunden, der früher mal bei uns im Wohnzimmer hing und den würd ich mir jetzt gern in meiner Wohnung aufhängen. Leider ist das gute Stück recht ausgeblichen (Sonne etc.). Kann man die Farben irgendwie auffrischen?

Ich würd mir dieses Bild auch nochmal als Kunstsdruck kaufen, aber das gibts nirgends. Und das Original hängt im Louvre...
    Long time no see...

BJ-Einsteiger Avatar von Powdernose

AW: Kunststdruck ausgeblichen

Ich mein, ich weiß ja nicht wieviel es kosten möge, aber es wäre doch sicher möglich das bei einer Druckerei in Auftrag zu geben. Zumindest kann man ja auch Fotos auf Leinwand drucken lassen..Wenn es im Louvre hängt scheint es ja kein unbekanntes Bild zu sein....ich würd da einfach mal nachfragen. :o)

Ansoooonsten....wenn du künstlerisch nicht ganz unbegabt bist, könntest du die Farben ja selber mit Wassermalfarben auffrischen. Vielleicht ergibt sich dadurch was ganz neues Interessantes. ;o)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Oscar Wilde

loves Real Food Avatar von Robin

Also nee, selbst übermalen ist unmöglich, das ist ein Renaissance-Gemälde

Bei ner Druckerei bräuchte ich halt irgendne brauchbare Vorlage, so dass die auf Postergröße drucken könnten und die hab ich nicht

Hab schon überlegt mit Firnis drüberzugehen aber ich glaub dadurch wirds auch nicht intensiver. Das Bild hat auch nen leichten Gelbstich
    Long time no see...

BJ-Einsteiger Avatar von Powdernose

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also nee, selbst übermalen ist unmöglich, das ist ein Renaissance-Gemälde
    Ich glaube da hätte ich wohl auch so meine Schwierigkeiten

Bei ner Druckerei bräuchte ich halt irgendne brauchbare Vorlage, so dass die auf Postergröße drucken könnten und die hab ich nicht
    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber man könnte ja vielleicht mal im WWW gucken und es ausdrucken. (guter drucker wäre von vorteil)

Hab schon überlegt mit Firnis drüberzugehen aber ich glaub dadurch wirds auch nicht intensiver. Das Bild hat auch nen leichten Gelbstich
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn die Farben sind ja ausgeblichen- da bringt denn mehr Farbtiefe auch nicht soooooo viel
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Oscar Wilde