Hallo war neulich bei einer Hautärztin, sie hatte mir auf Privatrezept von widmer lipo sol schaum unparfümiert gegeben. mit salicylsäure.... habe aber angst, dass es nur noch schlimmer wird... habe ja keine pickel nur erweiterte poren in t-zone und ab und an unterlagerungen, und am kinn so kleine schwarze poren und wenn ich drück kommt was, genau wie auf nase, aber so wie mitesser sieht das net. dazu kommt ich habe neurodermitis und sehr empfindliche und trotz erweiterte poren und unreinheiten trockene haut...
kann mir jmd. sagen was ich an reinigung nehmen soll... ich schmink mich schon gar nimmer und wasch nur mit wasser, weil ich auch keinen fehlkauf machen möchte... hatte ich schon genung... was haltet ihr von vichy, normaderm für unreine haut?? hab mir eine probe geholt von creme, aber naja meine haut ist dadurch i-wie trockener.... ich möchte auch eine pflege die die poren zusammensieht.. mache jetzt auch microdermabrasion... aber die richtige pflege habe ich noch nicht.. möchte ja auch nicht, dasss sich meine poren wieder erweitern wenn ich mit microd. fertig bin...