Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, welche Drogerie Kosmetikmarke ihr am liebsten mögt ...
Danke für eure Antworten
LG
L`Oréal
Nivea Beaute
Maybelline Jade
Rimmel London
Magarete Astor
Manhattan
P2
Essence
Catrice
Rival de loop
Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, welche Drogerie Kosmetikmarke ihr am liebsten mögt ...
Danke für eure Antworten
LG
L'oreal
Bin da sehr "werbegesteuert" und komme mit den Produkten auch super klar.
Verwende jedoch nicht viel fürs Gesicht: Puder oder Make up von L'oreal und Mascara voluminoes x4 wasserfest.
Sonst noch Liedschatten, aber der ist IMMER von Revlon.
Geändert von Lady (29.06.2008 um 13:23 Uhr)
hm, das war jetzt echt schwierig, ich liebe essence,catrice,p2 manhattan und maybelline und überhaupt doch alle gleich!!!
Aber am aller allerliebsten:Catrice![]()
Essence & CatricePreis-Leistung ist super,es gibt ständig was Neues,sprich LE und das befriedigt meinen Sammlertrieb perfekt
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Definitiv L'Orèal und Ellen Betrix, leider ist diese Marke nicht aufgelistet.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:56 Uhr)
für Lidschatten: Manhatten....für Drogerie sind die super pigmentiert, auch die Base liebe ich.
ansonsten mag ich loreal und fpr so krims krams gerne p2, essence, catrice...halt so glitzerliner oder sonstige spielereien![]()
Habe mal Catrice angeklickt, finde, die Sachen sehen nett aus und haben gutes Preisleistungs-Verhältnis. Habe aber auch schon gute Sachen von P2 und Manhattan gehabt. Kaufe aber nur sehr wenig Drogerie-Kosmetik, eher MAC sowie andere Parfumeriemarken.
von den genannten mag ich jade maybelline am liebsten.
l'roeal hingegen lässt mich irgendwie kalt, irgendwie mag ich die sachen nicht so, weil das alles immer so als high-tech-zeug beworben wird. eigentlich unlogisch, denn maybelline gehört ja auch zu l'oreal... naja, egal. *g*
ansonsten gehts mir wie piana, der großteil meiner deko ist eher von bb/mac etc.
Ich hab Sachen von unterschiedlichen Marken. Am liebsten mag ich:
Essence/Catrice
LÒreal(e/s, Lash Achitect, lippies)
Maybelline(lippies und glosse)
Manhattan LEs(das Standartsortiment reizt mich nicht so)
hab für Loreal gevotet!![]()
Maybelline Jade. Hab früher nur Sachen davon gekauft, aber jetzt haben sich auch andere Marken bei mir eingeschlichen
.
Find zwar bei den "billigeren" auch öfter mal was mal tolles, aber bei Jade hatte ich irgendwie noch nie einen Fehlgriff. Benutze zwar heute das Make-Up & Puder nicht mehr, aber das liegt daran, dass ich inzwischen MF lieber mag.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Eindeutig Manhattan, weil mich die Sachen optisch am meisten ansprechen, die Lidschatten für den Drogeriebereich ziemlich gut pigmentiert sind und Puder auch in sehr hellen Nuancen erhältlich ist.
Nur bei Mascara weiche ich auf L'oréal aus, weil die einfach besser sind.
Ich habe Sachen von L'Oréal, Essence, Maybelline Jade und Manhattan ... aber an meine Lieblingsmarke BB kommen alle nicht ran.![]()
ich hab mal für catrice gevotet, die haben da ab zu mal ganz nette sachen (das gilt,auch für essence oder p2). aber mein favorit bleibt mac
ich finde Catrice toll aber auch rival de loop.
PS: WO ist MAxfactor ELlenBEtrix??
LG,
Helwa
Liebe Grüße
Helwa
An erster Stelle steht bei mir Maybelline Jade, danach kommen Manhattan und essence.
Ellen Betrix![]()
eindeutig manhattan - vor allem bei kombi-MU und lidschatten. für nagellack bevorzuge ich allerdings rival de loop
Ich mag eigentlich Manhattan, essence, uma, L'Oreal und Jade. ABER Catrice ist mir doch am liebsten![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Maybelline Jade hat teilweise eine gute Qualität und Auswahl. Essence finde ich vom Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut und die haben auch immer tolle Sachen. Von Catrice spricht mich leider gar nichts an![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Maybelline Jade
eindeutig essence und manhattan![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich mag am liebsten Catrice, Essence, Manhattan und P2!
Besonders gerne mag ich von Catrice und Essence die LEs![]()
Ich steh momentan total auf Kron-Kosmetik![]()
Mal OT: Mir kommts vor als ob sich Manhattan an den Preisen von Maybelline orientiert bzw auf die hinarbeitet. Klar ist alles teurer geworden, aber so teuer? Als Beispiel: Maybelline Moisture Extreme Lippie 5,45, Manhattan Mineral Lippie 5,95.
Nivea, wahrscheinlich deswegen, weil ich mal eine schminkberatung von nivea hatte.
Ich Manhatten am besten wegen den tollen e/s und meinen Erdbeer Lipcloss![]()
ich mag am liebsten essence und Lòreal , hab aber essence angekreuzt, weil ich mir aufgrund des niedrigen preises viel öfter sachen von essence als von Lòreal kaufe.
von essence mag ich am liebsten die mascaras(multi action, die anderen kenn ich noch nicht), e/s und glosse gibt es auch sehr schöne und da ich mich am liebsten dezent schminke, stört es mich auch nicht, dass die farben nicht sooo hoch pigmentiert sind. (besonders weißen )kajal von essence benutze ich auch sehr gerne, am meisten locken mich doch die LEs. die glittereyeliner find ich auch toll.
von L`oreal find ich die mascaras toll (voluminous), die blushes und nude lippies. wenn der perfect match puder echt so gut ist, dann schau ich mir den auch mal als nächstes an.
eifriger haarzüchter ![]()
Ich konnte mich jetzt gar nicht entscheiden. Hab letztendlich für Catrice gestimmt, weil ich davon die meisten Produkte täglich benutze, aber ich mag auch essence, p2 und Manhattan. Außerdem benutze ich noch sehr gerne Produkte von Rimmel London, z.B. die Volume Flash Mascara und den Bronzing Puder.
nivea, jade und p2. je nach laune :)
Jade hat mein Lieblings-MU (dream matte mousse mu), L`Oreal meine Lieblings-Mascara (Voluminous *4), Manhattan den besten Kompaktpuder, essence die schönsten Eyeliner....schwierig, hab für Jade gestimmt.![]()
wenn, dann Balea, die Körperbutter #Kokos war mein Favorit, bis sie aus dem Sortiment flog.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Max Factor! Gab's aber nicht zum Ankreuzen, deswegen Rimmel.
Alverde :)
Manhattan!
Farben, Verpackungen & Preis sind einfach unschlagbar ^^
Ich mag eigentlich nahezu alle Produkte, Mascara und Foundation hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber die Nagellacke, Lidschatten und Lippenstifte/Lipglosse sind toll.
Von Essence liebe ich die Nagelprodukte, und von Catrice die Lidschatten. ^^
Maybelline Jade und L'Oreal mag ich dafür überhaupt nicht.