Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Daumen hoch Ab Juli: Benefit online bei Douglas!

Ich hab grade auf der douglas HP gelesen,dass es dort ab juli auch sachen von benefit online zu kaufen geben wird! ich find das klasse,denn ich hab sonst kaum ne möglichkeit irgendwie an benefit dran zu kommen und so kann ich evtl endlich mal was davon testen.
    jedenfalls wollt ich euch die neuigkeit nicht vorenthalten und hoffe,dass es nicht schon irgendwo gepostet worden ist.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Ab Juli: Benefit online bei Douglas!

Wow find ich jetzt auch klasse!! Danke für die Info. Und bis Juli ist es ja nicht mehr lange hin. Das werden wieder Ausgaben....

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ja da freu ich mich aber :) ich hab sonst nur die möglichkeit an den we`s bei meinem freund in nürnberg mac und benefit zu shoppen und der ist schon sichtlich genervt wenn er fast jeden samstag zu breuninger geschleppt wird ;)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also ich werd,wenn ich geld hab,sicher was bestellen. high beam wollt ich zB schon immer mal testen......
    der douglas online shop wird immer besser
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von *Summer*

da freu ich mich auch bisher habe ich noch nichts von benefit, aber mir gefallen die sachen ziemlich gut...
    liebe Grüße Summer

mania
    Besucher

wenn man so den benefitessen entgehen kann - sehr gerne

BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

Benefit - ab heute online by Douglas

Es ist soweit.....Benefit Produkte sind ab sofort online bestellbar.
    Da es mich schon in den Fingern juckt, wollte ich euch fragen, welches Benefit Produkt euch am meisten überzeugt hat?!

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

AW: Benefit - ab heute online by Douglas

Die Jiffy Tan Body Lotion.

Der online-shop wird meinen Geldbeutel nicht gut tun

Experte Avatar von miss made

momentan bin ich eh pleite, aber wenn es dann mal an der zeit ist würd ich glaub ich eher bei benefit selbst in den usa bestellen....kommt glaub ich sogar mit versand günstiger, aber ich rechne das dann nochmal durch....

treibt ihr Unwesen

Ich wollte jetzt auch mal was von Benefit ausprobieren aber so insgesamt sind die Berichte hier im Forum nicht unbedingt voller Begeisterung
    Habe gestern hier im Forum gelesen...es gibt mehr negative als positive Berichte und das hat mich "geheilt" hab dann doch nichts bestellt. Wollte mir beispielsweise Dr Feelgood kaufen - aber die meisten sagen optische Wirkung ist gleich null. Mascara macht Panda-augen , Concealer hat komische Konsistenz usw.... mehr will ich gar nicht wissen ( schon gar nicht für dieses Geld )

Experte Avatar von miss made

mein freund hat mir mal das realness of concealness geschenkt und diesen concealer, boi-ing, find ich auch ganz furchtbar her von der konsistenz, so ne dicke paste, die sich nicht verreiben lässt und nicht zur hautfarbe passt

aber ich liebe high beam und die tollen rouge-puder (dandelion, georgia) sehen auch so verlockend aus....

Inventar Avatar von Piana

"10" Puder!!!! (Bronzer mit Highlighter) - ideal für helle Haut,macht einen wunderschönen Glow, man muss nichts verblenden, mit weinem Wisch- schöne Konturen im Gesicht!
    Dr.Feelgood finde ich sehr nett als MU-Unterlage (macht schon ein bisschen feinere Poren und das MU hält länger und besser, auch MF)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Könnte bitte jemand diesen Thread sofort schliessen ?

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ohja hab gestern auch schon gesehen, dass es Benefit endlich bei Douglas online gibt. Hab mir zum Glück grad erst ein paar Sachen aus den USA mitbringen lassen. Allerdings würde ich gerne noch soviel mehr haben... Oh man, mein armer Geldbeutel...

Blondinchen Avatar von MetalCat

*omg* Bei den Preisen werde ich wohl passen, denn nur fürs Ausprobieren ist mir das echt zu heftig. Wo bestellt ihr denn aus den USA?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

Danke für die Antworten! Dr. Feelgood klingt soooo verlockend - ob der wohl auch mattiert???? Die Preise sind wirklich heftig. Aber seit ich auf der Seite des HP von Aucoin Kevyn - dem Kosmetikguru, herumgeschlichen bin und die Preise dort gesehen habe, erscheint mir dies ja noch billig.

Inventar Avatar von Piana

Ja, Dr.Feelgood mattiert , bei mir jedenfalls. Nicht so extrem künstlich matt, sondern sanft. Also, mir gefällts.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin noch Benefit-"Jungfrau"

Aber was micht reizt sind folgende Sachen:
    * Benefit - Fake it's Spezial Make-up Bentint
    * Wimperntusche Bad Gal Lash Mascara
    * Abdeckstift Ooh La Lift

Ich höre meinen Geldbeutel schimpfen und mein Konto schlägt mich *grummel*

Allwissend Avatar von Chuckandra

Und ich hab' noch einen 10% Gutschein von Dougi :D

BJ-Einsteiger

Bekommt man dann demnächst Benfit auch in Douglasläden zu kaufen oder ist das nur ein Onlinedienst?
    Ich habe heute morgen Poesietint am counter aufgetragen und bin total begeistert. Ich besitze schon das benetint und finde das auch super.
    Eigentlich dachte ich, dass ich mir dann das Poesietint sparen kann. So ein Scheiß, da habe ich wohl falsch gedacht. Das Poesie ist cremig und so schön dezent rosig
    Hat eigentlich jemand schonmal probiert, dass benetint in eine Creme zu mischen und dann aufzutragen?

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Mir gefällt am Besten:

Benetint - hatte noch nie ein so natürliches Rouge was den ganzen Tag hält.

Some kind a georgous - Super Foundation weil sie sich jedem (!) Hautton perfekt anpasst und mattiert (ist Dr. Feelgood mit drin)

Dandelion - seitdem hab sogar ich einen Porzelan Teint

High Brow und Eye Bright sind auch gut, weil sie matt sind (mag keinen glow)

Talk to the tan - ist ok, man darf aber nicht zuviel nehmen sonst sieht man aus wie ne Karotte. Ist auch kein unbedingtes Nachkauf Produkt.

Nicht nochmal kaufen würde ich Dr. Feelgood! Ich seh überhaupt keinen Effekt.

Interessiert bin ich noch an der Erase Paste, Hoola, und 10. Puh mein Geldbeutel

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wollte mir beispielsweise Dr Feelgood kaufen - aber die meisten sagen optische Wirkung ist gleich null.
    Wobei das sicherlich Ansichtssache ist. Ich bin mit meinem Doc durchaus zufrieden. Als Make-up Basis macht er sich super und das Make-up hält auch länger. Er tut also das, was er soll. Ich denke wirklich, es kommt auf die Dosierung an.

Ansonsten bin ich Benefitprodukten gegenüber zwar schon neugierig, aber ich kann mich partout nicht dazu durchringen etwas zu kaufen. Auch die Testberichte auf MUA, z.B., sind nicht durchweg positiv. Für die einen HG, für die anderen nee nee.

Immerhin: eine Freundin von mir schwört auf die Puder Dandelion und Dallas und betont immer, dass diese jeden Cent wert wären. Und das von einer Person, die sonst nicht wirklich viel Make-up trägt.

Ich persönlich würde mich wohl am ehesten für High Beam begeistern, aber derzeit habe ich so viele andere Highlighter und Shimmerprodukte daheim, dass ein Kauf echt nicht sein muss. Mein Konto ist schon so arg geschröpft

Inventar Avatar von elsalvadore

Mein Ruin
    Ich weiß gar nicht was ich zuerst kaufen soll, aber ich denke es wird Some kind a georgous !!!
    Was ich nur empfehlen kann ist der Highlighter ,That Gal' - ein absoluter Traum
    Ich schleiche jetzt mal zu Doui
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Hab mal den Bad Gal Mascara riskiert :) bin gespannt auf das ergebnis

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Bekommt man dann demnächst Benfit auch in Douglasläden zu kaufen oder ist das nur ein Onlinedienst?
    Benefit kann man schon seit längeren im Dougi kaufen, aber nur in größeren Filialen.

BJ-Einsteiger

[QUOTE=miss made;3512021]mein freund hat mir mal das realness of concealness geschenkt und diesen concealer, boi-ing, find ich auch ganz furchtbar her von der konsistenz, so ne dicke paste, die sich nicht verreiben lässt und nicht zur hautfarbe passt

Den boi-ing, der in dem realness of concealness-kit ist, den benutze ich auch gar nicht. Der ist mir zu dunkel und er ist in dieser Verpackung schnell eingetrocknet. Aber in der Originalverpackung und in dem Farbton 1 ist er mein absoluter HG!!! Seitdem liegen meine MAC-Concealer nur in der Ecke. Und wenn ich denke, na gut, nimmste die mal, musste ja auch aufbrauchen, dann bin ich nicht so zufrieden wie mit boi-ing. Ich finde ihn auch noch besser als die Ersase-Paste, wobei ich häufig beide nutze. Erst boi-ing und für den Lichtreflex noch etwas Erase...

Allwissend Avatar von Morticia

Ich hab mir mal den Thrrrob Puder bestellt, kam heut schon an, aber so wirklich haut er mich nicht um.

Der soll ja intensiver sein als Dandelion&Co, so dass man ihn auch als Rouge benutzen kann, aber bei mir sieht man null. Bin zwar im Moment nich so ganz blass, aber dass man so garnix sieht??? Hab ihn auch mal an der Unterseite vom Arm getestet, weil ich da recht blass bin, aber auch da..null. Hm...werd ich wohl zurückschicken.

Wollt evtl. mal noch den Georgia probieren fürs ganze Gesicht, aber da wart ich erstmal bis das Parfum wieder lieferbar ist und die BadGal Mascara tät mich auch interessieren, aber da gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander.
    Nich dass ich am Ende alle Benefit Sachen zurückschicken muss, das is ja schon fast peinlich
    LG Morticia

benefit online werde ich mir wohl das ein oder andere mal bestellen
    liebe Grüße Summer

It's Turtle Time Avatar von Vio

was kann denn der "that gal"?

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    Some kind a georgous - Super Foundation weil sie sich jedem (!) Hautton perfekt anpasst und mattiert (ist Dr. Feelgood mit drin)
    für richtige hellhäuter ist der SKAG aber trotzdem nicht geeignet, bei mir war der zu dunkel bzw. geht der nur im sommer.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

was komisch ist, dass man bei den l/g keine farben auswählen kann...vielleicht ist das noch ein fehler auf der seite und sie ändern es noch
    liebe Grüße Summer

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich habe mich durch alle, wirklich ALLe Benefit Produkte am House of Beauty-Douglas in Wien durchgetestet... hat auch Wochen gedauert... und am bitteren Ende durfte nur eines mit: Lemon Aid.

Alles andere hat bei mir sowas von geloost... sogar Oh La Lift
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von elsalvadore

Nach langer Überlegung ist es bei mir ,,Realness of Concealness'' geworden. zum Glück hatte ich noch einen 10% Gutschein und jetzt heißt es warten
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.