Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von lioara

Logona getönte Tagescreme

Hallo liebe Beautys,

wer kann zum Thema "Logona getönte Tagescreme" berichten?
    Decken die NK-Make Ups gut ab?

Ich habe die getönte Tagescreme von Alverde ausprobiert und die ist komisch irgendwie ... also, ist nicht leicht und deckt auch nicht so gut ab ... :meinung:

Bis jetzt hatte ich Make-Up nur aus dem KK Bereich und zwar Lòreal "Balance make Up" - war sehr sehr gut, aber die INCIS ..... So eine Textur und so ein Ergebnis suche ich im NK-Bereich... kann mir jemand helfen?

Ich glaube, es ist nicht gut NK-Kosmetik zu benützen und dann KK-Make-Up drauf, oder? Aus dem Grund suche ich auch ein NK-Make-Up. Bitte hilft mir... ich bin ratlos ... ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Ich habe gestern im Geschäft das Logona gesehen, wollte aber Euch erstmal fragen...

Danke!!!!

Manu
    Besucher

Re: Logona getönte Tagescreme

Hallo Lioara,
    die Logona getönte Tagespflege ist, wie der Name schon sagt, eine getönte Tagescreme, also kein Make up. Ich selber finde sie sehr schön, gerade wenn es morgens mal schnell gehen muss und ich keine Zeit für MF habe.
    Allerdings trage ich sie über mein Logona Anti-Falten-Fluid auf. Verträgt sich super und man sieht frisch aus. Abdecken tut sie nicht gut, da solltest du vielleicht doch mal MF probieren oder vielleicht Hauschka Make up.
    Viel Erfolg beim probieren !
    LG Manu

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Lioara

Die von Logona gibt es ja in 2 Konsistenzen.
    Ich habe die für glänzende und Mischhaut.
    Leider gibt es nur 2 Farben (ein bekanntes Problem von NK-Deko)
    Sie ist nicht schlecht, deckt aber nicht recht ab. Mir ist leider auch der helle Ton ein bißchen zu dunkel.

Ich verwende Sie immer wieder mal, weil ich auch ein schlechtes Gewissen bei KK-Deko auf NK-Pflege habe.
    Wenn ich aber was vorhabe und mein Make-up vernünftig halten soll, kehre ich immer wieder reumütig zu meinem geliebten MAC Studio-Fix- Make-up zurück.

Inventar

Hallo Liolora,

als gutes NK-Make Up kann ich Dir das von Sante empfehlen. Es deckt gut und lässt sich schön verteilen. Das von Dr. Hauschka mag ich eigentlich auch, es ist leider nur zu dunkel für mich. Abdecken tut es etwas weniger als das Sante, dass heisst es ist etwas leichter von der Konsistenz her.

Ansonsten ist die getönte Tagescreme von Alterra eine wirklich feine Sache. Sie deckt fast so gut wie Make Up und mattiert vor allem sehr gut. Zusammen mit dem Hauschka Puder ist sie für tagsüber genau richtig und man ist wirklich für Stunden gut mattiert...

LG

Vielen Dank! Tolle Beiträge ...Danke!

@Manu: was ist MK?

Also, eine getönte Tagescreme deckt nie wie ein Make up ...Ich suche etwas, was gut decken kann ...also ein Make up... Zumindest das habe ich jetzt

Ich habe eine Mischhaut, kleine Rötungen ... das kann ich mit einer getönten Tagescreme dann schlecht abdecken...Was für Nk-Make Ups könnt Ihr mir bitte noch empfehlen?

Danke!!!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo lioara
    Ich benutze das Lavera Trend sensitiv No.1 naturel Make-up-Fluid.
    Es ist gut deckend und auch schön pflegend mit Bio-Aloe vera und Bio-Jojoba.
    Es läst sich ganz gut verteilen und hält auch gut. Ich bin auch mit der Farbe gut zufrieden No.1 ist für den hellen bis mittleren Teint.
    Bei mir (Blassnase) sieht es schön gesund braun aus nicht zu dunkel genau richtig.

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo Lioara,

ich habe mir letzte Woche das Make-up Fluid light von Lavera gekauft. Das gibt es zwar nur in zwei Tönen, aber der hellste Ton ist gerade richtig für mich. Es deckt recht gut ab und sieht trotzdem natürlich aus. Vielleicht kannst du dir ja erst einmal Proben davon holen. Ich habe sie im Bioladen bekommen.

Liebe Grüße
    Xeni

Inventar Avatar von simsamred

Ich habe eine Mischhaut, kleine Rötungen ...
    Ich auch
    Und Blaß bin ich auch noch dazu...

Ich benutze mit größter Zufriedenheit das Hauschka Make up No.2
    Zum abdecken der Rötungen nehme ich MF...

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Also, Erklärungen zu MF (Mineralfoundation) findest Du hier: Alles über MF

Und ein NK-Make Up was gut deckt: Sante Creme Make Up finde ich klasse. Infos dazu gibts z.B. hier:
    Sante Make Up Infos

LG

Vielen Dank meine lieben!!!

Oh, wie schön dass es Euch gibt (und beautyjunkies!!!!!!). Ich bin so happy!!!!!!

Allwissend Avatar von DaWe

ich habe u.a. auch Alverde und Logona getönte Creme - die beiden sind - sogar der "Duft"- identisch! in den INCis unterscheiden sie sich wohl ein wenig, aber sonst.... wirklich gleich!