liebe beauties,
ich frage mich schon seit längerem, wie sich die masse der frauen ihre haare färbt ???
ich habe mir 4 jahre lang jedes monat meine haare schwarz gefärbt. (mit produkten von dm, bipa usw..) als erstes waren es tönungen, dann als der ansatz schon hier war, habe ich die haare gefärbt- anfänglich funktionierte das sehr sehr gut. irgendwann wurde "meine" haarfarbe dann mit neuen dingen geändert, aufeinmal hat meine kopfhaut dann allergisch reagiert![]()
![]()
![]()
angefangen von unerträglichen jucken und brennen des kopfes, bis rote flecken am hals und decollte.
ich ging dann weil ich es nicht mehr aushielt zum hautarzt- welcher mir cortison verschrieben hat. das hat natürlich auch geholfen.
in meiner naivität![]()
![]()
habe ich sie dann wieder gefärbt- diesmal mit einer anderen "leichteren" farbe. ich habe einen zeitraum von einem halben !!! jahr verstreichen lassen, weil ich dachte die kopfhaut wird sich schon wieder regenieren. natürlich spielt die eitelkeit eine rolle, ich hab nicht wirklich braunes haar und auch kein blondes haar, so eine art hellbraun eben- und da man hier den ansatz gewaltig sieht
habe ich dann eben wieder nach einem halben jahr die haare gefärbt. gut!!! genau dasselbe wieder
ausschläge, jucken, beissen.
wieder zum hautarzt - der gemeint hat ich solle die finger davon lassen, ich habe dann mit ihm ein langes ausführliches gespräch gehabt, er meinte ich sei von der schwarzen, dunklen haare allergisch. dies verstand ich nicht da ich ja wirklich jahrelang gefärbt habe, und das war auch nicht ????![]()
ich konnte dann auch meine augenbrauen nicht mehr färben.
nun gut- viele haben mir von bioresonanz geraten, ich habe mich informiert - etwas teuer und ob es dann wirklich etwas nutzt ???
mittlerweile ist mein ansatz 12 zentimeter langund meine haare hab ich um 30 cm gekürzt- damit es nicht so komisch aussieht- jetzt sind sie halblang und ja sieht nicht gerade gut aus. was kann ich tun ? muss ich mich wirklich mit meiner hässlichen naturhaarfarbe abfinden ? wie macht ihr das ? wie darf ich das verstehen, daß ich jahrelang gefärbt habe und dann aufeinmal rebelliert die kopfhaut ??? ich versteh das nicht
es gibt doch auch frauen die sich jahrzehnte lang die haare färben und nichts haben ? was habe ich falsch gemacht ? könnt ihr mir helfen beauties ????
![]()
![]()
![]()