Hat jemand Erfahrungen mit der DM Turmalin Haar-Bürste ??
Für welchen Haartyp und welchen Zweck könnt Ihr sie empfehlen / nicht empfehlen ?
Hat jemand Erfahrungen mit der DM Turmalin Haar-Bürste ??
Für welchen Haartyp und welchen Zweck könnt Ihr sie empfehlen / nicht empfehlen ?
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
ich hatte sie mal (ist leider kaputtgegangen) und war sehr mit ihr zufrieden beim bürsten hat sie angenehm massiert was richtig gut tat damals hatte ich noch recht langes, feines haar und für mich war sie super
![]()
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
danke schön für die Info, Goldlöckchen.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Meiner Meinung nach ist sie schlecht, da verheddern sich meine Haare gerne drin, kämmt meine Haare nicht so leicht wie ich es mit Holzbürsten gewohnt bin. Wenn man nicht so lange Haare hat, ist es vielleicht besser. Ich benutze seit ich 16 bin nur Holzbürsten für die Haare, diese ist leider die Schlechteste.
Sky is the limit.
Ich hab die Bürste auch (die ganz große Paddle Brush meint ihr oder?) und ichsie!
Meine Haare krieg ich damit super leicht durch, und für lange Haare ist so eine Bürste eh super geeignet.
Ich möchte die nicht mehr hergeben
Ich meine diese hier mit der Umverpackung.
Ich habe recht dickes Haar und lang, komme mit ihr nicht zurecht, zieht immer so komisch an meinen Haaren.
Sky is the limit.