Und was hast Du bezahlt???
Und was hast Du bezahlt???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo!
@Ina:
Rund 80 Euro.
Gruß
sveny75
Oha... na dafür kannst Du auch was schönes erwarten...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
80€???? is ja heftig, und dann nicht mal dampf und nur so pickel-ausdrücken? hmmm, kenn gar keine creme die 40min einwirken muss, ich mein, ich kenn cremes die mensch sie drauf tut und das wars dann, aber gleich für den ganzen tag....sonst kenn ich nur masken aber die halt auch nur für 20-30min höchstens...
würd mich interessieren mit welcher serie dich die behandelt haben, sveny....dann kann ich mal nachfragen, ob die das auch bei uns anbieten (zwar nicht douglas, weil das der nicht macht in Ö, aber es gibt ja genug andere)
ein tipp: lass dir nicht alles andrehen, gell, bis ja als neuling ein leichtes opfer für die *gg*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
80 Euro pro Monat für so ein minimales Schönheitsprogramm!!! Ne, da geh ich lieber zur normalen Kosmetikerin oder in ein Wellnesscenter. Da bekomme ich Dampfbehandlung, Massagen, Peelings etc.sveny75 schrieb:
Die Dame hat mir empfohlen alle 4 Wochen eine Behandlung machen zu lassen.
So hab ich auch gleich wieder nen Termin gemacht.
Gruß
sveny75
Hallo!
Ich hab da bei meinem Bericht was falsch geschrieben.
Es war eine Maske. Ich Dussel hab Creme geschrieben.
Und Dampf war natürlich auch dabei.
Also ich bin nach wie vor super mit Douglas zufrieden.
Mittlerweile hab ich auch die "Douglas Premium Card".
Hatte ich auf Empfehlung der Damen ja beantragt.
Dort kaufe ich auch alle Produkte usw. Bin ja mittlerweile Stammkunde dort.
Sicherlich ist es in der Drogerie oder so billiger, aber bei Douglas wird man immer super beraten. Das ist mir einfach wichtig. Ich hab Vertrauen zu den Damen.
Heute morgen hab ich mich dort wieder mal schminken lassen.
Ist wieder super gut geworden!
Gruß
sveny75
Ich werde bei der City- oder Helaparfumerie ebenfalls immer klasse beraten und bekomme auf alles noch 20 %. Douglas ist mir wirklich zu teuer. Das einige, was ich bei Douglas kaufe, sind kleine Geschenke. Zu Weihnachten haben die viel hübschen und günstigen Tüddelkram, den man gut verschenken kann.
Hallo!
Ich denke mal, das jeder so seinen Laden hat, wo man hingeht.
Es stimmt schon, billig ist Douglas nicht gerade.
Aber ich bin dort zufrieden und dafür zahle ich auch gern ein bisschen mehr!
Hat eigentlich jemand von Euch die Douglas Prämium Card?
Gruß
sveny75
Nö, wo ist denn der Unterschied zwischen normal und Premium???
Wobei ich ganz ehrlich gesagt, auf das Attribut "Premium" bei allem langsam aber sicher allergisch reagiere..... alles ist Premium welch ein Wort waaaaahhhh!
LG
Hallo!
Hier gibt's Info's zur Douglas Premium Card:
http://www.douglas.de/special/prem_vorteile.tem
Gruß
sveny75
ähem, das is ja eine richtige kreditkarte?!
na danke, is nix für mich
wegen schminken: wundern die sich nicht, dass du so oft kommst? musst aber noch immer nix zahlen oder?
aja und kannst du mir bitte sagen, mit welcher marke du "behandelt" wurdest, würde mich interessieren, wenn du so begeistert bist
danke
lg ww
"ihre Session ist abgelaufen, bitte versuchen sie es erneut" ???
LG
Hallo!
Einfach auf http://www.douglas.de gehen und dann unten links auf Douglas Premium Card klicken.
Gruß
sveny75
Habe 4 Jahre hintereinander bei Douglas zur Weihnachtszeit gearbeitet.
Fazit: Scheiß Laden!
Produkte in Tests schneiden schlecht ab, viel zu teuer. Geh ich lieber zu DM.
Mitarbeiter:
hinterhältig, fies, oberflächlich, zickig, arrogant, eingebildet, lästern ohne Ende, zugepappt mit Schminke bis oben, eine Riesenfamilie
Hab in mehreren Filialen in Berlin gearbeitet, ist wirklich fast überall so.
Vornerum total freundlich zu Kunden: Schönen Gruß an die Frau, Viel Spaß beim Verschenken, hintenrum ganz, ganz übel.
In meiner Filiale (Berlin-Pankow Rathaus Center), wenn das jd. kennt?! , gabs für kl. Kinder, die in die Filiale kamen, Süßigkeiten, und für Hunde Leckerlies.
Ladenhüter (Produkte, die sich nicht verkaufen ließen): Kam ein Kunde, wollte beraten werden, was für ihn passen könnte. Da haben die Mitarbeiterinnen ihm dann die Ladenhüter empfohlen. Er hat sie gekauft und sie bekam auf der Mitarbeiterliste ein Kreuz. Wer am Monatsende die meisten Kreuze hatte, bekam Schmuck oder ein Parfum o.ä. von der Chefin.
An meinem letzten Tag dort, habe ich das Mitarbeiterklima, den Haufen von "Weiber,Zicken,Ziegen" nicht mehr ausgehalten, wäre am liebsten weggelaufen.
Mobbing gibts dort auch vom Feinsten.
Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Douglas? s.o.
Ist die Beratung dort gut? s.o. Ladenhüter werden zuerst verkauft, quatschen nur das nach, was in der Douglaszeitschrift drin steht o. ihn eingetrichtert wird
Machen die auch Termine? ja, aber lohnt sich meist nicht, können nicht wirklich gut schminken, schau sie dir doch mal alle an, da ist doch immer Fasching
Was kostet da ne Beratung? nix, außer die Produkte, die man sich danach kaufen sollte
Kann man sich dort auch schminken lassen? ja, aber s.o. (ja, aber lohnt sich meist nicht, können nicht wirklich gut schminken, schau sie dir doch mal alle an, da ist doch immer Fasching)
Mein Fazit:
War zum Glück nur ein Aushilfsjob (allerdings gut bezahlt, fürs Geschenkeeinpacken 8€ /Std. und lauter Tester, 25 Rabatt)
Arbeite jetzt mit fast nur Männern zusammen und das ist ja sowas von entspannend dagegen, herrlich. Sind 72 Leute, davon 12 Frauen. Hat auch Nachteile, aber soviele Frauen auf einem Haufen, nein Danke
uh! Wenn ich mir vorstelle, das da (manche) Trinen hinterher über mich lästern ..die habens echt gerade nötigkommissarin schrieb:
Mitarbeiter:
lästern ohne Ende,
Vornerum total freundlich zu Kunden: Schönen Gruß an die Frau, Viel Spaß beim Verschenken, hintenrum ganz, ganz übel.
hmmm, sollte ich mich auch mal bewerben für Windsbrauts Rache.... Geschenke einpacken ist das was ich am schlechtesten kann... noch schlechter als MatheMein Fazit:
War zum Glück nur ein Aushilfsjob (allerdings gut bezahlt, fürs Geschenkeeinpacken 8€ /Std. und lauter Tester, 25 Rabatt)
Die Erfahrung habe ich, in einer ganz anderen Branche auch gemacht... Wenn ich mal die Wahl hätte...dann mit überwiegend männlichen Kollegen.... oder so lieben netten Mädels wie den BJsArbeite jetzt mit fast nur Männern zusammen und das ist ja sowas von entspannend dagegen, herrlich. Sind 72 Leute, davon 12 Frauen. Hat auch Nachteile, aber soviele Frauen auf einem Haufen, nein Danke
LG
erzähl mal: haben sich die Damen auch die nettesten Pröbchen selbst eingesteckt? Minimascaras und so
Hallo
@kommissarin schrieb: „ja, aber lohnt sich meist nicht, können nicht wirklich gut schminken, schau sie dir doch mal alle an, da ist doch immer Fasching“
:abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
genau das denke ich auch immer, wenn ich den Laden betrete!
Ich kaufe da nur noch ein wenn es gar nicht anders geht, aber es geht immer irgendwie anders
Meine letzte Erfahrung war auch exemplarisch für den Laden:
Ich benutze sehr lange "Pure Focus" von Lancome. Da diese Creme grade nicht da war und ich wegfahren musste und keine Creme mehr hatte, habe ich mich -ich Dummbrot
dazu überreden lassen eine andere Creme von der Firma zu kaufen, da wie mir gesagt wurde, die Creme eigentlich gleiche Eigenschaften hätte, nur eben die "Nachfolgecreme" von "Pure Focus" wäre. Wie ich zu Hause beim lesen des Beipackszettels festgestellt habe, war die Creme etwas völlig anderes und für meine Haut völlig ungeeignet. Ich habe eine eher trockene Haut, diese Creme, war für fette Haut und sollte die Haut noch mehr entfetten. Damit wäre ich ausgetrocknet! Leider habe ich dies erst gelesen als meine Haut mit dicken, roten Stellen auf diese Creme reagierte.
Fazit: Die "Fachfrau" hat mir einfach irgendwas verkauft!
Ich habe die Creme zurückgebracht und ein Riesentheater gemacht!
ich hab hier schon öfters gelesen, dass ihr "geld zurück" beim douglas bekommt....*wow* hier in Ö geht das nicht, da muss man vorher eine "bettel"-mail an das kundenservice schreiben, damit du dann den verkäuferinnen sagen kannst, dass die dort anrufen sollen u es ok is, wenn du das geld bekommst *umständlich*
darum kauf ich beim douglas nie etwas ohne proben (aber die gibts nicht immer)
@jil: hast du das fluid von pure focus od die gel-creme....mit wurde gesagt, dass das fluid das normale is u die creme schon eine anti-age pflege...und du kommst damit gut zurecht?
lg ww
@wonderwall
ich habe die Gel-Creme, (auch wenn ich anti-age schon nötig hätte ich vertrage kein Fett, auch wenn meine Haut selbst nicht fettig ist, mit der Gel-Creme komme ich gut zurecht, ist die Einzige, die ich seit Langem vertragen habe.
danke für die info
die gel-creme is die mit anti-age wirkung hat mir die douglas-frau gesagt, steht auch drauf
interessant, vielleicht probier ich die mal, aber erst, wenn meine haut sich wieder beruhigt hat *hoff*
lg ww
@wonerwall
siehst Du, ich habe mir den Beipackzettel gar nicht durchgelesen
das tue ich meistens erst, wenn ich Probleme mit der Haut bekomme
aber anti-age...ist dann auch gut...ich komme so in das "gewisse Alter"
Hallo!
@komissarin:
Ist ja heftig was Du da über Douglas schreibst.
Ehrlich gesagt finde ich nicht das die zugepappt sind mit Schminke.
Die sehen alle immer sehr chic und toll geschminkt aus. Von Fashing kann da echt nicht die Rede sein.
Ich hab mich dort ja nun schon öfters schminken lassen und fand es immer klasse!
Bisher bin ich auch immer gut beraten worden.
Die Damen waren immer sehr nett und zuvorkommend zu mir.
Also ich werde auch in Zukunft weiterhin zu Douglas gehen!
Gruß
sveny75
hola!
@sveny75: könntest du mir meine fragen beantworten, das wäre ganz lieb.
wenn du willst kannst mir auch eine PN schreiben ....
lg ww
hallo zusammen,
also ich war gestern in essen bei douglas um mir mein Gesichtswasser von shiseido "pureness" nachzukaufen.. und mein make-up teint idole von lancome.
die Verkäuferin war total nett, hat sich super viel zeit für mich genommen und mit jede menge guter tipps mit auf dem weg gegeben wie ich die Sachen die ich schon habe noch effektiver anwende, ohne mir teure zusätzliche mittel verkaufen zu wollen. und dann hat sie noch gemeint dass ich anstatt von teint idole lieber adaptive nutzen sollen aber bevor ich das kaufe solle ich das doch lieber zu hause in ruhe ein paar mal testen und dann hast sie mir zwei proben-tigel in meiner farbe damit abgefüllt. die hat mich bestimmt ne halbe stunde beraten und war super nett. ich habe total viel erfahren was ich voher nicht wußte.
ist mit aber ehrlich gesagt auch noch nicht all zu oft passiert.
Das nächste mal wenn ich was brauche, hoffe ich dass diese verkäuferin wieder da ist....
ob die Damen von Douglas wohl doch hier mitlesen? Langsam finden sich immer mehr beauties mit guten Erfahrungen..... sollte ich daher auch nochmal in "meinen" douglas gehen?! Nicht, dass es dort mittlerweile auch "sozialer" zugeht....