Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

glitzer-kleidchen für kommunikations-apparat *g*

hallo ihr lieben
    also ich weiß ja net ob des hier so wirklich reinpasst aba mir schwirrt da was im kopf rum das mich net mehr loslässt...
    hab mir schon seit längerem überlegt meinem handy (bekomm bald ein neues) ein "glitzer-kleidchen" anzuziehen *g* sprich ich möchte es gerne mit steinchen zB. von swarovski verzieren lassen.
    jetzt wollte ich mal fragen, da des ganze ja recht kostenspielig sein wird, ob sich des schon jemand machen hat lassen, wenn ja wo, was es gekostet hat und ob ihr es bereut ^^
    ausserdem würden mich die motive, falls ihr welche habt, interessieren.
    hatte da mal eine amerikanische seite im internet gefunden, aba finde die net mehr
    vielen dank im vorraus
    LG

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

AW: glitzer-kleidchen für kommunikations-apparat *g*

Das klingt echt teuer. Gibts denn dazu keine günstige Alternative zum selbermachen? Man bedenke, son Handy ist schnell überholt - was, wenn du ein neues willst/brauchst?
    Legi intellexi condemnavi.

BJ-Einsteiger

genau die überlegung hat mich bisher davon abgehalten es in die tat umzusetzen aba es lässt mich net los
    ne billigere methode gibts da sicher auch aba hab keine lust nach jedem abend die zwanzig abgefallene steinchen in meiner tasche zu suchen, und mein handy nach zwei wochen wieder genauso nackig wie vorher zu haben
    entweder richtig oder gar net... ausserdem häng ich sehr an meinen handys und da ich eh drei karten hab (scheiss vertrag *grumel*) und demnach mind zwei handys brauche, würde des ja au net allzu schnell ausgemustert werden

Stadtei Avatar von Heron

Letztens habe ich mit einer zusammen gearbeitet die ihr schwarzes Handy mit Glitzernagellack bestrichen hat - sah besser aus als es kligt *g*
    Und Steinchen hab ich auf mein altes auch geklebt - hält bombenfest! Gibt doch solche Steinchen auch für Textilien und den passenden Kleber, kann man getrost selber machen! Find sowas auch niedlich, wäre mir persönlich aber ("professionell" gemacht) zu teuer!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Was hältst du von so einem schicken 2-Komponentenkleber? Wenn das nicht hält...
    Legi intellexi condemnavi.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich hab Glitzersteinchen mit Sekundenkleber mal auf Plastikbecher geklebt, das übersteht sogar die Spülmaschine (und die Fläche, auf die ich die Steinchen klepte, ist gewölbt gewesen). Man muss halt vorsichtig sein beim Festkleben, damit man nicht rumsaut oder sich die Finger verklebt.

Ach so, der Thread wäre besser im Knüddelforum aufgehoben, denke ich.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Experte

Guck mal hier: http://www.bling-my-thing.com/flash.php?lang=de

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir meinen iPod mit Steinchen verzieren lasse, aber bin auch noch am Überlegen, ob ich es WIRKLICH brauche...

Auf dieser Seite kannst du dein Wunsch-Design bestellen. Ist allerdings nicht ganz billig. Aber die verkaufen auch die Steinchen + Kleber zum Selbermachen. Gibt's für Beginner und Fortgeschrittene verschiedene Sets. Ist nicht soo teuer ca. 65 €. Die Frage ist halt, ob das gut aussieht, wenn man das selber macht.
    Meine Tante hat z.B. echtes Talent dafür, sie hat mit Nagelkleber und Steinchen (ist die günstigere Variante, als dort auf dieser Seite zu bestellen) ihr Handy mit schönen Ornamenten verziert. Sieht echt schick aus. Hab das bei meinem alten Handy auch probiert und es sah aus, wie hingekotz*.
    Also wenn du dein Handy nicht sofort wieder wechselst und es wirklich schön haben willst, würd ich das Geld investieren und es machen lassen. Ansonsten kannst du es ja auch selbst versuchen...

Mag auf alle Fälle dann ein Foto sehen... ))

BJ-Einsteiger

@chamy
    aba hallo des war genau die seite, die ich verloren hab *dankeschön, gibt aba kein finderlohn *
    bin auch der meinung, wenn es net eine monatliche investition werden soll, könnte man es sich vllt mal gönnen, ausserdem soll es doch was besonderes werden.... und zur not kann ich es ja dann zu deiner tante schicken, wenns net klappt

BJ-Einsteiger

Hallo,
    also wenn du das selber machen willst, kannst du dir den Swarovski-Strass auch einzeln kaufen. Den bekommst du in allen Farben in jedem gut sortierten Tanzsportladen. Je nach Farbe kostet das so ca. 7 bis 10 Cent pro Stein.
    Oder auch hier: http://www.gogoritas.com
    Wenn es nicht der Name Swarovski sein muss, aber der Strass genau das gleiche und etwas günstiger sein soll, guck mal nach Preciosa- Strass.

Also bei mir hält der Strass super. Selbst eine Wäsche in der Waschmaschine bei Schongang und 30 Grad haben fast alle Steine überstanden. Allerdings habe ich mit Strass auf Plastik überhaupt keine Erfahrungen. Eine Freundin von mir schwört beim Kleben übrigens auf Leim aus dem Baumarkt. Das hält wohl bombenfest und wird mit dem Trocknen auch farblos.

Viel Spaß beim Kleben.

BJ-Einsteiger

@rookie
    darf ich mal fragen, mit welchem motiv du dein handy oder was auch immer verschönert hast??? (foto???)
    hab mal auf der seite geschaut und hab direkt en hübschen schmetterling gefunden, der aussieht wie der auf meinem rücken
    aba so ganz selber machen ist wohl voll die fuzzel-arbeit und bei meinen zwei linken händen kann des nur in einer katastrophe enden.... aba ob so en bildchen auch so gut hält????

Experte

Keinen Finderlohn? Schadeee...

Also ich glaube selbst kleben ist wirklich sehr mühsam, außer man ist ein Bastelfreak, der für sowas Zeit und Geduld hat.

Inventar

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich hab Glitzersteinchen mit Sekundenkleber mal auf Plastikbecher geklebt, das übersteht sogar die Spülmaschine (und die Fläche, auf die ich die Steinchen klepte, ist gewölbt gewesen). Man muss halt vorsichtig sein beim Festkleben, damit man nicht rumsaut oder sich die Finger verklebt.

Ach so, der Thread wäre besser im Knüddelforum aufgehoben, denke ich.
    Jetzt wollte ich den Thread gerade verschieben..

Ich sag ma Bescheid

BJ-Einsteiger

danke fürs verschieben
    bin auch der meinung dass mir wahrscheinlich irgendwann der geduldsfaden reisen würde, wenn ich jedes einzelne steinchen extra aufkleben müsste.... auch wenn es danach wohl "individueller" aussieht (aber wahrscheinlich auch extrem unprofessionell bei meiner motorischen begabung *grumel*)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Passt aber immer gut auf beim Kreativsein und Verschönern, bei manchen Handymarken verfällt die Garantie, wenn sie mit Steinchen aufgemotzt werden. Das gilt übrigens auch für andere elektronische Geräte wie Laptops und MP3 Player.