Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Klarissa
    Besucher

..."gibts nicht mehr"

hallo liebe beauties

jetzt hatten wir ja schon einige "parfümerie-themen", ich hab noch etwas, was mich sehr interessieren würde.

immer wieder kommt es vor, daß mich dinge interessieren - die gerade "der look" sind - sommercollectionen, wintercollektionen usw.. usw..

es ist noch nicht so lange her, da hat es von chanel das "wimpernpuder" gegeben -- ich dachte mir was ist das ???

...ich gleich in die parfümerie und danach gefragt

diesmal hatte ich glück, eine richtig nette, etwas ältere dame hat es mir direkt aufgetragen - als erstes wimperntusche, dann mit dem wimpernpuder drüber (ist komplett schwarz - sieht aus wie ein lidschatten und etwas rauh von der oberfläche) und dann wieder wimperntusche ---

ich hatte ganz lange wunderschöne wimpern - obwohl ich die nie habe

ich habs mir gleich gekauft, 40 euro

mit dem puder komme ich noch ein bißchen aus - aber bald ist es weg und ich will es wieder- letzte woche sagt man mir " es ist nicht mehr hier " !!! - "dieses wimpernpuder gibt es nicht mehr, da war ein "look" und es ist nicht ins programm aufgenommen worden"

ich fragte dann, ob es nicht gut ging und ob es sich nicht gut verkauft hat - sie hat verneint und meinte ganz im gegenteil -an dem lege es nicht sondern einfach das es ein "look" war und das es immer wieder neue sachen gibt " "sonst wäre es ja fad"

sorry aber was soll der spruch " es war ein look" ???

ich will es wieder ?!

habt ihr produkte die es nicht mehr gibt und auch "ein look" waren

ich habe natürlich probiert eine andere lösung zu finden, nämlich dasselbe mit einem schwarzen lidschatten drüber zugehen aber das hat nicht funktioniert.

ich verstehe die marketingstrategie nicht - wenn sich etwas gut verkauft, warum wird es nicht ins programm aufgenommen ???

was meint ihr beauties ????

Meine Laune...
    Amused

Re: ..."gibts nicht mehr"

Böhhh das ist ja MEIN THema. Scheinbar verliebe ich mich nur in "LOOKS"
    Kann mich schon gar nicht mehr an alle diese Produkte erinnern, die SUPER waren und dann nicht mehr produziert wurden
    Das war schon mal vor Jaaahren ein toller matter Lippenstift von Manhattan - genau die Farbe und der Halt, der mich umgehauen hat ---nix mehr gibts
    Ein wunderbares Volumen-Thermo-Haaargel für tolles Volumen -nix da, gibts nimmer
    Es gab mal eine Gesichtspflegelinie, weiß schon gar nicht mehr wie dies hieß Arden SPA oder so.... nö, irgendwann eingestellt
    Deo Secret: Dito
    Diverse LIppenstift/Lippenpuder gabs da noch....... und Wrappings ein supi Parfum von Clinique

So und momentan fällt mir nix mehr ein, aber da gabs noch mehr:leiderja: Es ist zum Heulen!!

LG

Carmen
    Besucher

Windsbraut, schau mal:

jede Menge Secrets

Haben die wieder mal nur vom deutschen Markt genommen.
    In Holland gibt's auch noch Secret.
    Eigentlich in so jeden europäschen Land.
    Und natürlich in USA.

Bloß hier nicht

Klarissa
    Besucher

@WINDSBRAUT puhhhhhhh ich bin also nicht allein

aja du hast es gerade erwähnt PARFUM

WO IST DAS LILA PARFUM VON JOOP??? es ist weg nuit te de oder so hat es geheissen.

mich ärgert das so - vorallem dinge die gut gehen ? warum werden die vom markt genommen ? - vorallem das mit den "sommerlooks" - warum gibts das nicht im winter ???

hmm das thema kann man glaube ich ausbreiten denn von milka gibt es diese wunderbare spekulatiusschoko auch nur zu weihnachten

blass und kühl

"Looks" probiere ich aus diesem Grund erst gar nicht: Ich will mich in nix verlieben, was es dann nicht mehr gibt...

Aber von eingestellten bzw. umgemodelten Linien könnte ich auch mein Lied singen!
    Ich will gar nicht wissen, was als nächstes dran ist...

Angefangen bei der alten blauen Scheller-Linie (endlich jemand, der schnallt, dass es verschiedene Typen von sensibler Haut gibt), über Revlon-Gesichtspflege (hat soooo gut geklappt), über helles Make Up in MEINER Farbe (wurde aus dem Programm genommen bzw. überarbeitet und war dann zu dunkel) bis zur einfach wunderbar funktionierenden Gillette After Shave Lotion. Alles futsch! Nur Mist, den ich nicht vertrag bzw. der mir nicht gefällt, den gibt´s IMMER weiter!!!!!

Meine Laune...
    Amused

Klarissa schrieb:
    aja du hast es gerade erwähnt PARFUM

WO IST DAS LILA PARFUM VON JOOP??? es ist weg nuit te de oder so hat es geheissen.
    JA! Genau! Stimmt! Das war sooo klasse!!!!! Gibts das nicht mehr?? Och menno, das hätt ich mir noch mal genauer angerochen. Verbinde damit spannende Zeiten, Führerscheinmachen und Tanzkurs und so

Jo, Jackie, in USA die haben Glück, aber ich mag nicht so gerne online in Übersee kaufen. Hat mich eine MEnge Überwindung gekostet, Carlas Kabuki zu ordern

LG

blass und kühl

Klarissa, Nuit d´été hieß das. Das gibt es nicht mehr? Schade - mochte ich sehr, zwar nicht an mir (zu süß), aber an allen anderen!

Klarissa
    Besucher

@windsbraut

NEIN LEIDER!!! schon lange nicht mehr - und VORALLEM kein duft der irgendwie ähnlich ist- ich mag nämlich fast kein parfum - ich weiß nicht warum meine nase so empfindlich ist und das habe ich geliebt -

ich find das aufjedenfall alles sehr komisch

.----futsch und einfach weg ist es

Klarissa
    Besucher

@distel

DANKE!!! wußte es nicht mehr ganz genau ...

leider weg ist es

Meine Laune...
    Amused

Klarissa, und wenn Du mal z.B. bei Wuchsi www.ausliebezumduft.de anfragst, ob er was ähnliches hat?????? Vllt. haste Glück?

LG

Klarissa
    Besucher

@windsbraut DANKE

den link schau ich mir zu hause gleich mal an

blass und kühl

Gern geschehen! Hab aber auch die Panik, dass meine jetzigen Parfums einmal futsch sein werden - find so schwer etwas, das ich an mir riechen kann...

Klarissa
    Besucher

@distel ICH AUCH!!! mir gefällt nur 1 und das ist von calvin klein und heißt "contradiction" riecht irgendwie ganz anders als alle anderen

und irgendwie kenn ich auch keinen der das hat, und wenige gibt es auch immer - ich bekomm schon die panik das es auch bald weg ist

Klarissa
    Besucher

..... meines ist eh fast leer- ich geh jetzt in die parfümerie und kauf mir gleich ein großes

blass und kühl

Glaub es, oder glaub es nicht: Hab ich auch! Jetzt kennst Du (zumindest virtuell) eine mehr!

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Ich trauere meinem Teenie-Lieblingsduft nach: Chloé Innocence !!
    Es wäre nicht nur mein LieblingsTEENIE-Duft, sondern auch mein Lieblings-TWEN-Duft, wenn es ihn noch gäbe! Habe immer Komplimente für diesen Duft bekommen.
    Einfach nur zum Schreien

Meine Laune...
    Amused

Innocence Chloe kenn ich auch, war ne hübsche Flasche, aber der Duft hat mir nicht soo gut gefallen, waren das Maiglöckchen Aromen?? Aber ich letztens an einem relativ neuen Duft geschnuppert, der mich gleich daran erinnert hat, dummerweise weiß ich aber nicht mehr welcher das war Lauder beyond Paradise ???? Keine Ahnung, sorry, falls ich aber nochmal drauf stoße schreib ichs hier herein. Oder Du schnupperst Dich einfach mal durch alle halbwegs neuen Düfte

LG

Inventar

Mit Düften ist es eh krass. Meiner Schwester ging ein um der andere Duft abhanden. Hatte da echt ne Nase für. Kennt jemand Creature?? Das hat echt super zu ihr gepasst damals...wech!!!

Ich hasse so Looks auch. Drecksverkaufsstrategie!!!

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo Mädels,
    ich habe das Problem mit "gibts nicht mehr" immer bei meinen Lieblings-Lippenstift-Farben. Und zumindest habe ich einen "geheimen" Weg gefunden. In Spanien und im anderen europäischen Ausland räumen die nicht immer direkt alles aus dem Laden, wie es hier in Deutschland ist. Hier werden die Sachen sofort zur Firma zurück gesendet. Im Ausland anscheinend nicht. So habe ich schon die ein oder andere Sache im Urlaub erstanden, obwohl die schon seit minimum einem Jahr nicht mehr in Deutschland zum kaufen war. Zuletzt waren es drei meiner Lieblings-Lippenstift-Farbe von Lancaster. Also einfach immer mal fragen oder Freunden, die in Urlaub fahren als "Auftrag" mitgeben.
    Tausend Grüße
    Werberin

Miss_Mina
    Besucher

Meine Parfums verschwinden auch IMMER vom Markt, sobald ich mal ein richtig tolles habe, was zu mir passt...

Erst Versace - Baby Rose Jeans
    Dann Anna Sui - Anna Sui
    Jetzt Mexx - Diversity....

soweit meine Stimmung dazu...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

hi
    bei mir verschwindet einfach alles,was ich liebe Organza Indecene Parfüm von Givenchy,nur noch auf ebay...die Wellness Care Linie von CK...mein Haarshampoo von Oliver Schmidt,dafür bin ich 35 km gefahren nach Düsseldorf...und ,und, und
    liebe Grüße von tsavoritgrün

Meine Laune...
    Amused

Gibts eigentlich noch Vocalise von Shiseido???? Hab ich vor 7 Jahren mal gehabt...

LG

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ohhhhhhhh,ich vergaß das Wichtigste...Creme to powder make up von CK
    tsavoritgrün

Forengöttin Avatar von wonderwall

und mir hat das "sotto voce" oder so gefallen, weiß nimma von wem aber, es hatte eine ovale flasche mit einer stimmgabel als "krönchen" und war rosa....

ein tipp bei drogerie-artikeln a la jade und co: einfach in die 1€ shops schauen, die gibts bei uns in wien zuhauf...die kaufen immer die rest- od. konkursbestände auf und verkaufen die sachen dann mind. -50% billger da hab ich auch schon ein paar "aufgelassene" sachen gefunden

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Snorkfräulein

@Klarissa: Ich habe auch Contradiction!

Klarissa
    Besucher

@DISTEL und SNORKFRÄULEIN (ich liebeeee die mumins )

wirklich??? wahnsinn- ein zufall!!!

ich find das sooooooooo gut- hab das von anfang an und liebe es total

vorallem weil es anders riecht - und die flasche ist auch so schön

hab mir gestern ein großes 100ml gekauft- war im angebot - gott sei dank 42 euro - fand ich gar nicht so teuer - jetzt bin ich wieder ausgerüstet ...

andere düfte mag ich schon auch -aber nur 1,2 mal und dann nicht mehr und vorallem nie an mir sondern immer an den anderen - wie zum beispiel "ralph" riecht bei mir komisch bei meiner freundin spitze

Besucher

Klarissa, so gehts aber nicht!!! Erst anfixen und dann sagen: jibbet nich mehr!!! :aufreg. Will auch so nen Wimpernpuder, bäääääh

Klarissa
    Besucher

@sonne

ich ärgere mich ja selbst, war am samstag mal wieder in der stadt- das wimpernpuder ist restlos ausverkauft - nirgends gibt es dieses !!!

die dame vom marionnaud meinte " da ist fix abgezählt worden, wieviel verkauft wird- restbestände gibt es nicht"

punkt aus basta!!!!

[ Geändert von Klarissa am 28.02.2005 10:16 ]

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ist der Wimperpuder euerm ähnlich?

http://www.tana-cosmetics.de/images/tana/stone.jpg

[ Geändert von Tira-Misu am 14.03.2005 17:44 ]
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten

Als ich 14 war hatten alle Mädels das Parfum von Chipie. Das roch sehr fruchtig, spritzig und frisch. Gibt es jetzt glaube ich auch nicht mehr.
    Genauso wie das Impulse Deo "Spice Girls"
    Und was ist mit dem Diesel-Parfum, das weiße das nach Milch roch? Auch weg, oder?

Und das Secret Deo fand ich auch klasse.

Die Bodylotion von meinem Freund, die grüne von Pond's (er benutzt schon seit Jahren NUR die und nichts anderes) ist kürzlich auch vom Markt genommen worden. Ein DRAMA sage ich euch...
    Naja, zumindest versuche ich ihn jetzt für eine von Lavera zu gewinnen..

Fortgeschritten

Ich vermisse den Black Honey Almost Lipstick von Clinique. Gibts zwar noch in USA, aber in fast ganz Europa ist er aus dem Verkehr genommen. Endlich hätte ich die einigermassen reine Haut (bzw. durch MF so wirkende Haut ), dass ich den auch mal in der Öffentlichkeit tragen könnte. Als meine Haut noch viel unruhiger und pickliger war, hatte ich ein kleines Testerchen, dessen Farbe ich geliebt habe, aber ich habe mich nicht getraut, meine Lippen damit so richtig zu betonen, sondern habe es nur gaaanz leicht und dezent und am liebsten eh nur zuhause aufgelegt. Testerchen ist schon längst alle und der Black Honey ist weit weg

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich vermisse aus meinen Teeniezeiten ein Gloss von Manhattan, das gab es in kleinen Döschen und roch nach Aprikose/Pfirsich
    Als ich es dann ankaufen wollte, war es weg

So, diese Firma ist Schuld, das bei mir die Tendenz zum Zweit- und Drittprodukt geht aus reiner Angst meine Dekoartikel können vom Markt genommen werden.
    Und was seh ich gestern: MAC hat meinen roten Lieblingslippenstift Liza Red aus dem Programm genommen

Dumm ist bei mir auch, dass ich ganz wild auf Deko aus anderen Ländern bin und ich es liebe dort Parfümerien, Kaufhäuser und Drogerien zu stürmen. Ich finde immer tolle Sachen, Farben... - nur das Zeug bekomme ich selten erneut zu Gesicht.
    Ich hatte mal einen Kajal aus Israel, das war ein Petrolblau...

Ich will endlich einen Internetshop mit allen, ich meine wirklichen a l l en Kosmetikfirmen, zum Nachbestellen und Testen: mein Traum.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger Avatar von kitten

Ach ja, das weiße Diesel-Parfum... Ich vergass...

Ich hab übrigens lange beim Body Shop gearbeitet, der ja auch berühmt dafür ist ständig etwas aus dem Programm zu nehmen oder zu "überarbeiten" (und nacher will's dann keiner mehr... ). Ich sach's Euch: Wir haben bei der Zentrale weitergegeben und beschwert und gebettelt aber es gibt kein Ankommen gegen diese bescheuerte Politik!!!! Bei uns sind schon Kunden wutschnaubend aus dem Laden gestampft, nachdem sie uns schon fast Schläge - aber mindestens eine Klage wegen unterlassener Hilfeleistung - angedroht hatten, weil Ihre 1A-einzig wirksame- Gesichtscreme plötzlich verschwunden war!!! (Als die Aloe Vera-Creme aus dem Programm genommen worden ist, hab ich Kunden zusammenbrechen sehen - mal ganz abgesehen von panischen Hamsterkäufen...) Ich kann also sagen, ich hab schon alle Stadien von Erzugserscheinungen gesehen, wenn's um abgesetzte Produkte und "Looks" geht!!!! (Es gab Kunden, die jede Woche gekommen sind um sich zu erkundigen, ob Ihr Produkt vielleicht doch wieder da ist, sie wollten's einfach nicht wahr haben - traurig!)
    Einen lieben, mitfühlenden Gruss, Gatita

Meine Laune...
    Amused

ha da fällt mir noch was ein!

Es gab mal von Margaret Astor einen Nagelhärter, zum Auftragen, der ist nicht fest geworden (kein Lack). Der war gelb-braun, dünnflüssig, hat adstringiende Wirkung gehabt, streng gerochen und da war Eichenrindenextrakt oder soo eichenmoos? drin. UND er hat gewirkt. Deshalb hat man ihn wohl auch aus dem Programm genommen

Kennt den jemand noch? Oder einen Ersatz

LG

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Hi,

@Windsbraut:

das kennen wir doch von allen guten Produkten!?

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Besucher

Oh ja, das Thema kenn ich nur zu gut. Allerdings war es bei mir kein Look, sondern ein Produkt das es ewig bei Benefit gab und dann ham ses einfach ausm Program genommen, weil es nicht genug Leute gekauft haben.
    Für mich war es das perfekteste Rouge, das ich jemals hatte: Cheekies in Crushed on you...................... Ich wurde sogar mehrmals auf mein´schönes Rouge angesprochen weil ich so "gesund" aussehen würde. gib´s nimmer...und jetzt muss ich so´n doofes Rouge von Betrix nehmen.
    Dann vermisse ich einen Manhattan Gloss den es in einer Hammerkonsistenz und Farbe gab....

Experte Avatar von Leni

@Enka: Ich glaube in England gibts den Black Honey Almost Lipstick noch, falls Dir das weiterhilft

Lg, Leni