hallo liebe beauties
jetzt hatten wir ja schon einige "parfümerie-themen", ich hab noch etwas, was mich sehr interessieren würde.
immer wieder kommt es vor, daß mich dinge interessieren - die gerade "der look" sind - sommercollectionen, wintercollektionen usw.. usw..
es ist noch nicht so lange her, da hat es von chanel das "wimpernpuder" gegeben -- ich dachte mir was ist das ???
...ich gleich in die parfümerie und danach gefragt
diesmal hatte ich glück, eine richtig nette, etwas ältere dame hat es mir direkt aufgetragen - als erstes wimperntusche, dann mit dem wimpernpuder drüber (ist komplett schwarz - sieht aus wie ein lidschatten und etwas rauh von der oberfläche) und dann wieder wimperntusche ---
ich hatte ganz lange wunderschöne wimpern - obwohl ich die nie habe
ich habs mir gleich gekauft, 40 euro
mit dem puder komme ich noch ein bißchen aus - aber bald ist es weg und ich will es wieder- letzte woche sagt man mir " es ist nicht mehr hier " !!! - "dieses wimpernpuder gibt es nicht mehr, da war ein "look" und es ist nicht ins programm aufgenommen worden"
ich fragte dann, ob es nicht gut ging und ob es sich nicht gut verkauft hat - sie hat verneint und meinte ganz im gegenteil -an dem lege es nicht sondern einfach das es ein "look" war und das es immer wieder neue sachen gibt " "sonst wäre es ja fad"
sorry aber was soll der spruch " es war ein look" ???
ich will es wieder ?!
habt ihr produkte die es nicht mehr gibt und auch "ein look" waren
ich habe natürlich probiert eine andere lösung zu finden, nämlich dasselbe mit einem schwarzen lidschatten drüber zugehen aber das hat nicht funktioniert.
ich verstehe die marketingstrategie nicht - wenn sich etwas gut verkauft, warum wird es nicht ins programm aufgenommen ???
was meint ihr beauties ????