Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 223
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Wie halten Flechtwellen den ganzen Tag?

Sorry, bin gerade etwas irritiert.. du weißt nicht wie man flechtet?
    Wir sprechen hiervon: http://i187.photobucket.com/albums/x.../th_FlexiL.jpg
    Ein einfacher flechtzopf...
    Ansonsten...
    Man teilt die Haare die man flechten will in 3 etwa gleichdicke stränge...
    Dann fängt man z.B. mit dem linken strang an und legt ihn zwischen den rechten und den mittleren Strang... dann nimmt man den strang der jetzt ganz rechts liegt und legt ihn wieder zwischen die beiden anderen.. dann wieder der ganz links, der ganz rechts und immer so weiter...
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Allwissend Avatar von zwetschke87

AW: Wie halten Flechtwellen den ganzen Tag?

also bei mir halten die flechtwellen bombig, wenn ich nach dem waschen, vor dem flechten etwas alverde gesichtscreme hineinschmiere... wird dann zwar ein bisschen hart, aber wie gesagt, hält wie nix *g*

lg
    zwetschke87

BJ-Einsteiger

AW: Natürliche Wellen erzielen - wie?

hm. du kannst die haare solang sie noch nass bzw. feucht sind flechten - sieht meiner meinung nach aber nicht so toll aus. ich bekomme immer schöne Wellen wenn ich die haare nach dem waschen nicht kämme und dann lockenschaum hineinknete.. oder die haare rigendwie zu einem knoten zusammenbinde..

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich bin etwas irritiert...ich wollte heute schöne Wellen haben und hab daher Zöpfe gemacht...aber die Haare sind nach dem aufmachen platter als zuvor...also gerade! ähmm ja...wie komm ich nur zu Wellen

Forengöttin Avatar von Lady

Was für Zöpfe hast Du denn gemacht?

ganz normale Zöpfe, denn ich hab noch so viele Stufen drin...da hält nicht alles. Und die Bienenpopos halten irgendwie nicht...hab nicht genug klammern und auch mit denen ists eher schief

Forengöttin Avatar von Lady

Vielleicht wäre die Handtuchwickelmethode was für Dich.

Da ist es eigentlich egal wie lang oder gestuft sie sind da man es über Kopf macht.

ok danach werde ich mich mal im Forum umschauen, bin auch ansonsten für jeden Tipp dankbar (z.B wie ich die Bienenpopos wirklich fest bekomm u,ä)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Silo: die Binenpopos hab ich auch noch nicht wirklich sicher festbekommen

dann reih ich mich hier doch mal mit meiner Frage ein

Aaaallsoo: meine Haare sind nicht glatt aber auch nicht lockig. Sie machen am 2. Tag nach der Wäsche immer so ne halbe Welle. also so wie ach schwer zu erklären.
    so in etwa, die rechte Seite am Gesicht aber eben nur einzelne Stränen machen das..

und so in etwa hätt ich das gerne. Nur sind meine Haare ne knappe Handbreite über bh länge...

So also Flechten hab ich schon probiert. Aber erstens sind das dann zu kleine und gleichmäßige Wellen (hab auch schon nen Seidenschal mit reingeflechtet--> immer noch zu klein), zweitens sind die dann zu gleichmäßig und drittens sind meine Haare nicht "stränig" wie sie sein sollten....gibts da ein Trick das sich einzelne Stränen definieren?
    Hätte gerne eine Methode die ich öfters machen kann, deswegen fällt Lockenstab ja schonmal weg, ist ja nicht gerade toll....und die "bienenpopos" hab ich auch nicht fest bekommen und da ich feine Haare hab, gibt das auch eher feine Locken denk ich mal???

Sorry für den Roman aber ich bin kurz vorm verzweifeln und alle die ich sonst frage machen immer so und meinen ich hätt ne Macke

Die Handtuch-Methode versteh ich leider nicht, deshalb noch nicht probiert
    Geändert von Haferflocken (05.09.2008 um 23:55 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

keine tipps?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ein feuchter Figure 8 macht übrigens auch schöne Wellen.
    Bei mir sehen dir so aus:

BJ-Einsteiger

Ich flechte mir abends seit einiger Zeit nach dem Waschen immer zwei ganz normale Zöpfe ins nasse Haar und gehe so schlafen. Bin echt immer total glücklich mit dem Ergebnis. Allerdings hab ich ein paar Bedenken ob das jetzt so gesund für meine Haare ist wenn ich das nun wirklich so gut wie jeden Abend mache. Was meint ihr denn?

kontext
    Besucher

Ich denke nicht, dass das schädlich ist, im Gegenteil. So schrubbert das Haar beim Hin- und Herwälzen nicht zwischen Dir und dem Bett.

Meine Stimme geht auch an die Bienenpopos. Befestigung: mit Krebschen.
    Flechtwellen mag ich nicht so richtig.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ha! Jetzt komm ich und meine schamlose Werbung für das Philip B. Maui Wowie Beach Mist-Spray. Ich habs jetzt sowohl auf nassem als auch trockenem Haar angewendet und klar - richtige Locken zaubert es von alleine nicht, aber diese schön definierten, leichten, frisch-vom-Strand-Wellen schon und wie! Vor allem auf trockenem Haar angewendet ist die Wirkungsweise erstaunlich. Volumen, Textur, Wellen - alles da. Himmlisch!

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe auch schon die Buns getestet, war aber eher unbequem beim Schlafen. Wenn ich sie nur bis in den Nacken eindrah, gehts eigentlich, aber dannsind die Haare am Kopf halt platt. auch schön ist ein Dutt am Hinterkopf. Allerding muss ich den so platzieren, dass ich mich gut drauflegen kann.. irgendwie bekomm ich das hin..
    Oder Flechtwellen.

BJ-Einsteiger

Soleil_Kitty, neigen deine Haare ohnehin zu Wellen oder sind sie eher glatt? Deine "schamlose Werbung" hört sich nämlich super an - nur leider hab ich von Natur aus nur ganz ganz minimale Wellen und frage mich jetzt ob ich auch so ein tolles Ergebnis erzielen könnte wie dus grad so toll beschrieben hast!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Guckst du hier. Da kann man zumindest auf dem letzten Foto ansatzweise erkennen, welche Wellen das Spray gezaubert hat.

Zitat Zitat von 19Chrissie87 Beitrag anzeigen
    Soleil_Kitty, neigen deine Haare ohnehin zu Wellen oder sind sie eher glatt? Deine "schamlose Werbung" hört sich nämlich super an - nur leider hab ich von Natur aus nur ganz ganz minimale Wellen und frage mich jetzt ob ich auch so ein tolles Ergebnis erzielen könnte wie dus grad so toll beschrieben hast!
    Ich neige so wie du zu zumindest ganz leichten Wellen. Richtig spaghettiglatt sind meine Haare nicht und noch nie gewesen, somit hat das Spray also verstärkende Wirkung.

BJ-Einsteiger

Ah okay. Hab grad leider nur entdeckt dass das ganze doch ziemlich teuer ist und hab deswegen vorhin im Rossmann erstmal zu John Friedas "Traumlocken Ringel-Spray" gegriffen. War von 8,99 auf 3,99 reduziert und ehe ich mich versah wars plötzlich in meiner Handtasche

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich glaube das hatte ich auch mal, ist aber schon bestimmt zehn Jahre her. Sind da keine Silis drin?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

meine version von "beach hair"

there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Das sieht super aus, hekate!
    mit welcher Methode hast du das gemacht und wie glatt sind deine Haare normalerweise??

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

meine haare sind *arsch*glatt (sorry), und das waren bee butts, die ich aber leider noch feucht aufwickeln musste und dann vorsichtig trockengeföhnt hab.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von Starbuck1

An all diejenigen unter euch, die sich Flechtwellen machen: Wie schafft ihr es, bzw. wie viele Zöpfe macht ihr euch damit die Wellen natürlich aussehen und nicht Hippie-mäßig? Und was macht ihr, damit diese nicht strohig aussehen? Ich möchte ja gerne Wellen haben, die in Richtung Kate Nash gehen...