Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Neff
    Besucher

@Heike69 wegen Youngblood MF

Liebe Heike,

da Du jetzt ja die Youngblood-MF in Deinem Shop führst, eröffne ich doch lieber einen Extra-Thread für.... vielleicht ist es ja für die eine oder andere Beauty noch interessant.

Aaaaalso, ich würde mich ja wahnsinnig gerne an der Youngblood-MF probieren aber die Preise sind ja schon recht heftig....
    Gibt es denn Proben der einzelnen Farben oder würdest Du welche abfüllen?

Ich zahle gerne dafür aber bei dem stolzen Preis müßte ich die Farbe vorher schon angetestet haben

lg
    Neff

P.S.
    Und ich finde, der neue Shop sieht doch schon richtig gut aus!
    Bin mal gespannt, was da in den nächsten Tagen noch dazukommt..

Inventar Avatar von frauke

Re: @Heike69

Der Einfachheit halber unterschreibe ich hier alles, was Neff geschrieben hat!

Bin schon ganz kribbelig!

[ Geändert von frauke am 25.02.2005 16:37 ]
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Neff
    Besucher

geht mir genauso frauke

by the way und off topic:
    seit ich als Teeny das Buch "Frauke, das Mädchen vom Meer" gelesen habe, liebe ich diesen Namen

[ Geändert von Neff am 25.02.2005 16:38 ]

Neff
    Besucher

Soooo jetzt hat Heike mir per PN geantwortet, weil sie keine Eigenwerbung machen will!!

Das finde ich total nett - - - seh ich so aber überhaupt nicht ein

Schließlich haben wir gefragt und Du hast nicht von Dir aus angefangen....

Also los, raus mit den Infos!!!

lg
    Neff

*edit* Mist, jetzt isse schon weg...

[ Geändert von Neff am 25.02.2005 16:55 ]

Besucher

Heike, wenn du das Zeug schon verkaufst, mußt du mehr erzählen.
    Ich bin nämlich auch in der Youngblood- Probierphase, und bevor ich nachher bei "wildfremden Leuten" kaufen muß, kaufe ich lieber bei einem Forumsmitglied.

Primavera

Inventar Avatar von frauke

Neff schrieb:
    Soooo jetzt hat Heike mir per PN geantwortet, weil sie keine Eigenwerbung machen will!!
    mir nicht
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Neff
    Besucher

sie hatte nur gaaanz kurz Zeit, weil sie um 17 Uhr arbeiten mußte..... ich denke sie meldet sich bestimmt bald wieder.
    Wir können ja den Beitrag ab und an mal hochpushen!

Aber vorab schon mal meine Frage an alle Youngblood-Kenner und -interessierten:

Wenn ich Heike richtig verstanden habe, hat sie die MF noch nicht sondern muß sie erst bestellen, deshalb:

Welche Farben würdet Ihr denn bevorzugen bzw. Haben wollen bzw. Testen wollen???

http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=Frosch&sid=607e4d48eac9fae8fa4236c3 e42d047e&weiteres=3

@Heike
    sorry fall ich zu schnell vorpresche...ich will Dir ja nicht irgendwie in die Parade fahren!

Inventar

Re: @Heike69 wegen Youngblood MF

Oh, das ist ja klasse!!! Mensch und ich hab ein Pröbchen von Uschi und es immer noch nciht getestet! Mach ich jetzt am Wochenende ganz sicher!!

Lg

Neff
    Besucher

Missie - falls es einen rosefarbenen Unterton hat, kannst Du es ja gleich an mich weiterschicken!!!

*sabber*

Forenkönigin Avatar von mina

ich habe heute auch youngblood MF proebchen bekommen . hab es mit squalan aufgetragen und es sieht toll aus noch mit einen dip rice setting powder! hat aber ziemlich grosse glitzerdinger drin, muss ich sagen... sieht man aber nicht mehr.

/mina

Pauline
    Besucher

Liebe Heike,

Dein Shop ist super! Werde demnächst einiges bestellen...

Auf der amerikanischen Homepage von Pauline Youngblood steht, dass Bismuth drin ist. Stimmt das? Schreckt mich eher ab... JI habe ich gar nicht vertragen und außerdem gibt es zahlreiche Artikel, dass Bismuth hautreizend und hautschädigend ist.

Pauline XY bittet um Aufklärung !

LG

Pauline

Poner
    Besucher

@Neff, ich warte erst mal ab was bei Dir passt, da ja Sandra Monave auch zu uns beiden passt! Somit kann ich die Probenauswahl eingrenzen, falls es welche gibt??

Informierst Du dann?

Lilac
    Besucher

Welche MF deckt eigentlich mehr?Monave oder Youngblood?

Inventar

@Pauline- deshalb hab ich´s auch bisher noch nicht probiert. LG

@Neff-

Experte Avatar von sushi

Hallo,
    ich hatte wg. Bismuth allerdings auch bedenken und direkt bei Youngblood angefragt.

Hier die Antwort:

Hello Susanne,

Bismuth Oxychloride: Mineral. Soothes. Healing. A bismuth subcarbonate
    used as a skin protective. Derived form the earth's crust. Touted to be
    both an inflammatory and oil-absorbing.

Tara DeSantis
    Operations Manager
    tara@ybskin.com

Über Bismuth gibt es unterschiedliche Ansichten (einfach mal googeln). Ich bin bin begeistert von Youngblood (auch von der Deckkraft), so dass ich z.Zt. nicht wechseln möchte.
    Wenn es Pröbchen gibt, am besten einfach probieren.

LG
    sushi

Neff
    Besucher

@weni
    Also Sandra war bei mir zwar ganz gut, aber eigentlich etwas zu gelb ich habe eher einen rosestich!

Wenn bei mir eine Farbe 100%ig paßt, ist sie Dir wahrscheinlich dann eher zu rosa!

lg
    Neff

Poner
    Besucher

@Neff: ich probiere sie dann trotzdem mal vllt passt es ja auch. Hatte die Augen auf die mittleren 3 Farben geworfen und die Toffee? Aber ich warte mal Dein Ergebnis ab, denn dann muss ich nicht so viele Farben bestellen, wo ich mom keinen job habe. Muss ich mich beschränken. Bei mir ist Sandra schon einen Ton dunkler als ich mom bin und ich wirke leicht braun damit. Ich warte mal ab

Lgweni

Experte Avatar von irisu

Ich bin auch ganz doll interessiert an der youngblood MF! Und wenn es bei Dir, Heike, irgendwie die Möglichkeit gibt auch Pobiergrößen zu bekommen.....das wäre toll!!!!
    Ich habe heute zum ersten mal Cory's MF probiert (bisher Geografx, Malibu) und fand beyond cream total passend für mich - hoffentlich krieg ich nun nicht gleich Pickel davon, wo doch schon einige hier damit Probleme hatten Ich fand sie nämlich klasse: deckt prima und hält lange!
    jetzt hatte ich mir für youngblood auch (wie Weni) die mittleren drei Sorten ausgeguckt (warm beige, Tawnee und rose beige oder toffee). Ich kann das anhand der Bildchen immer ganz schwer abschätzen...naja...
    LG irisu

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo ihr Lieben,

sorry, sorry, dass ich mich erst jetzt melde und ich bin ja ganz "erschrocken" von diesem Thread. AAAAlso: momentan bin ich noch dabei, Youngblood in den Shop einzupflegen und bin wegen der Farben selbst noch unsicher (ob ich alle Nuancen hier überhaupt brauche).

Proben wird es dann auch geben. Ja, Bismuth ist enthalten, soweit mir bekannt, kann man sensibel darauf reagieren - muss halt jeder austesten - man kann ja auf 1000 Dinge reagieren.

Monave kenne ich persönlich nicht, daher kann ich zur Deckkraft von Monave nichts sagen - da müsst ihr jemanden fragen, der beide Firmen benutzt hat.

So, das erst mal in Kürze von mir - bin dieses Wochenende viel am Arbeiten, daher demnächst mehr.

LG
    Heike

Experte Avatar von irisu

Danke Heike! Das lässt ja hoffen!!! Bestimmt macht das eine Menge Mühe so einen Artikel ins Programm zu nehmen.... Trotz der vielen Arbeit: schönes Wochenende! LG irisu

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

Bin auch ganz doll von Youngblood angefixt. Allerdings habe ich leider Proben erhalten, die für die helleren geeignet sind (vielleicht hat jemand Interesse? Pearl, Neutral, Barely Beige) Suche verzweifelt als Probe warm beige

@irisu:
    Da Du ja scheinbar ein ähnlicher Hautton bist (habe auch Geografx Malibu und Cory Beyond Cream als beste erprobte Farbe ), laß mich bitte wissen, was paßt. Cory ist mir zur Zeit etwas zuuu deckend, aber die Farbe ist klasse.
    Toffee von YBL habe ich getestet, könnte die ideale Farbe für den Sommer sein, ist jetzt leicht zu dunkel.

LG
    Catweazle