Hallo,
nachdem hier so viele von den Hauschka Pflegeprodukten so begeistert sind, mußte ich da jetzt selbst was probieren.
Es ist mir zu teuer, mir die komplette Serie auf einmal zu kaufen. Ich hab jetzt erstmal die Gesichtsmilch, das Tonikum und als Kälteschutz für den Winter die Rosencreme, die ich tagsüber auch als Augenpflege nehme. Sie macht ihren Job echt gut.
Die Gesichtsmilch liebe ich jetzt schon. Die macht meine Haut richtig schön weich und frisch.
Ich nehme die Produkte jetzt erst seit wenigen Tagen.
Mit der Nachtpflege bin ich aber völlig verunsichert. Man soll ja am Anfang bei der Umstellung die Ampullen nehmen. Jeden Abend 2 Stück. Das ist mir nun wirklich zu teuer.
Ich habe stattdessen abends mal nur mein Hylalurongel (selbstgemischt) genommen, aber da hat meine Haut nach kurzer Zeit so doll gespannt, daß ich noch etwas Gesichtsmilch draufgegeben habe.
Wenn ich nur das Tonikum nehme, habe ich auch das Gefühl, meine Haut spannt ganz arg.
Wie macht ihr das denn mit der Nachtpflege?
Gibt's vielleicht günstigere Ampullen oder irgendwas Fettfreies, was meine Haut nicht so spannen lässt?
Oder muß ich jetzt einfach das Spannungsgefühl ignorieren und ein paar Wochen ohne Creme am Abend durchziehen?
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet.