Hat von euch schonmal jemand eine Oberschenkelstraffung machen lassen?
Wie war das Ergebnis?
Hat von euch schonmal jemand eine Oberschenkelstraffung machen lassen?
Wie war das Ergebnis?
Ja, hab ich. Mit Yoga und Pilates. Im Schweisse meines Angesichts. Bin super zufrieden!
...Ja, hab ich. Mit Yoga und Pilates. Im Schweisse meines Angesichts. Bin super zufrieden!
Alles Liebe Sommi
Und ich straffe fleißig mit Hauschkas Schlehenblütenkörperöl und intensivem Crosstraining...und ich hab mir angewöhnt Treppen zu laufen! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine operative Maßnahme die Schenkel auf Dauer straff hält- da hilft wohl wirklich nur Sport und gute Pflege..
Geändert von Ellen (24.06.2008 um 12:49 Uhr)
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Das glaub ich auch. Es sind die darunterliegenden Muckis, die ein schönes Bein machen.
Ich wohne mit Hund im 5. OG ohne Aufzug - ich bin zwar schlank, aber besonders straffe Schenkel hab ich leider nicht...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
Nur vom Treppenlaufen bekommt man keine straffen Schenkel.
Leider wohne auch in einem Haus ohne Fahrstuhl
ich finde auch, dass man durch sport viel erreichen kann, z.b. joggen oder power yoga/pilates... ich habe eine dvd von tschibo und habe bis vor den ferien auch einen kurs gemacht...leider hört die trainerin jetzt auf
liebe Grüße Summer
Beides. Ich mache grad eine Weiterbildung als Pilatestrainerin und finde diese Methode so toll! Mit den DVDs hab ich's nicht so, aber ich kann die Bücher "Pilates für Anfänger" von Darcey Bussell und "Schlank und Schön mit Pilates" von Brooke Siler sehr empfehlen. Am besten geht man ein paar mal in ein Studio, bis man die Grundbegriffe intus hat, die ersten Erfolge erlebt und so richtig angefixt und süchtig ist. Dann kann man leicht zuhause weiterüben. Bei Yoga sollte man schauen, dass es Asthanga oder Power Yoga ist, die anderen Formen sind zwar sehr entspannend, bringen aber für die Figur nicht wirklich was. Jedenfalls bin ich immer wieder platt, mit wie wenig Aufwand man bei diesen Techniken klasse Ergebnisse kriegt. Viel Spass!
Ich bin fleißig mit Billy Blanks Bootscamp zu Hause unterwegs sämtliche VHS und DVD von Step aerobic,Intervall mit Hanteln Susan Powter u.v.m also mein Fitnesscenter zu Hause und wenn das wetter schön ist nehme ich meine Stöcke und gehe walking. mit fast 49 !habe ich schon sehr viele komplimente wegen meiner beine bkommen.cellulite habe ich kaum, nur ein bissi am po.das heißt es kräftig peelen mit kaffeesud und salzwickel danach mit jojoba +3 tropfen rosmarinöl einölen
ICH LÜGE JETZT NICHT:
mit 16 hatte ich furchbare cellulite! kein sport, viel feiern und ungesundes leben.
heute mit 22 (fast 23) bin ich cellulite frei: ich lebe gesünder :)!
es ist also machbar leute! liegt bei euch.
Was heißt gesünder? Bitte genauer erklären
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Na ich denke mal viel Sport, wenig Alk, gute Ernährung, Massage und Pflege mit einem guten Körperöl...
Im Ernst: Sport ist und bleibt das A und O. Kann ich nur bestätigen. Mädels, probiert´s einfach mal ein paar Monate aus! Ein wenig Geduld braucht man schon, Cellu geht ja nun nicht von heute auf morgen weg und bei manchen auch nicht ganz, aber straffer wird die Figur durch Sport schon.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Meint ihr Fahrrad fahren hilft auch? So halbe bis eine Stunde täglich?
Habs irgendwie nicht so mit Joggen.
Auf Dauer hilft Fahrrad fahren auch, allerdings finde ich, dass es ganz schön lange dauert, bis man einen Effekt sieht. Wenn man es nur der Figur wegen macht, schmeißt man glaube ich eher das Fahrrad in die Ecke als dass man einen Erfolg sieht. Bei mir bringts die Kombi aus Radeln, Tanzen und Pilates, wahrscheinlich weil dadurch immer wieder andere Muskelgruppen beansprucht werden.
Allerdings mache ich das alles nicht der Figur wegen, sondern weil es mir Spaß macht....
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
@Gloriaviktoria: Wie viel Pilates machst du denn täglich?
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)