Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: hilfe o.O

BJ-Einsteiger Avatar von mAyBe96

Ausrufezeichen hilfe o.O

huhu leute..=)

ich hab seit nem halben jahr eine eosinophile pustulöse follikulitis (wird keiner kennen,is aber eine nicht grad harmlose hautkrankheit),was aber erst jetzt als das festgestellt wurde und ich endlich mit den richtigen medikamenten behandelt werde,sodass ich das jetzt langsam loswerde..aber die spuren davon werden wohl noch länger bleiben-die narben,die ich jetzt am gesamten körper hab..und da ich gerade jetzt im sommer nicht in langen hosen und shirts rumlaufen will,such ich etwas,womit ich wenigstens das schlimmste abdecken kann..was auch relativ lange hält und wenns geht wasserfest ist..

camouflage ist aber auch nich so das wahre,da die narben eigentlich überall verteilt sind und ich würde nie fertig werden das alles einzeln abzudecken..
    von daher such ich eigentlich eher was,womit ich den ganzen körper "eincremen" kann..

also wenn mir da jemand helfen könnte,würd ich mich freuen..=)
    Geändert von mAyBe96 (24.06.2008 um 19:18 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Judy82

AW: hilfe o.O

Hallo mAyBe96!

Das hört sich ja nicht gut an...vorab erstmal gute Besserung!
    Ne richtige Lösung hab ich nicht, nur nen Vorschlag:
    1. Cremes, die die Narben mildern als lokale Lösung und
    2. ne getönte Tagescreme (gibts sowas für den Body...?) zum gesamten eincremen.
    Oder ich weiß ja nicht, wie arg das ist...vielleicht hilft ja auch ne schimmer-Lotion, um einen ebeneren Eindruck zu erzielen...so zukleistern will man sich ja im Sommer auch nicht.
    Also, viel Glück bei der Suche!

LG Judith

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mich im www kurz etwas schlau gemacht über dein problem: das ist ja von bakterien ausgelöst, oder hab ich das falsche nachgeschlagen? nicht dass du dich zupappst und die kleinen parasiten leben wieder auf bei dir. bevor du was schmierst solltest du den hautarzt fragen, ob das ok geht.
    außerdem gibt es ja verschiedene ausprägungen der krankheit. auf manchen bildern, die ich mir angeschaut habe hat man fast nichts gesehen, sah aus wie normale pickel, oder eine akne. auf anderen bildern war schon erheblich mehr zu sehen.

an deiner stelle würde ich mir etwas abdeckendes vom hautarzt holen und wenn der nix hat zur kosmetikerin gehen und die um rat fragen. wenn die dir was geben möchte würd ich mir da erst den beipackzettel mit inci und allem geben lassen und das dem hautarzt vorführen. dann würde ich es an einer stelle erst testen, damit auch wirklich nichts schiefgeht.

was bei mir pickel abdeckt ohne zuzukleistern ist ne zinkoxidsalbe. das deckt weiß-transparent ab, aber man sieht nicht aus wie ein gespenst. also der pickel is dann unsichtbar und heilt dank dem zinkoxid auch schneller. würd ich wegen einer austrocknenden wirkung zuerst mit dem hautarzt absprechen. austrocknen kann aber gut sein, weil die bakterien ja warm und feucht bevorzugen... die konsistenz der gewählten zinkoxidsalbe muss dann auch stimmen, dass es wieder keinen wärmestau gibt... naja musst du schaun.. ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

hmm..dann musst was falsch gelesen haben..=)
    weil das eigentlich ne total seltene krankheit is (150 bekannte fälle weltweit),deren ursache immer noch unbekannt ist..wenn bakterien die ursache wären,hätte ja das antibiotika was ich das halbe jahr genommen hab,was gebracht..hat es aber nicht..und der professor meinte auch,dass es nicht durch bakterien zustande kommt..

und die bilder hab ich mir auch angeshaut,das sieht aber alles nicht mal ansatzweise nach dem aus,was ich bei mir seh..

Inventar Avatar von LIBling

Hi MAyBe,

also von MAC gibts was, das sich Face&Body nennte und so ne Art Foundation ist.
    Hier die Beschreibung von der HP:
    Foundation colon Face And Body Foundation
    Wasserresistente Foundation auf Wasser-Basis für eine lang haftende, natürliche Deckkraft im Gesicht oder am Körper. Für alle Hauttypen geeignet. Mühelos verteilbare Formel, die ein transparentes, natürlich wirkendes Finish verleiht. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farbnuancen. Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen. Für ein perfektes und professionelles Makeup-Resultat, das den hohen Ansprüchen von Beauty-Fotografen gerecht wird. Ideal, um Gesicht und Körper zu perfektionieren

Selber kenne ich es leider nicht, aber wenn Du es in der Suche eingibts findest du sicher was drüber!

Hi MAyBe,

also von MAC gibts was, das sich Face&Body nennte und so ne Art Foundation ist.
    Hier die Beschreibung von der HP:
    Foundation colon Face And Body Foundation
    Wasserresistente Foundation auf Wasser-Basis für eine lang haftende, natürliche Deckkraft im Gesicht oder am Körper. Für alle Hauttypen geeignet. Mühelos verteilbare Formel, die ein transparentes, natürlich wirkendes Finish verleiht. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farbnuancen. Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen. Für ein perfektes und professionelles Makeup-Resultat, das den hohen Ansprüchen von Beauty-Fotografen gerecht wird. Ideal, um Gesicht und Körper zu perfektionieren

Selber kenne ich es leider nicht, aber wenn Du es in der Suche eingibts findest du sicher was drüber!
    danke..hört sich ja schon mal nich schlecht an..:)

Inventar Avatar von LIBling

Sonst frag mal im MAC-Junkies Thread. Da hat es sicher wer schon selber ausprobiert!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

http://www.artdeco.de/index.php?id=594&L=0
    Bräunungsspray - eigentlich für die Beine - geht aber sicher auch am ganzen Körper. Und durch Sprayfunktion sicher auch schnell und einfach in der Handhabung...?

BJ-Einsteiger

hallo.

also mir fällt da spontan DERMA COLOR ein, gibts bei Kryolan (oder in der Apotheke bestellen), die Derma Color ist eine Camouflage, aber es gibt sie in verschiedenen Konsistenzen, zb. auch als sehr gut deckende Creme, dazu gibts dann noch ein Fixierspray, dann ist das ganze sogar Wasserfest und du kannst auch ins Freibad, die Dermacolor ist recht ergiebig und auch sehr günstig.

fg

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

von benefit gibt es auch eine getönte Body Lotion die sich mit Wasser und Seife abwaschen lässt. Sie heißt Jiffy Tan glaub ich
    Schaue daheim noch mal nach und ändere es falls notwendig