lacht nicht ist nur so eine ideetheoretisch könnte man doch auch ein leave-in mit badeöl machen oder es als angenehmeren duft in henna etc verwenden oder?
lacht nicht ist nur so eine ideetheoretisch könnte man doch auch ein leave-in mit badeöl machen oder es als angenehmeren duft in henna etc verwenden oder?
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
interessante Frage... warum eigentlich nicht??
kommt auf die inhaltsstoffe an würde ich sagen![]()
ich glaub ich probiers mal mit einem![]()
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
Ist das nicht oft Mineralöl, das Badeöl?
von weleda gibts doch viele Badeöle glaub ich und auch Körperöle.. Welde ist ja NK oder? Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen denke ich
Ich würde auch sagen es kommt aufs Öl an.. Meistens sind ja chemische Sachen drinnen damit das Badeöl in der Wanne emulgiert und nicht als Film rumschwimmt. Wenns ein reines Naturöl ist würd ichs aber auch machen!
1bFii
Na! Mädels!
Da sind doch sicher total viele ätherische Öle und Parfumstoffe drin. Die auf der Kopfhaut? Nein, danke! Die will ich auch in den Haaren nicht haben. Außerdem wird da Emulgator mit drin sein, sonst würde sich das ja gar nicht im Wasser lösen, sondern nur oben auf schwimmen.
Ich halte das für keine gute Idee!
Aber man kann vorsichtig! ein paar! Tropfen eines milden! ÄÖ ins Henna geben, um den Geruch zu verbessern.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also auf die Kopfhaut (z.B. ins Henna gemischt) würde ich mir sowas auch nicht tun, weil ich Öl oder Condi grundsätzlich nur in die Längen gebe.
Aber wenn ich etwas als Leave-In verwende, dann kommt es ja gar nicht auf die Kopfhaut. Und diese chemischen Sachen, sprich Emulgatoren, in Badeölen sind ja vermutlich die gleichen wie in anderen Condis oder Leave-In Kuren. Und grade wenn's Weleda ist (oder ich hab z.B. eins von Primavera hier, das nur pflanzliche Öle enthält), dann sind da ja wohl hoffentlich keine schlimmen Sachen drin!
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, es auszuprobieren![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
*mir mal gerade überleg, ob ich das Khadi-Badeöl Jasminin´s Leafe-In mischen soll*
![]()