Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Lilac
    Besucher

Santetrip-Teil 2 /Erfahrungsberichte..

Also hier ist der erste Teil von meinen angekündigten Testberichten..

1. Sante Beatuyfluid Sensitive:

Lässt sich sehr gut verteilen und zieht sofort ein,für meine trockene Haut fast zu schnell..aber es ist ok..
    Der Geruch..naja..ist ok,reisst einen aber nicht vom Hocker.. :meinung:
    Pickel hab ich bis jetzt keine bekommen,benutze es aber auch noch nicht lange..bei denn INCIS sind aber auch viele wundheilende und enzündungshemmende Stoffe drin..

2. Sante Schaumfestiger und Haarspray:

Das Zeug ist glatter Betrug!!!!Nichts von angeblichem Kokos-Vanilleduft zu merken..das Einzige was ich rieche ist der viele Alkohol..und die Wirkung ist bei mir gleich null..Haarspray gar nichts und der Schaumfestiger trocknet meine Haare total aus,noch dazu wollten sie sich kaum kämmen lassen..

Morgen probiere ich die Schaumkur,naja..ich hoffe das wird besser..

Fortgeschritten Avatar von sahara

Re: Santetrip-Teil 2 /Erfahrungsberichte..

hallo lilac,

ich hab den schaumfestiger auch schon ausprobiert. außer zuckerwattegefühl in den haaren hat der bei mir auch nix gebracht! der geruch ging so, irgendwie ein bisschen nach bier.

ansonsten hab ich von sante die neue basic linie ausprobiert. reinigungsmilch und feuchtigkeitscreme.
    beide sind ganz okay, von der creme kann ich nur ein kleines bisschen nehmen, sonst kann ich sie in röllchen wieder von der haut abrubbeln

lg

Lilac
    Besucher

Re: Santetrip-Teil 2 /Erfahrungsberichte..

So..nun is es wohl passiert,ich hab ne Pickelflut bekommen..und das kann eigentlich nur von dem Beatuyfluid sein.. Hab ja sonst nichts in meiner Pflege umgestellt..

Nun zu der Schaumkur..

Also hier nun endlich der versprochene Kokos-Vanilleduft..
    Tolle Pflegewirkung und Volumen.. Allerdings waren meine Spitzen leicht trocken,was ich dann aber mit etwas Öl behoben hab..aber sonst ist er echt toll..