Heute Abend um 22 Uhr ist CK Gast in der Talkshow auf N3. Gastgeber sind Amelie Fried und Giovanni de Lorenzo. Ich dachte, ich geb das mal bekannt. Hier könnt ihr schon mal gucken
Heute Abend um 22 Uhr ist CK Gast in der Talkshow auf N3. Gastgeber sind Amelie Fried und Giovanni de Lorenzo. Ich dachte, ich geb das mal bekannt. Hier könnt ihr schon mal gucken
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sorry, liebe Ina....
Christine ist krank und grippelt so vor sich hin Leider mußte sie Bremen absagen.
LG,
Jan
och, schadööö!!!
Aber vor allem Gute Besserung !!! und viele Blümchen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Jan
Wird es eine Ausweichtermin geben???
Na wenigstens ist sie im März bei HSE zahlreich vertreten ! Wir können uns also freuen!
LG Giuseppina
Ich hab die Talkshow trotzdem geguckt, und die haben da gesagt, sie käme in einer der nächsten ... (hoff)
George Bernard Shaw
Einer der nächsten können ja viele sein, im März ist sie ja fast jede Woche bei HSE, hoffen wir mal, dass Jan was dazu sagen kann.
Und bestelle Christine bitte liebe Besserungsgrüße
Liebe Grüße
Daggi
War gestern auch ganz traurig, hatte mich so auf CK gefreut.
Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
Also gute Besserung Christine Kaufmann!!
Liebe Grüße LadyEscet