Hat das mal jemand von euch ausprobiert? Der geruch ist ja göttlich
Allerdings ist das bei tigi ja immer so u nachdem oatmeal a honey so ne enttäuschung waren, bin ich lieber vorsichtig! Wer kann was zu der wirkung sagen?
Hat das mal jemand von euch ausprobiert? Der geruch ist ja göttlich
Allerdings ist das bei tigi ja immer so u nachdem oatmeal a honey so ne enttäuschung waren, bin ich lieber vorsichtig! Wer kann was zu der wirkung sagen?
Ja es riecht wirklich gut, ich habe feine Haare und sie sind davon ziemlich platt geworden und sahen sogar ziemlich ungewaschen aus,war wohl zu reichhaltig für meine Haare
Oh dann ist wahrscheinlich auch nichts für mich, hab nämlich auch feine wenn auch sehr viele haare. Schade bei dem geruch!
Ich liebe Moisture Maniac. Habe auch feine aber viele Haare und bei mir war das in Ordnung.
hmmm, ich hab nur das shampoo moisture maniac und erst zwei mal verwendet.
Wie viele habe ich auch feines aber viel Haar und im Moment eher trocken.
Glaube deshalb hat das Shampoo bei mir toll gewirkt, die trockenen Strähnen sahen sofort geschmeidiger aus, die Haare glääänzten und waren schön weich.
Hat jemand schon den Condi probiert? Überleg mir grad ob ich den auch noch kaufen sollte oder ob das vielleicht doch zu viel wäre... :O
Ich hab den Condi zuhause und bin gar nicht zufrieden. Der spendet null Feuchtigkeit und meine Haare sind einfach trocken und grisselig und frizzy danach. Irgendwie gar keine Pflegewirkung und die Haare sind noch schlimmer, als hätte ich nur Shampoo benutzt. Schade!
Die Flasche ist noch zu 2/3 voll und ich kann sie einfach nicht nehmen, weil der Condi bei mir überhaupt nicht wirkt. Und der war soo teuer. Ach mannooo.
ich finde den condi super, bei mir durchfeuchtet er hammermäßig und macht schöne geschmeidige haare ohne sie zu beschweren.
allerdings lasse ich ihn wie ne kur einwirken, bei mir wirken die tigisachen über einwirkszeit, wie er als reiner condi wäre weiß ich nicht.
mit dem duft hab ichs dagegen gar nicht, drück da nur wegen der guten durchfeuchtungswirkung ein auge zu.