Sehr schöne Auswahl für den Trip nach Froonkraisch!
Sehr schöne Auswahl für den Trip nach Froonkraisch!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich fliege morgen gen Süden, nach Mallorca, und habe wieder nur Abfüllungen eingepackt:
- CSP - Perfect Veil
- VC&A - Bois d'Iris
- Stella Nude
- Molecule 01 (teile ich mit Schatzi)
Ob ich noch eine einpack
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich weiß, woran du denkst O.k., auf ein Fläschchen kommt's nicht an. Also noch Fleur d'Oranger von Mazzolari Der kommt dann morgen in die Handtasche.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ach ja , die Urlaubszeit .
Da hatte ich auch immer die Qual der Wahl, bin ein richtiger
Duft-aholicer O und hatte immer reichlich Auswahl mit , was
sich dann auch immer am Gepäckgewicht bemerkbar machte .
Die Zeiten sind ja Dank meines Lieblings-Duftshops vorbei .
Ich kann meine Düfte jetzt alle superleicht in kleine Reiseflakons
umfüllen und kann so täglich wechseln mit nur wenig Gewicht .
Mit in die Sonne dürfen und müssen :
Only One , Save your Love , Noir femme , Hacienda , I.O.U. ,
String of Pearlr und Insomnia ( alle von Vogue Cosmetic )
Gruß , Micky
Mittlerweile nehme ich nur noch Parfüms in den Urlaub mit, die ich aufbrauchen möchte. Mir ist aufgefallen, dass gerade in Hotels im Süden, am Buffet z.B. oder auch wenn man abends unterwegs ist, ich noch nie an anderen Parfüms gerochen habe. Entweder verschluckt die Hitze sie oder der Mischmasch an Sonnenlotion, Bodylotion, Haarspray und eben Parfüm an sovielen Touristinnen lässt nicht mehr zu, dass man noch explizit was rausriecht. Eigentlich schade....Bei reinen Städtetouren ist das anderes - da nehme ich dann auch meine Lieblingsparfüms mit.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Für mich gibt es seit über 20 Jahren nur einen Sommerurlaubs-Duft
S U N Jil Sander
LG
Snicki
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja, ganz genau. Im Hotelzimmer habe ich es noch gerochen, im Aufzug auch noch - aber unten im Restaurant wars schon weg. Und meine Familie hat auch bestätigt, dass ich nach nichts roch. Ich hatte letzten August Essence NR Musc Collection und Nilgarten mit und habe fast beide Flaschen in 14 Tagen aufgebraucht. Wenigstens roch das Hotelzimmer immer gut von meinen Sprühnebeln. Vielleicht muss ja man ja stärkere Düfte mitnehmen z.B. Thierry Mugler oder so Ich denke nur immer, dass frische, zitrus-lastige oder cleane Düfte bei Hitze für die Umwelt angenehmer sind, aber wenns keiner mehr riecht, nicht mal man selbst, kann mans ja auch gleich lassen, sich einzudieseln.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Nehme ich auch immer mit .S U N Jil Sander
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich nehme mit nach Italien:
Chloé - L´Eau de Chloé
und Davidoff Cool Water
Ich fand den zuerst auch ganz toll, er riecht wirklich echt gut. Hatte allerdings das Boss Orange "Sunset" aber der hält überhaupt nicht, was sehr schade ist. Kaufen werde ich mir den Duft nicht mehr
Am Strand o. in der Sonne trage ich keine Düfte direkt auf der Haut auf, es sei denn die sind ohne Alkohol aber da habe ich keinen.
Ich komme jetzt schon in Urlaubsstimmung mit Eau Oceane von Biotherm - riecht wirklich wie frisch aus dem Meerwasser, ich liebe diesen Duft!
ich kann nur rückwirkend berichten.....
war ja im April in San Francisco und LA - da das Ralph Lauren Pony Collection No2 in Wien verbilligt war, kam es ungeöffnet in den Koffer!! Gut wars, denn auf den Flughäfen in Wien und Frankfurt war ich vom duty free schwer enttäuscht . Hab mir dann in SF "Magnolia" und "sweet tea" von elizabethW gekauft und in LA im Outlet S florale von Shakira - > meine Urlaubsdüfte 2012
Snow Diamond natürlich
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Auf meinen Kurztripp nach Kassel und Hannover nächste Woche begleitet mich un jardin sur le Nil.
Viele grüße!
Für eine Woche Mallorca Abfüllungen eingepackt:
- Bvlgari - BLV
- Stella Mc Cartney - Stella Nude
- Phenaligons - Juniper Sling
- Kenzo - Once Upon a Time
Ich bin zurück aus Sizilien und hatte folgende Abfüllungen mit:
- NR - Musc Collection Intense
- Van Cleef & Arpels - Bois d'Iris
- JhaG - Romantina
- Ramon Molvizar - Musk Oriental Goldskin
- Lancome - Cyclades
- L'Artisan - Traversee du Bosphore
sowie der Restflakon Not a Perfume, der dort leer geworden ist.
Für eine Woche Island kommen meine Abfüllungen mit:
Bond No.9 - Bryant Park und
I Love New York Earth Day
M.Margiela - (untitled)
A.Goutal - Un Matin d'Orage
Oh Island! Das würde mir auch gefallen. Viel Spaß!
Estee Lauder goddess bronzer
Cavali: Aqua
Biotherme eau Energie
Ich habe mitgenommen:
White Linen von Estee Lauder
Cristalle von Chanel
Aromatic Elixir von Clinique
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
In den Sommerurlaub würde ich Bling Bling mitnehmen und in den Winterurlaub Blue (beides von Wolkenseifen). Okay, viel mehr Parfüms habe ich auch nicht Was eigentlich immer geht: Kölnisch Wasser
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bin wieder von "Malle" zurück und hatte mit:
Cacharel - Noa
Mariah Carey - M
S. Oliver - Selection
Profumi del Forte - By Night White
Bei der Affenhitze auf Mallorca ist mir zum ersten Mal in meinem Leben die Lust auf Düfte allerdings vergangen.
Heute abend bei 22 Grad in Düsseldorf gelandet und zuhause habe ich mich sofort mit Wish eingedieselt, welch eine Freude .
Kleine Notiz am Rande: Es gab in dem Ort 6 Parfümerien auf ca. 200 Metern, und alle Düfte unglaublich günstig, wesentlich günstiger als Duty Free!!!!!!!!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hatte dich hier schon vermisst, aber hauptsache, der Urlaub war schön!
Danke Juni Schatz .
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Mit nach Tel Aviv kommen:
* Le Parfum vom Saab (passt perfekt, wie ich finde)
* Candyshop von Essence
* Addict von Dior