Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Meine Laune...
    Amused

super Kundenservice

bei Essence - cosnova!!!! Ich hatte ein Anliegen an den Kundenservice der Firma und das ist sowas von unbürokratisch, schnell, freundlich und einfach erledigt worden, das muß ich hier mal öffentlich loben!! Bitte nehmts mir nicht bel, wenn ich nicht genauer werde, aber ich möchte nicht, das alles fremden Mitleser und Noras diese großzügige Kundenbehandlung ausnutzen, das wär schade. Aber mein Fazit: Essence = alle Daumen hoch
    Ich mecker so gerne , da muß ich auch einfach mal ein verdientes Lob aussprechen

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Re: super Kundenservice

Muss leider ganz blöd fragen, aber was ist das denn für ein Laden? Muss ich den kennen??

LG Calista

P.S. und off-topic: Der Spruch von Nietzsche ist genial!! Das stimmt sowas von ...

Inventar Avatar von Mary1985

Du bist sooooo gemein! Erst neugierig machen und dann nich erzählen

Ich hab mal ne Mail da hin geschickt. Die waren zwar sehr freundlich aber es hat wochenlang gedauert, bis mal ne Antwort kam.

Aber ich will jetzt deine Erfahrungen anzweifeln Ich bin bestimmt nur an nen anderen Mitarbeiter geraten.

LG Mary

Meine Laune...
    Amused

Ähm, das ist eine Herstellerfirma und die Sachen von Essence (catrice gehört glaub ich auch dazu) gibts bei uns nur im DM, was auch das Problem war, denn die haben die Produktpalette umgestellt und das, was ich haben wollte, gabs da dann natürlich nicht mehr Naja, jetzt hab ichs.

Die erste Antwort hat etwa ne Woche gedauert, wahrscheinlich brauchen die so lange, bis sie wissen, an wen die Kontaktanfrage weitergeleitet wird, ab dann gings ruckizucki.

LG

Leider geht der Rest von Nietzsches Namen nicht mehr in die Signatur rein, keine Ahnung wieso? Habs ein paar mal probiert :zick:

Inventar Avatar von Mary1985

Windsbraut schrieb:
    gibts bei uns nur im DM, was auch das Problem war, denn die haben die Produktpalette umgestellt und das, was ich haben wollte, gabs da dann natürlich nicht mehr Naja, jetzt hab ichs.
    Das ist natürlich klasse von denen, dass du es jetzt hast!

Aber die Marke gibt es nicht nur bei DM. Auf der Homepage von Cosnova kann man noch viel mehr Bezugsquellen finden.

LG Mary

Meine Laune...
    Amused

Mary1985 schrieb:
    Aber die Marke gibt es nicht nur bei DM. Auf der Homepage von Cosnova kann man noch viel mehr Bezugsquellen finden.

LG Mary
    Jooo, das ist richtig. Aber leider gibts hier in meiner Provinz von den genannten Geschäften, halt nur DM (ein Glück! wenigstens das!) In größeren Städten sieht das sicher wieder anders aus *neidischwerd*

LG

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Essence gibts - hier in Wien - jetzt auch beim Müller, im dm haben sie nicht alles, zumindest nicht beim dm bei mir ums Eck, da gibts nur die Nagelpflegeprodukte, ein paar Mascaras und ein paar Lidschatten....

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

@windsbraut

das ist ja klasse. kannst du mir vielleicht die email adresse nennen wo du die email hingeschrieben hast nennen, den ich hab ein ähnliches problem: hatte mal ein lippie von denen mit der nummer 380, der ist mir dann leider irgendwo verloren gegangen und nun nach der paletten änderung find ich den nicht mehr